3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Lörrach
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel MARIOTTO am Burghof

Bewertungen für Hotel MARIOTTO am Burghof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Herrenstraße 3, 79539 Lörrach, Deutschland

6,5

6,3

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Gut

Es hätte Eine Info geben können, wie man morgens das Haus verlassen kann - das ist nicht unbedingt selbsterklärend und man erwartet nicht, das der Türöffner sich im Aufzug befindet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Mit ein paar kleinen Ausbesserungsarbeiten und Aufmerksamkeit für Details und mehr Sorgfalt wäre hier schon einiges mögl
    • Comfort Doppelzimmer

Im Bad war noch Müll im Mülleimer und der Duschvorhang könnte mal in eine Reinigung oder gehört ausgetauscht. Eines der zwei Zahnputzsets war geöffnet, lag aber bei dem neuen ungeöffneten und es gab „nur“ ein paar Hausschuhe die offen im Regal lagen aber auch durch ihre Farbgestaltung nicht zum Benutzen einluden. Der „Hebel“ zum öffnen bzw. schließen des Ablaufs der Badewanne war defekt (Verletzungsgefahr). Auf dem Balkon stand ein Wäscheständer voll mit gewaschener Hand- und Badetücher. Schmückendes Beiwerk im Zimmer war die seit langem abgestorbene Pflanze welche neben dem um gut einen Meter verschobenen Bett stand. Um vom Bett aus den Lichtschalter betätigen zu können musste man also aufstehen und hingehen oder sich halb den Arm verrenken. Die Nachttische hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Einfach mal abschleifen lassen und neu streichen hilft. Wenn man bedenkt das es für fast das gleiche Geld in der unmittelbaren Umgebung noch andere Hotels gibt bleibt die Frage offen warum man hier her gehen sollte.

Die Lage ist wirklich sehr gut. Das Zimmer (#14) sehr geräumig und toll geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Comfort Doppelzimmer

Store defekt, Balkon konnte nicht benurzr werden. Zimmerservice nur 1x gut.

Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Schimmel in der Dusche , alles etwas abgewohnt , Preis / Leistung passt für mich nicht. Terrasse mit Baumaterial und Jalousien defekt.

Die direkte Lage zur Innenstadt lädt zum Bummeln ein

So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich dachte, ich bin im falschen Film.
    • Comfort Doppelzimmer

Bei meiner Ankunft wurde ich danach gefragt, um welche Uhrzeit ich am nächsten Tag frühstücken möchte. Als ich am nächsten Morgen zu genau dieser Zeit durchs Gebäude lief, traf ich niemanden an. Das gesamte Gebäude war leer, die Rezeption war nicht besetzt, telefonisch war niemand erreichbar. Ich reiste schließlich ohne Frühstück ab. Mein Geld (15 €) habe ich bis heute nicht wiedergesehen.

Das Zimmer war groß und geräumig. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Kein internet oder keine welan code

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer

Defekte Jalousien Essen vom Vorgast noch im Kühlschrank Kein Frühstücksangebot weil wir es nicht bestellt hatten. Es gab aber keinen Hinweis dass man es bestellen musste.

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Anfänglich herzlich Empfangen, dann leider unglückliche Zustände
    • Comfort Doppelzimmer

Herzlicher Empfang, anderer Preis vom Frühstück.Technische Probleme und Fugen in Dusche nicht schön

Auswahl Frühstück gut , Kommunikation etwas unglücklich

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Comfort Doppelzimmer

Telefonisch ist die Unterkunft nicht zu erreichen. Eine Rechnung wird nicht sofort ausgestellt. Warte seit 4 Wochen auf eine Rechnung. Keine Reaktion auf E-MAILS. Hätten wir nicht mit EC-Karte bezahlt,hätten wir keinen Nachweis, den wir für die Buchhaltung benötigen. Im Badezimmer war teilweise Schimmel an der Decke.

Früshtück war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Bei der Anreise hatte ich Frühstück für 15€ am nächsten morgen bezahlt, jedoch war nicht eine Person im Hotel aufzufinden und das Restaurant war abgeschlossen. Das Geld wurde allerdings Rückerstattet. Die Zimmer sind sehr alt ebenso das Bad in dem die Sauberkeit eher mangelhaft war.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Comfort Doppelzimmer

Die Freundlichkeit des Personals beim Check In hat extrem zu wünschen übrig gelassen. So etwas unverschämtes habe ich bisher nicht erlebt!

Die Größe des Zimmers war mehr als gut!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Für 1 Nacht ok
    • Comfort Doppelzimmer

teurer hauseigener Parkplatz, schlechte, undurchsichtige Erreichbarkeit des Hotels, da es in einer Fußgängerzone liegt

das Bett war sehr bequem und Zimmer+ Bad großzügig geschnitten

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wir werden in Zukunft nochmals Buchen
    • Comfort Doppelzimmer

Die Matraze war gut das Bettgerüst hätte neuer sein können.

Das Bad, die Toilette und der grosse Raum

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Gute Lage des Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer

Die Rezeption war nicht telefonisch erreichbar und der Fahrstuhl zum Zimmer ging nicht. Es fehlte im Zimmer ein Hinweis zum WLAN.

alles

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Gutes Preisleistungsverhältnis

Badausstattung sehr alt

Guter Preis

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Comfort Doppelzimmer

Lift defekt die Garage nur schwer zugänglich,wir wurden nicht direkt auf diesen Mängel der wahrscheinlich schon länger besteht Aufmerksam gemacht! musste am ersten Morgen die Fahrräder 2 Stockwerke hoch tragen!! Die 15 Euro Parkgebühr für die zweite Nacht wurde nicht Rückerstattet. Im gegeteil wurde uns Unfähigkeit vorgeworfen!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Sauberkeit

Die Lage ist super Personal freundlich Sauberkeit Bad und Wc nicht genügend

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Comfort Doppelzimmer

Wenn man um Mitternacht durch Klopfen an der Zimmertür aufgefordert wird, das Zimmer zu bezahlen mit der Begründung, am nächsten Morgen sei die Rezeption nicht besetzt bzw. Personalwechsel, dann kann einem das nicht gefallen! Haben wir noch nie erlebt!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Aufenthalt war angenehm aber für Rollstuhlfahrer eher ungeeignet (nur mit einer gewissen Mobilität)
    • Comfort Doppelzimmer

ich hatte nach einem Behindertengerechtem Zimmer gefragt, leider fehlen im WC und der Dusche die Haltegriffe, Platz im WC für Rollstuhlfahrer zu klein, Parkgarage ziemlich eng (kleine Parkbuchten) mit Rollstuhl sowieso.

Personal sehr nett und hilfsbereit, gute Lage direkt am Marktplatz mit den vielen Geschäften und Lokalen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Comfort Doppelzimmer

Grosses sehr geräumiges Zimmer, Dusche und Badewanne Badezimmer mit grossem Fenster, separater Raum für Toilette, Terasse, begehbarer Schrank. Holzböden, Alter und Originaler Zusatand - etwas abgewohnt. Bad isr etwas neuer.. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, das Preis-Leistungsverhätnis war der Unterkunft entsprechend.

Das Restaurant nebenan habe ich nicht genützt, hat mich nicht angesprochen. Der Asiate gegenüber hat ausgezeichnetes Essen.

Das Frühstück war gut. Der Service war ausgesprochen freundlich. Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Comfort Doppelzimmer

Ich musste für ein Kind nachzahlen, obwohl in der Reserviereung stand Aufenthalt im Zimmer für max. 3 Personen im Preis inbegriffen. Am Pfingstmontag am Morgen im 10 Uhr konnten wir nicht aus dem Hotel rausgehen , weil die Tür zu war und kein Personal am Rezeption und am Telefon vorhanden war . Nach einer Weile , haben wir eine Putzfrau getroffen , die uns die Tür aussperren konnte. Ausfahrt aus der Garage war auch problematisch, weil ein Auto ganz nah an der Garagentür draußen geparkt hat. Im Zimmer gab es keine Gläser und es wurde in 4 Tagen nicht ein mal aufgeräumt.

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Mit den Mängeln für mich für zukünftige geschäftliche Aufenthalte nicht mehr 1. Wahl in Lörrach.
    • Comfort Doppelzimmer

Tiefgarage unzumutbar eng und Rangieren mit KFZ-Aufzug sehr schwierig. In der Tiefgarage liegen auf 2 Parkplätzen Mengen von brennbarem Müll, den das Ordnungsamt besser nicht zu sehen bekommt. Frühstückt für 15 € ist sehr teuer. Ohne sicheres W-Lan ist leider kein geschäftliches Arbeiten auf dem Hotelzimmer möglich. Das muss sich verbessern. Insofern passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück im Café gegenüber günstiger als im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Comfort Doppelzimmer

Die einrichtung ist in den 80ern stehengeblieben es gibt diverse wandflecken die mann vileicht in einem comfort zimmer nicht erwartet die terasse ist schön wirkte aber ungepflegt ,die zufahrt zum hotel sollte besser beschrieben werden

Das personal ist super nett freundlich und hilft gerne das Frühstück war bombastich die zimmer sind sauber