3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Auto-Parkhotel

Bewertungen für Auto-Parkhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lincolnstr. 8, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

Nr. 104 von 359 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Standard Zweibettzimmer

Sehr guter Preis, kostenfreier Parkplatz.

Reichlich und günstig

Nettes Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück

Feier Wochenende
    • Standard Zweibettzimmer

Wer auf dem Kiez übernachtet sollte auf alles gefasst sein.

Die Lage ist sehr gut. Man braucht kein Taxi, vieles ist einfach zu erreichen. Auch außerhalb des Kiezes .

Klasse Hotel in zentraler Lage
    • Comfort Doppelzimmer

Das gesamte Team vom Hotel ist außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben uns auch beim dritten Besuch wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Gut

Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer sind praktisch und sauber. Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück ist gut und auf besondere Wünsche wird eingegangen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, Sehr familiäres Klima, wenn man fragen hat konnte diese auch beantworten werden, leckeres Frühstück, gute Betten

Ein angenehmer Aufenthalt!
    • Comfort Doppelzimmer

Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Lage, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Hat uns rundum gut gefallen.

Die WC- Niesche war im Standartzimmer sehr klein,

Frühstück war gut und das Personal ohne Ausnahme super freundlich und hilfsbereit.

Absolut weiterzuempfehlen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen im Doppelbett rutschen auseinander - nervig.

Lage - mittendrin statt nur dabei - perfekt am Kiez. Somit für uns das perfekte Hotel für einen Kurztrip nach Hamburg. Die Zimmer sind zwar klein, aber super sauber, trotz der Lage ruhig, zweckmäßig und absolut ausreichend. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Ausgiebiges Frühstück Buffett - nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Perfekte Lage, Super nettes Personal!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt super gelegen und trotzdem soweit ruhig. Die Eingangstüren unten sind nur mit Klingel (24h-Rezeption) zu öffnen, was einem ein super Gefühl bereitet. Das Personal war durchgehend super freundlich, mega lustig und äußerst zuvorkommend! Wir können das Auto-Parkhotel wirklich gut empfehlen, vor allem da es weiterhin familiengeführt wird. Hut ab! :)

All
    • Comfort Dreibettzimmer

Nichts negatives aufgefallen

Zentrale Lage, super nettes Personal, kostenloser Parkplatz, Zimmer schon früher bezugsfertig, Auto durfte nach dem Auschecken noch stehen bleiben

Städtetrip Hamburg
    • Standard Zweibettzimmer

Zentral gelegen, fußläufig zum Hafen/Fischmarkt, Gastronomie um die Ecke (gute Tipps der sehr freundlichen Mitarbeiter). Wir kommen gerne wieder! :-)

perfekt für einen wochenendtrip
    • Standard Zweibettzimmer

sehr nettes personal,toller service. gutes frühstück sogar mit rührei.top lage 10 meter zur reeperbahn,15min zum schellfischposten,kneipe wo inas nacht immer stattfindet.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Für unseren Aufenthalt perfekt. Auf jeden Fall haben wir es für künftige Besuche in HH auf dem Plan
    • Standard Zweibettzimmer

Mit dem Auto kommend, schwer zu finden, liegt in einer Einbahnstrasse. Wurde uns auch seitens des Personals bestätigt. Navi oder GPS nützen da nur bedingt etwas.

Die Lage zur "Meile" ist natürlich sehr gut. Einmal um die Ecke, schon ist man mitten drin. Zum Veranstaltungsort "Grünspan" nur 5 Minuten Fußweg. Das Zimmer ist okay und hat alles was man benötigt. Das Bad ist, wie andere Besucher schon bemerkten, sehr klein. Für etwas "fülligere" Leute schon eine Herausforderung. Frühstück war Klasse. Besser geht's kaum. Reichlich Auswahl am Buffet. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und auch gerne reservierbar was gerade an diesem Ort wichtig ist. Das Personal ist wirklich super nett, freundlich und hilfsbereit. Man merkt ihnen an, dass sie Spaß an der Arbeit haben. Vielen Dank Euch.

Sehr sauber und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Hotel ist für einen kurzen Städtetrip voll ausreichend und zu empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gute Anbindung an Öffis! Viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar. Sehr gutes und ausreichendes Frühstück! Top freundliches Personal! Alles sehr sauber und rein!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Gutes Hotel für ein Kurzaufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad war sehr sehr klein. Ein richtiges sitzen auf der Toilette war kaum möglich.

Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und lustig. So viel Personal am frühen Morgen war ungewöhnlich aber angenehm. Alles für ein gutes Frühstück war vorhanden. Vielen Dank.

Perfekte Lage mit kleinen Abstrichen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein und das Bad wirklich winzig. Für uns war es ok, aber dicke Menschen würden da nicht mit zurecht kommen. Außerdem musste man bei der Zimmertür aufpassen sie ordentlich ins Schloss zu drücken, sonst sprang sie wieder auf. Das haben wir gemeldet bei Abreise.

Die Lage des Hotels ist super. Außerdem war sehr vorteilhaft einen Parkplatz zu haben und das umsonst. Das Frühstück war auch toll.

Super, immer e

Super Lage, zur Tür raus und man ist schon auf der Reeperbahn, in ein paar Minuten erreicht man die Landungsbrücken oder die Innenstadt Frühstück sehr gut Das Beste zum Schluss: Personal ist wie immer super freundlich

Perfekt für den Kurztrip mittendrin
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Schlafen mit offenem Fenster in der Samstagnacht nicht möglich (Straßenlärm). Der Nachteil der zentralen Lage.

Die Lage zwischen Reeperbahn und Fischmarkt ist perfekt für einen Wochenendaufenthalt. S-Bahn Haltestelle um die Ecke. Hotelpersonal sehr freundlich. Frühstück umfangreich und lecker, Kaffee bis zum Abwinken. Zimmer sauber, aber klein. Badezimmer für große Menschen sehr eng und geradeso mit den Mindesmaßen. Parkplatz haben wir nicht genutzt, da wir mit der Bahn angereist sind.

War gut
    • Comfort Doppelzimmer

Frühstück: Wir waren 4Tage, es gab immer das gleiche, wenig Auswahl ( hätte mir Lachs gewünscht) wenn man Kaffeeliebhaber ist den bekommt man, wenn man ,,WARMEN KAKAO" möchte kann es schonmal vergessen werden! Tip: Kaffeevollautomat wäre nicht schlecht!

Lage: Direckt am Kitz, aber doch ruhig, wenn man die Fenster zulässt! Zimmer: Sauber und Ok! Rezeption: Waren alle freundlich! Parkplätze: Die kostenlose Parkplätze können zwar nicht Reserviert werden ,es wird aber immer geschaut dass man einen bekommt !

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Toller Aufenthalt in sehr guter Lage wenn man in und um die Reeperbahn bleiben möchte.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war relativ klein und beengt. Bei etwas dickeren Personen wie wir es sind, war man doch froh wenn man schnell wieder von der Toilette kam - auch das duschen war nicht soo gut, länger haben wir uns da nicht aufgehalten. Die Betten waren leider auch sehr weich, mit einem kaputten Rücken war das schlafen nicht hilfreich. Außerdem hat man leider alles gehört wenn jemand auf dem Flur gelaufen ist / gesprochen hat. War Nachts nicht sehr angenehm.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Mitarbeiter waren super lieb und kamen auch wegen dem Parkplatz extra hinters Haus um uns einzuweisen. Man hat sich sehr gut unterhalten, vor allem mit den Ladys im Frühstücksraum - Zucker pur 😊

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Standard Zweibettzimmer

Das Bad war winzig, für korpulente Menschen wird's da eng.

Super zentral gelegen an der Reeperbahn. Freundlicher Empfang, kostenloses Parken und ein absolut reichhaltiges Frühstück in einem schönen Frühstücksraum mit frischen Blumen auf dem Tisch - man glaubt nicht, dass dies ein 2 Sterne Hotel ist! Dazu das gut gelaunte Personal: das ist eben ein familiengeführter Betrieb.