3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bayern

Fischerweg 6 am Schmalensee, 82481 Mittenwald, Deutschland

Basierend auf 156 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Doppelzimmer mit Bad

Sehr nette und freundliche Gastgeber, der Ausblick zum Karwendel war echt schön vom Zimmer aus .Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet.Wir kommen immer wieder gerne dahin.Wer Ruhe und Erholung will die Natur und Ausflüge mag ist es immer für uns eine Reise wert.Wir würden es immer Weiterempfehlen. Waren 2.mal da und möchten es nicht missen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.Auch das Frühstück war liebevoll zubereitet. Haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Wunderschöner Aufenthalt bei überaus herzlichen Gastgebern
    • Doppelzimmer mit Bad

Es war ein wunderschöne Urlaub in einer traumhaften Umgebung. Besonders in Erinnerung bleiben werden uns die unglaublich herzlichen Gastgeber! Wie es unsere Vorredner bereits beschrieben haben: Es ist, als würde man lieben Verwandten unterkommen. Das Frühstück wird mit so viel Liebe und Herzblut zubereitet, es wird individuell auf alle Wünsche eingegangen und man wird gut beraten was Ausflüge in die Region angeht. Die Zimmer und vor allem der Frühstücksraum sind auch noch viel schöner als auf den Fotos! Wir können es wirklich nur empfehlen und würden gerne irgendwann einmal wiederkommen! Danke für alles!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Tolle Unterkunft mit viel Liebe zum Detail 🫶
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Kleine Auszeit zu 100% gelungen Die Unterkunft ist ruhig gelegen, es war sehr sauber und das Frühstück war für uns perfekt. Man merkt das Heidi und Ingolf die Bäckeralm aus voller Überzeugung führen und viel Liebe reinstecken.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Es waren entspannte Tage in einem gepflegten Haus, in einer sehr schönen Gegend inmitten der Natur.
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Gastgeber sind sehr nett, hier wurden wir mit Herz empfangen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem herrlichen Ausblick ins Tal und auf die Berge. Es war gemütlich, alles hatte seinen Platz und war sauber. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet, es gab quasi von allem etwas -auch leckeres Selbstgemachtes - und wir wurden zusätzlich noch gefragt, ob wir weitere Wünsche haben. Wanderfreudige können ihr Auto hier stehen lassen und direkt "los marschieren". Fürs Skifahren hätte es diesmal nicht gereicht, aber wer weiß, vielleicht beim nächsten Mal. Wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Es war ein wunderbarer Aufenthalt wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Bad

Es war ein Super Aufenthalt. Das Frühstück war super. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Süße gemütliche familiäre Pension
    • Doppelzimmer mit Bad

Super süße Pension, 5 min nach Mittenwald, 20 min nach Garmisch und 20 min nach Seefeld perfekte Lage. Tolle Aussicht. Wir konnten auch einen Tag eher anreisen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Berge. Der Frühstücksraum war so urig gemütlich und der Service war super freundlich, ohne dass es aufgesetzt wirkte, und mit viel Herz, wurden sehr umsorgt. Wir mussten am Abreisetag vor dem Frühstück los, so hatten wir am Abend vor unserer Tür einen süßen Rucksack mit Brötchen, Gurke, Mini Salz Streuer und jeder ein original Bäcker alm Bier. Ganz toll. Vielen herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie natürlich sehr gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Nix

Kann mich nur den 10er Bewertungen anschließen! Die pure Gastfreundschaft. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Es gibt absolut nichts Negatives zu sagen 💗

Die Landschaft und der Blick von der Bäckeralm sind traumhaft 🏔️ Die Gastgeber sind von Anfang an,wie bei sehr guten Freunden zu Hause einkehren 🫶🏔️🫶

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Doppelzimmer mit Bad

Super Lage und mit viel Engagement geführte Einrichtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Bad

Es ist ruhig, idyllisch, sauber, hoher Wohlfühlfaktor, traumhafter Ausblick, 100% Service, kommunikative und charmante Gastgeber und das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitete.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Hat unseren Erwartungen voll entsprochen

Sehr leckeres Frühstück und sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Doppelzimmer mit Bad

Sehr nette Gastgeber. Gute Gespräche mit wertvollen Tips für die Urlaubsgestaltung 😄

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Herzliche Unterkunft mit super Aussicht

Nichts.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit überaus netten Gastgebern. Es war wie nach Hause kommen. Beim liebevoll zubereiteten Frühstück haben wir Tipps für den Tag bekommen. Am Abend brannte zur Begrüßung ein Licht im Fenster und auf dem Zimmer. Wir kommen wirklich gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Spitze! Gern wieder!

Sehr nette Gastgeber! Toller Service! VG

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Einfach Perfekt
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Wirtin war sehr umsichtig und es war einfach alles Perfekt. Frühstück, Zimmer, Lage , Tipps der Wirtin..

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Annehmliichkeiten eines B&B mit Almfeeling
    • Doppelzimmer mit Bad

Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen.

Die Gastgeberin versteht es meisterlich das Gefühl zu vermitteln, man sei bei guten Bekannten zu Besuch, ohne jemals aufdringlich zu sein.. Es gibt zwar kein Wellness, keinen Rummel. Dafür aber eine herrliche Ruhe in wunderbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Doppelzimmer mit Bad

Alles ist sehr heimelig.Es kam ihm vor, als wäre er zu seiner Großmutter im Dorf gekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Rundum wunderbar ☺️

Nichts.

Familiäre Atmosphäre, sehr freundliche Gastgeber, die tolle Tips zur Umgebung hatten. Super leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Außergewöhnliche Lage auf einer Alm, abgeschieden und sensationeller Ausblick auf die Berge. Gutes Frühstück. Sehr hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Super schöner Kurzurlaub, gerne wieder.

Sehr freundliche Gastgeber, Zimmer top mit super schöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Doppelzimmer mit Bad

Man hat sich ab der 1. min heimisch und Zuhause gefühlt.Wurde beim Frühstück umsorgt,verwöhnt und mit tollen Informationen der Gegend für Ausflüge versorgt.Wir waren nicht das letzte Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Doppelzimmer mit Bad

Bei der Anreise wurden wir sehr warmherzig in Empfang genommen. Während der Zeit auf der Bäckeralm haben wir uns wie zu Hause gefühlt 👍. Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück und während der Stärkung für den Tag wurden uns Geheimtipps auf den Weg gegeben👌. Alles in einem war es eine Traumauszeit👍 Dangschee Pfiat di

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Perfekter Kurztrip👍👍

Es war alles top👍👍

Sehr nette Gastwirte, gutes und reichhaltiges Frühstück, phantastischer Ausblick zum Kawendel. Wir waren höchst zufrieden und würden gern in 2024 wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Nette Unterkunft, super Frühstück, tolle Aussicht, guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren
    • Doppelzimmer (mit eigenem Bad auf dem Flur)

Da gibt es nichts an dieser Stelle zu erwähnen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Das Frühstück (siehe Bild) war außergewöhlich gut und vielfältig, alles frisch und lecker: selbstgemachtes Müsli, frische Brötchen vom Bäcker, Quark, Wurst, Käse, Frühstückseier sowie frische Gurken, Paprika, Tomaten und Karotten. Sehr gute Teeauswahl. Das Zimmer (Nr.5) war zwar klein, aber geschmackvoll eingerichtet, dafür große Terrasse mit tollem Blick auf das Karwendelgebirge (siehe Bild im Abendrot). Das (große) exklusiv zum Zimmer gehörige Bad war zwar über den Flur, hat uns aber nicht gestört. Die Lage ist abgelegen, uns hat das gefallen. Wer allerdings abends ausgehen will, benötigt ein Transportmittel.