3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Berliner Bär

Bewertungen für Hotel Berliner Bär Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ringbahnstr. 6-8, Tempelhof-Schöneberg, 12099 Berlin, Deutschland

Nr. 398 von 521 Hotels in Berlin

7,3

7,3

7,2

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Autobahnlärm. Bettwäsche mit löchern und risse.

Öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen . Parkplätze reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Gut für den Preis!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad soll renoviert werden aber in Ordnung.

Lage ist gut erreichbar und nicht zu entfernen von Zentrum. Unsere Zimmer war schön und man fühlt sich sicher.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

erholsam, gerne wieder

Lärm von der Autobahn, die Fenster konnten deshalb nachts nicht geöffnet werden

Gutes, reichhaltiges Frühstück, grosser, schöner Aufenthaltsraum, Tempelhofer Feld ist zu Fuss in 15min erreichbar

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Gutes Preis Leistungsverhältnis gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war eher alt und ungemütlich, das Zimmer dagegen sauber und gemütlich. Lediglich die fehlende Klimatisierung im Zimmer ist unangenehm. Es war sehr warm und es stand leider nur ein alter Ventilator zur Verfügung

Der Eingangsbereich und die Bar sind sehr gemütlich, auch die Verkehrsanbindung ist top !

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Preiswert ohne viel Komfort
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufzug fühlt sich an, als würde er nicht mehr lange durchhalten. Da muss man mutig sein - oder die Treppe nehmen. Das Bad ist leider schäbig. Kaputte Duschwandtüren und verschimmelte Silikonfugen. Sonst aber recht sauber. Der Safe war leider ohne Funktion!

Das Hotel liegt südlich vom Tempelhof-Gelände. Genau da wollten wir hin. Daher für uns eine top Lage! Das Frühstück inkl. dem Service war sehr gut und vielfältig. Die 15 Euro extra haben sich gelohnt. Ein Kühlschrank auf dem Zimmer ist toll. Das hat man nicht mehr so oft!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Lage sehr gut für meine Unternehmungen Frühstück gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Ruhige Lage mit guter Bahnanbindung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Bad sehr an die Jahre gekommen. Toilettenschüssel hat gewackelt, BD war defekt, Dusche und Badboden waren nicht richtig sauber. Der Fernseher lies sich mit der Fernbedienung nur mit der Nummer 1 einschalten und der Kühlschrank war nicht saber. Auf der Minibar lag einen Zettel, auf dem die Getränke vom Vorgänger noch notiert waren.

Schöne und ruhige Lage. Die S-Bahn Haltestelle befindet sich ca 900m vom Hotel entfernt

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Hotel, Personal und Ausstattung waren gut. Gerne wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken kostenlos und direkt neben dem Hotel. Frühstück war prima. Aufmerksames Personal. UND - eine 24/7 Bar!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Gute Unterkunft zu einem akzeptablen Preis

War rundherum ok. Nicht umwerfend, aber gut. Ich war alleine und hatte keine Lust auf die Bar. Sah aber sehr gut aus.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sanitäre Anlagen waren furchtbar, Klodeckel kaputt, Geruch im Flur und Zimmer vom alten Teppich

Zentrale Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer etwas in die Jahre gekommen (aber sauber), im Kleiderschrank hing noch ein T-Shirt von einem Vorgänger :-)

Parkplatz war für drei Tage kostenfrei, freundliches Personal, toller kostenfreier Billiardtisch, obwohl an der Stadtautobahn gelegen (im ersten Stock) überraschend leise

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Solides Hotel, mit guter Lage (Tempelhof) und freundlichem Personal!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer/Bad etwas in die Jahre gekommen...

Preis/Leistung passt! 24x7 Rezeption Frühstück in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Im großen und ganzen war es ein tolles Hotel und ein super Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer könnte man mal renovieren, Spinnengewebe häng an der Decke im Bad Der Haarföhn sollte man austauschen kam nur kalte Luft raus

Zimmer waren Modern, die Lage war auch super wir hatten ohne Frühstück, aber es sah sehr lecker aus Das Bad war trotz alledem sauber

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Ich komme gerne wieder!

Lage an der Autobahn Bisschen in die Jahre gekommen, stört mich aber nicht

Sauberes, großzügiges Zimmer Freundliches Personal Kaffeebar und Leseecke Bushaltestelle und Supermarkt in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Zum Schlafen vollkommen in Ordnung

Das Badezimmer , Fahrstuhl

Service, Freundlichkeit, das Zimmer , Hotel Eingang

gut

war alles ok

Parkplatz am Haus , U-Bahn nah

Wir waren zum Übernachten da um anderen morgen rechtzeitig zu einer Beisetzung in der Nähe zusein

kein barrierefreier Zugang zum Haus, eine kleine Rampe wäre dringend notwendig

Vielseitiges Frühstücksbüffet --- für wirklich jeden etwas dabei

Für einen kurzen Aufenthalt ist das super, Parkplatz vor der Tür. Sehr schnell sind wir auf der Autobahn Zugang zu U-Bah
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben keine Angaben Wir finden das schade, dass die Getränke im Zimmer nicht im Preis waren

Nettes Personal Frühstück war super

Ich war zufrieden

Kein Grund

Nettes und hilfreiches Personal

Kann man mal für 1,2 Nächte machen...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

In die Ecken zb Fensterrahmen oder auch im Bad durfte man lieber nicht so genau hinschauen. Für 2 Nächte einfach nur schlafen, konnten wir damit leben. Leider sind keine Preise für die Minibar Getränke ausgeschrieben, das erfährt man dann leider erst beim Auschecken.

Der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel ist klasse. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Eine Einkaufsmöglichkeit(Rewe) in 1 Min fußläufig.

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten 2 Zimmer gebucht 1 x Doppelbett und 1 x 2 Einzelbetten, leider waren die Zimmer sehr klein, komisch alles hingestellt, sehr kleiner Fernseher, 1 Mini Kleiderschrank, Metallstufe zum Bad sehr gefährlich, Kalk am Pisiowar und Dusche. Das andere Zimmer hat schon bei der Ankunft gerochen, trotz lüften ging es nicht weg. Frühstück war vorhanden, aber für 15 Euro nur das nötigste? Wir waren enttäuscht 😞. Der Fahrstuhl rüttelt, komisches Gefühl. Man sieht, daß sie verändern, aber in diesen beiden Zimmern ist was schiefgelaufen.

Aussicht auf Tempelhofer Feld toll, Parkplatz neben den Hotel super, Rezeption sehr einladend, Personal sehr freundlich, sauberes Hotel und man kann Billard spielen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Ich hatte ein spezielles anliegen und es wurde ohne probleme darauf eingegangen. Den Billiard Tisch fanden wir auch cool. Die Lobby ist mega gemütlich und wie schon gesagt das Personal war total lieb🤍. Das Bett war auch sehr bequem. Die Parkplätze vor den Hotel waren auch sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Schönes, sauberes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis und freundlichem Personal
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war unser kleiner Hund im Frühstücksraum nicht erlaubt, sodass wir dort nicht frühstücken konnten. Die Lage war zwar für uns ideal, weil wir in der Nähe zu tun hatten. Aber es sind doch 900 m zur nächsten U-Bahn und dann noch einige Stationen zum touristischen Zentrum von Berlin. Leider nur wenige Speiselokale im näheren Umfeld. Sehr empfehlenswert ist das griechische Lokal Ta Dio Aderfia in ca. 1,7 km Entfernung.

Gut war, dass man das Frühstück je nach Bedarf zubuchen konnte. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut, mit Fernseher und Minibar. Sehr freundliches Personal! Sehr gut auch die kleine Bar bei der Rezeption. Die Schallschutzfenster sorgten für einen ruhigen Schlaf. Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen!