3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Bielefeld
  5. Bewertung der Unterkunft Brackweder Hof

Bewertungen für Brackweder Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gütersloher Straße 236, 33649 Bielefeld, Deutschland

Nr. 20 von 34 Hotels in Bielefeld

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Eine gute Wahl für Geschäftsreisende mit einem sehr freundlichen Team.

Die Frühstückszeiten sind etwas kurz und eher auf Geschäftsgäste ausgelegt. Die Auswahl an Fernsehsendern war dann doch sehr eingeschränkt. Das WLAN ist recht unzuverlässig und es bricht immer wieder ab. Nur eine Trennung und Neueinwahl hilft dann weiter.

Die Lage ist verkehrstechnisch toll zu erreichen und es gibt ausreichend Parkplätze. Die Zimmer an der Rückseite sind wunderbar ruhig, wie es allerdings zur Straße hin ist, kann ich nicht sagen. Das Frühstück hat eine tolle Auswahl und die frischen Brötchen sind schon etwas Besonderes. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich einfach wohl. Alles war sauber, sowohl im Zimmer als auch im Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Empfehlenswert gerne wieder

Leider kein Fitnessstudio

Sehr gutes-gutes Hotel in zentraler Lage mit Top Frühstück. Das Restaurant ist empfehlenswert, bei gehobenen Preisen. Da die Lage direkt an eine viel befahrenen Straße liegt, sollten Lärm empfindliche Gäste ein Zimmer zum Hof bevorzugen. Schallisolierung ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Top Hotel mit hervorragender Gastronomie

Top Frühstück und Abendessen in hervorragend geführtem Restaurant. Parkplätze ausreichend vorhanden, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Jederzeit wieder! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Lage zur Autobahn.

Verkehrsgeräusche in Stoßzeiten bei geöffnetem Fenster, je nach Lage des Zimmers.

Gutes reichhaltiges Frühstück, sehr aufmerksames freundliches Personal. Kostenloser Parkplatz direkt im Hof, sehr kurzer Autobahnanschluss. Restaurant im Haus empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Ein angenehmes Ambiente im Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Zudem hatte ich, wie gewünscht, ein sehr ruhiges Zimmer bekommen!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Sehr gute Unterkunft für Kurzaufenthalt

Verkehr; wenig Steckdosen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; zentral gelegen; mit Gastronomie;

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Gutes Hotel, mit außergewöhnlichem Essen und sehr gutem Personal.

Leider liegt das Hotel an einer großen Kreuzung, daher ist es sehr laut. Trotz geschlossener Fenster hat man Stunden lang nervige sehr laute Musik von gegenüber gehört, die aber um 22 Uhr dann aus war.

Wir waren im Restaurant essen und es war wirklich hervorragend. Auch der Service rund ums Essen, Frühstück an der Rezeption war super. Alle waren sehr nett und kompetent, Der Service im Restaurant war unaufgeregt, immer da wenn man ihn brauchte und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Es hat alles gepasst.

Der Hochflorteppich im Zimmer. Das Bad ist recht klein. Da das Hotel direkt an einer Kreuzung liegt ist für mich bei offenem Fenster zu laut. Mit geschlossenem Fenster konnte ich gut schlafen.

Sehr freundliches Personal und gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Für Kurzaufenthalt eine sehr gute Wahl!

Kleiner Minuspunkt: Es war leider sehr warm im Mansardenzimmer und die Dachfenster liessen sich nicht öffnen. Das wäre aber wg. der Durchgangsstr. mit Riesenkreuzung unmittelbar vor dem Haus vermutlich sowieso zu laut gewesen. So war es absolut ruhig! Ist halt kein idyllisch-romantisches Landhotel, aber für 1-2 Nächte absolut zu empfehlen!

Modernes, geschmackvolles Ambiente und sehr netter Service in Hotel und Restaurant, ausgezeichnetes Abendessen, sehr gutes Frühstücksbüffet, mehr als ausreichende Parkplätze, Badezimmer gross und komfortabel, Zimmer geräumig und praktisch eingerichtet, verkehrsgünstige Lage. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt ok. Fand es gut, das es ein Restaurant im Haus gab.

Das Hotel ist schon etwas älter und die Ausstattung etwas old feshiond. Der Spülkasten machte komische Geräusche, aber alles in allem für einen kurzen Aufenthalt ok.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerskam.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

،

،

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Für kurze und längere Aufenthalte

Für großgewachsene Menschen ist das Bad in einem Einzelzimmer etwas zu sperrig, aber das beeinträchtigt niemanden.

Das Hotel liegt an der Hauptstraße, von wo aus man gut angebunden ist. Trotz der Lage ist der Lärm nicht so prägnant wie zuerst erwartbar. Gratis Parkplätze erleichtern die Anreise und den Aufenthalt. Das Einzelzimmer bietet genügend Platz und hat auch alle üblichen Anschlüsse. Beim Frühstück kommt man auf seine Kosten aufgrund der großen Vielfalt. Das Hotel verfügt auch über ein eigenes Restaurant mit hervorragenden Gerichten und ist sehr zu empfehlen. Bei gutem Wetter kann man auch in der Gartenlounge Platz nehmen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Ein ganz kleines Manko, die Dachschrägenfenster waren nicht zu öffnen. Was bei der aktuellen Wetterlage etwas unangenehm war.

Das Zimmer und besonders das Bad waren sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Angenehmer Aufenhalt in Bielefeld

Es gab nichts zu beanstanden.

Alles bestens. Es war sauber und es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücks. Immer wieder gerne. Auch das Hotel-Restaurant ist zu empfehlen. Es kocht der Chef persönlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Es war nur eine Übernachtung. Mehr hätte ich unter den gegebenen Umständen auch nicht gewollt.

Leider haben alle Zimmer Teppichboden. Aus diesem Grund könnte ich das Hotel für mich zukünftig nicht mehr nutzen. Dass Betriebsferien waren erfuhr ich leider nicht, da ich über booking com gebucht hatte. Lt. Ausschreibung hatte ich mich auf ein schönes Frühstück im Freien (Garten) gefreut. Auf den Fotos erblickte man einen schönen Biergarten und die Vorstellung, dort morgens frühstücken zu können, lies mich das Zi. in diesem Hotel buchen. Schade!! Aber ich erhielt auf Wunsch nach dem Frühstück noch eine Tasse Kaffee im Garten und konnte auf meine Abholung warten. Die Frühstückszeit war auch aus Personalgründen verkürzt und der Fernseher war leider so verstellt, dass ich diesen nicht nutzen konnte. Auch schade, da ab 17:00 kein Personal mehr im Haus war, das ich hätte fragen können. Das Preis- Leistungsverhältnis fand ich abschließend, auf Grund der Personalverknappung während der Betriebsferien als nicht gut. Ich könnte mir vorstellen, dass der geräumige Garten, wenn er bewirtschaftet wäre, im Sommer ein highlight sein könnte. Den Genuss hatte ich leider nicht. Die Teppichböden sollten aus Allergiegründen unbedingt entfernt werden.

Das Zimmer war ruhig gelegen. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig und hat sich aufgrund der besonderen Situation (Betriebsferien) sehr bemüht. So erhielt ich nach dem Frühstück noch eine Tasse Kaffee im Garten und konnte auf meine Abholung warten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Perfekter Stop auf der Durchreise

- Schnell von der Autobahn zu erreichen. Für meinen Zweck, Zwischenstop von Termin zu Termin, perfekt. - Sehr freundliches Personal - gutes Frühstücksbuffet - zweckmäßiges, modernisiertes und sauberes Zimmer - Eine schön angelegte Außengastronomie, die ich jedoch wegen später Ankunft nicht nutzen konnte, die aber sehr ansprechend aussah - Ausreichend kostenfreie Parkplätze - Tankstelle mit Rewe to Go in Laufnähe

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Relativ laut durch die Straße

Alles Super, Personal, Essen und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Sehr zufrieden...mehr gibt es nicht zu sagen.

Sehr geschmackvoll eingerichtet...alles sehr sauber...Sehr nettes und geschultes Personal...Gartenrestaurant sehr schön...Essen top

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Tolles Hotel. Richtig ruhig ist es leider (zumindest unser Zimmer) nicht.

Das Hotel liegt nun einmal an einer Hauptstr. Wenn man aufgrund der Wärme das Fenster öffnen muss ist es halt nicht ruhig. Ob das für jedes Zimmer gilt vermag ich nicht zu sagen.

Super Frühstück, tolles Zimmer (alles neu und großzügig), Fahrstuhl vorhanden, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Ich kann nur gutes zu meinem Aufenthalt sagen

Die nähe zu meinem eigentlichen Reiseziel

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Zimmer sehr warm, fehlender Sonnenschutz oder Klimaanlage

Sehr schönes Hotel, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr gute Küche. Inhabergeführt und sehr freundliche Atmosphäre. Klare Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Schöner Aufenthalt mit leckerem Frühstück in Bielefeld (Brackwede)

Eine vorherige Info (z. B. per Mail/Nachricht) darüber, dass über Pfingsten die Rezeption nicht besetzt ist, und wie es sich in diesem Fall mit dem Check-In verhält, wäre sehr hilfreich gewesen.

Das Frühstück war echt super. Es war von allem etwas da. Auf Wunsch wurde uns frisches Rührei zubereitet. Das großzügige Zimmer war bestens ausgestattet und sehr gemütlich. Für einen längeren Aufenthalt wäre im Schrank ausreichend Platz für Bekleidung/Wäsche gewesen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Aus einer Übernachtung wurde ein "ultramini-Urlaub" - herzlichen Dank.

Das Frühstück war super. Sehr abwechslungsreich in der Auswahl, auch regionale Leckerbissen. Sehr gutes Angebot an Getränken zum Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - ich würde sagen: typisch Familienunternehmen - echt servicebewusst.