3. Bewertungen Ferienunterkünfte Niedersachsen

Bewertungen für Castello Apartments

Moorchaussee 3, 21365 Lüneburg, Deutschland

Nr. 67 von 92 Ferienunterkünften in Lüneburg

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Der Aufenthalt war angenehm.
    • Studio-Apartment Par

Frühstück war gut ebenso die Lage. :)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Konnten uns wohlfühlen!
    • Studio-Apartment Par

Lage etwas außerhalb der Stadt Lüneburg, das war aber bekannt! sonst o.k.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Schönes Appartment mit Blick auf den Golfplatz/ Drivingrange
    • Studio-Apartment Par

Appartment ohne Kochplatte z.B. für ein Spiegelei ist ein no go! Eine Tischsitzoption gibt es nicht, weshalb auch nur ein Stuhl zur Ausstattung gehörte. Das Flurlicht scheint durchgehend durch den ca. 3 cm grossen Spalt zwischen Appartmenttür und Boden. Eine durchgehende Flurbeleuchtung ist zudem ökologisch nicht zeitgemäß und sollte überdacht werden!

Gute Raumaufteilung, allerdings für maximal 2 Personen! Die Nutzung der Zusatzliege ist extrem beengend, zudem im Falle der Nutzung der Toilette, durch die Personen, die im Doppelbett schlafen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Schöne Lokation
    • Suite mit 2 Schlafzimmern - Castanea (4 Erwachsene)

Küchenausstattung, keine Klimaanlage, Apartments zum Parkplatz wurden am Samstag um 5:30 durch Anlieferung geweckt & die Abluft von den Kühlhäusern ist sehr laut - man muss die Fenster schließen und dann fehlt die Klimaanlage …

Lage , Betten, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Erholsam

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück und angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Es war ok aber auch nichts besonderes.
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

In der Beschreibung war eine Küchenzelle beschrieben, die Küchenzelle war aber ohne Herd und es war nicht möglich etwas zu kochen.

Die Wohnung war sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Studio-Apartment Par

Der weg zwischen Rezeption und Apartments ist etwas weit.

Ruhig, sauber und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

• Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

1-2 Flaschen Wasser im Apartment wären sehr schön gewesen. So kennen wir es von anderen Unterkünften. Wie wir hörten, waren diese in den Zimmern im Hotel doch vorhanden, aber nicht in unserem Apartment. Und 2.-€ für eine Nespresso Kapsel waren auch recht viel. Die Kaffeemaschine sollte für die Gäste im Preis inklusive sein.

Grosses, sauberes, gut ausgestattetes Apartment

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Schönes Zimmer in guter Lage, aber Ausstattung nicht ganz wie erwartet
    • Suite mit 2 Schlafzimmern - Castanea (4 Erwachsene)

Die Adresse für die Rezeption ist eine andere als hier angegeben sodass man die Rezeption suchen musste, der Pool befindet sich beim Hotel das man nur mit dem Auto erreichte, es gab nur ein kleines Kissen pro Bett, die Wohnung war sehr aufgeheizt, keine Wolldecken für die Terasse, keine Spülbürste in der Küche

Die Aussicht, das Zimmer, die Größe des Zimmers, die Terasse

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Erholsamen Break vom Alltag.

Alles war gut.

Tolle Umgebung, schöner und großer Balkon, ruhiges Zimmer mit normalen Gebrauchsspuren, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Wir kommen gern wieder!
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Frühstück war toll, das Zimmer war sehr sauber und wir haben uns rundum Wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

• Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen :)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2021

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Castanea (4 Erwachsene)

Sehr komfortable Wohnung mit sehr guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2021

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Castanea (4 Erwachsene)

Einrichtungstil etwas altbacken. Teilweise in die Jahre gekommene Einrichtungsgegenstände

Super Lage mit starkem Ausblick auf den Golfplatz! Sehr grosses Appartement mit und grosser Balkon

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Befriedigend

Ältliche Ausstattung, kein USB

Größe des Appartement

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Ruhiges Hotel, gut für Golfer und Tagesausflüge nach Lüneburg
    • Studio-Apartment Par

Pool war seit September durch einen Wasserschaden defekt. Es wäre nett gewesen, wenn man uns im Vorfeld darüber informiert hätte und wenn ein Preisnachlass vom Personal ausgegangen wäre und nicht erst auf Nachfrage. Der Saunabereich war ab 19 Uhr nicht besetzt und Getränke wie Tee waren nicht mehr zu finden. Mann irrt dann durch die Gänge steht vor verschlossenen Türen. Als Wellness und Spahotel würde ich es nicht buchen dafür finde ich es nicht einladend genug.

Frühstück war gut, Brötchen knackig, versch. Sorten Kaffee, Eier, Rührei, Würstchen und Speck, Aufschnitt, versch Sorten Käse, Quark, Joghurt, Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Es war alles okay

Wir wohnten in den Apartments über dem Golfplatz. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Der Blick vom Balkon war wirklich sehr schön. Es war ruhig, sauber und angenehm. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Castanea (4 Erwachsene)

Einziger und leider ärgerlicher Kritikpunkt: Das Frühstücksbuffet wurde leider ab kurz nach 10 nicht mehr gut aufgefüllt. Bei 18€ pro Person sollte man erwarten, dass bis zum Ende der Frühstückszeit (11Uhr) nachgelegt wird.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

gute Lage, ruhig, nette Umgebung, ideal für Ausflüge als Ausgangspunkt

-----

Das Frühstück war sehr gut. Allerdings fanden wir s nicht angemessen, bei einem Frühstückspreis von 18 € den Apfelsaft noch extra bezahlen zu müssen!!!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Perfekt für Golfer oder Radtouren
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Nix zu meckern. Da müsste ich schon suchen.

Nettes Personal, gutes Frühstück. Rundum ein prima Hotel, obwohl wir eines der Appartements hatten. Aber auch das ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Kompaktes Standard-Appartement am Golfplatz, leider mit Geruchsbelästigung durch die Lüftungsanlage
    • Studio-Apartment Par

Den Schlüssel- bzw. die Zugangskarte erhält man nur an der Rezeption des Hotels. Das war zwar auf der Buchungsbestätigung angegeben, aber nicht die Adresse, die musste man sich erfragen oder aus dem Internet-Portal raussuchen. Da das Hotel ca. 1,5 km entfernt ist, ist der kostenlose Zugang zum Wellnessbereich des Hotels eher theoretisch, denn wer läuft schon gerne im Bademantel über den Golfplatz oder über die öffentliche Strasse? Wer also Wert auf den Wellnessbereich legt, sollte sich besser ein Zimmer im Hotel selbst nehmen und mit dem Auto zum Golfen fahren. Zum Appartmenet 006, Ausstattung des Appartements: es fehlt ein Esstisch, der Glasplattentisch für Schreibarbeiten war locker, es gibt auch nur einen Stuhl. Den Bistrotisch und 2 Stühle müsste man sich sonst vom Balkon holen oder auf dem Balkon frühstücken, aber bei Regen bleibt nur Couch und Couchtisch. In der Mini-Pantryküche gibt es ein 4-er Geschirr-Besteck-Set, Kühlschrank, eine Microwelle und einen Wasserkocker. Aber keine Kaffeemaschine oder einen Kaffeetrichter und leider nicht mal eine Kaffee- oder Teekanne. Leider auch keine größeren Kaffeebecher, also müsste der lösliche Kaffee im Trinkglas zubereitet werden. Oder für ca. 18 Euro p.P. im Hotel frühstücken... Es gibt je Bettenseite leider nur ein Kopfkissen. Größtes Manko, dass eine bessere Bewertung verhindert: das zwar relativ große Duschbad (App. 006) riecht (auch bei Nicht-Benutzung) nach Abwasser, die Geruchsbelästigung wird noch größer, wenn sich die automatische Entlüftung einschaltet, dann riecht es auch noch nach Abluft der darunter liegenden Küche des Clubhauses. Ob es die Geruchsblästigung nur im App. Nr. 006 gibt oder auch in den anderen Appartements lässt sich nicht beurteilen. Der Hinweis an die Hotelrezeption ergab nur, dass die Tür zum Duschbad offen stehen gelassen wurde und der Geruch sich im ganzen Zimmer verteilte :-( Ein anderes Appartement wurde uns leider nicht angeboten, auch nicht nach dem Wochenende.

Lage des Appartements im 1.OG des Golf-Clubhauses, unmittelbar am Golfplatz und mit (seitlichem) Blick darauf (App. 006). Parkplätze in ausreichender Anzahl (auch am gut besuchten Wochenende) ausreichend in ca 50 m Entfernung vorhanden. Zugang zu den Appartements im 1.OG über ein separates Treppenhaus mit eigenem Eingang. Zuschnitt und Größe des Appartements (Nr. 006) für 2 Personen gut, auch das Duschbad hat genügend Bewegungsflächen. Hotelkettengemäße Möblierung - bis auf geringe Ausnahmen - sinnvoll und Zustand OK, Die Nutzung des Wellnessbereich des Hotels ist im Preis inbegriffen, das haben wir jedoch nicht ausprobiert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Ruhiger Aufenthalt.
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Sehr ruhige Lage direkt auf dem Golfplatz. Das Apartment war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Betten waren sehr bequem. Alles war top sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

• Studio-Apartment Par

Die Nutzung der Spa-Anlage im Hauptkomplex.