3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg

18 Todtmooser Straße, 79837 St. Blasien, Deutschland

Nr. 5 von 28 Hotels in St. Blasien

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Qualität der Betten war nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Bank am Esstisch: 1. kann man sich nicht anlehnen und 2. kippt sie leicht. Wir hätten uns einen Hochstuhl für unseren mitgereisten Enkel gewünscht, das Sitzen am Tisch war so schwierig. Ein Baby-/Kinderbett war ja mitgebucht.

Moderne Einrichtung, schönes Bad mit sehr großer Dusche, Bettwäsche und genügend Handtücher werden gestellt, sehr sauber, ausreichend Platz, großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Sehr schönes Apartment!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Angenehmes Appartement in sehr guter Lage

Länge des Türcodes 😅

Freundliche Gastgeber, unkompliziert in der Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Heizung war nicht an, als wir angereist sind. Es hat lange gebraucht, bis die Wohnung angenehm warm war. Mit Kleinkind war das nicht so schön, sonst hat alles gepasst

Die Wohnung ist neu , sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist perfekt, man kommt zu Fuß in 5 min ins „Zentrum“ von Sankt Blasien.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Top Unterkunft in guter Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr geräumig. Die Ausstattung ist wie neu.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

WLAN hatte keinen Internetzugang, Problem wurde vom Vermieter während des Aufenthalts nicht gelöst.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Anschluss mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an die Umgebung ist etwas schwierig. Gerade wenn man darauf angewiesen ist.

Sehr schöne, gut ausgestattete und moderne Wohnung. Alles im Zentrum St.Blasiens gut zu Fuß zu erreichen. Großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Küchenausstattung vor allem Messer sehr Mau

Schöner Balkon/Terasse Zentral

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren rundum zufrieden. Die FeWo werden wir uns für einen weiteren Trip in den Schwarzwald merken.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Der Aufenthalt war insgesamt sehr schön und wir konnten einiges unternehmen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Türcode (Haustüre) war ein bisschen nervig, da die Oberfläche des Pads nicht immer reagiert hat, man musste mehrmals antippen, bis die Zahlen/Buchstaben sichtbar waren. Waschbecken im Bad zwar modern aber unpraktisch und wenig Ablageflächen. Die Vorhänge in der Wohnung waren nicht das Wahre. Sektgläser sowie Spiriutosengläser haben gefehlt, ebenso Biergläser/Weizenbiergläser(es trinken halt nicht alle nur Wasser). Der Sonneschirm auf dem Balkon ist durch den Tisch am Boden fixiert, so dass der Tisch nicht verstellt werden kann und das Öffnen bzw. Schließen des Schirms immer zu einem klenen Abenteuer wird, wenn der Tisch noch beladen ist (eine Markise wäre hier besser angebracht). Gastgeberin nie gesehen, nur telefonischen Kontakt.

Die Lage war schön und ruhig, der seitliche Balkon hatte eine gute Übersicht zum hinteren St. Blasien. Die Küche war auch i. O. sowie die Einteilung der Wohnung war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

es war alles sauber. Die Lage ist perfekt.

Kaffeemaschine hat nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Nicht

Es hat uns alles gefallen. Meine mitreißende Tante und ich sind gebürtig und aufgewachsen in St.Blasien

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Alles top, kommen gerne wieder.

2 min zu Fuß vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Jederzeit zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Nahe am Dom. Ideal wenn mann St. Blasien und die schöne Umgebung kennenlernen möchte.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Tolles Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Fernseher im Wohnzimmer funktioniert nicht optimal, lässt sich oftmals nicht ein bzw. ausschalten. Nun, wenn man dieses kleine Problem behoben hat gibt es absolut nichts zu meckern.

Modernes und sehr sauberes Apartment. Sehr bequeme Betten. Eine große begehbare Dusche. Sehr schöne Küchenzeile mit allem was man zum Kochen braucht. Ein sehr schöner Balkon mit Sitzmöglichkeit. Das Apartment ist nur ein paar Gehminuten von der Stadtmitte entfernt. Dort gibt es zahlreiche Restaurants bzw. Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem einfach empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Top

Habe nichts zu bemängeln

War super alles

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

Sehr schöne Unterkunft, gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne und gut ausgestattete Unterkunft. Bietet viel Platz für eine vierköpfige Familie. Die Betten waren sehr bequem, alles war top sauber. Eine vollausgestattete Küche in der an nichts fehlte. Kostenlose Parkmöglichkeiten gab es direkt vor der Tür. In wenigen Minuten konnte man zu Fuß die Innenstadt errreichen um die Einkäufe zu erledigen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Küchenaustattung müsste einmal überprüft werden bei uns z. B. nur 3 kleine Löffel vorhanden aber das sind Kleinigkeiten die sicherlich fix behoben werden können 😉 - Vielleicht ein Wäscheständer für den Balkon wäre noch toll

Wir haben auf Grund diverser Umstände kurzfristig gebucht, es war jedoch kein Problem innerhalb von 3 Stunden die Wohnung zu bekommen, vielen Dank noch einmal hierfür. Die Wohnung ist für 4 Personen sehr gut geeignet, alles recht neu und modern gestaltet. Bäcker, Lebensmittelgeschäfte aber auch die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Kostenfreier Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Schöner Aufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Inhalt der Küchengeräte und den von anderen Gästen da gelassenen Lebensmittel (Kaffeepads, Tee, Kaffeefilter in der Kaffeemaschine usw...) sollte bei Neubuchung überprüft werden.

Sehr großes Wohnzimmer, schöne Schlafzimmer, viel drin. Sehr großes Bad, begehbare Dusche sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war das Bett unbequem und quietschte, obwohl es noch so neu war. Die Kopfkissen waren eine Katastrophe, weil keinerlei Stütze und viel zu leicht. Wir raten dazu, eigene Kissen mitzubringen, wenn man gut schlafen möchte.

Das Appartement ist sehr liebevoll und geschmackvoll ausgestattet. Es ist großzügig und man fühlt sich sofort wohl. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Da das Wetter auch mitspielte,hatten wir eine schöne Woche,ganz ohne Stress und Ärger.

Leider gab es wenig Sonne auf dem Balkon ,da sind dann wohl die Berge im Weg 😂

Super Lage,sehr ruhig ,auch dank der Fenster.Bäcker zu Fuß zu erreichen.Parkplätze direkt vor der Tür und ausreichend vorhanden.Tolles Badezimmer!Reinigungsmittel und Handtücher…es fehlte nichts und die Betten waren auch bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Ein gelungener Kurztrip in den Schwarzwald!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unser Appartement Nummer 2 war super schön und stilvoll eingerichtet. Es war einfach stimmig und passend zum Schwarzwald. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bettwäsche und Handtücher war alles vorhanden, genauso wie auch in der Küche eigentlich alles da war. Großer Wohn und Essbereich. Alles sauber! Bei schönem Wetter auch einen schönen Terrassenbereich zum draußen Essen und Verweilen. Lage war optimal. Durch einen Fußweg ins Zentrum war alles schnell zu erreichen. Für die Türen gibt es von der Vermieterin vorher einen Code zugeschickt. Das hat bei uns alles problemlos funktioniert. Wir fanden es toll Mal nicht immer an einen Schlüssel denken zu müssen 😉 Restaurants gab es auch wirklich gute in St. Blasien. Auch hier waren wir überall zu Fuß. Einmal im Bergstüble ( gut bürgerliche Küche mit saisonalen Gerichten- war sehr lecker) und dann waren wir noch im El pachito ( leckere Burger in verschiedenen Größen). Unser Highlight war das Café Rosalie. Liegt super schön und ist total niedlich eingerichtet. Gibt Crepe, leckeren Kuchen und vieles mehr.