3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Bad Krozingen
  5. Bewertung der Unterkunft Eden Hotel

Bewertungen für Eden Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thürachstrasse 1, 79189 Bad Krozingen, Deutschland

Nr. 8 von 36 Hotels in Bad Krozingen

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Es hat geregnet, aber dafür kann es das Hotel nix.

Es war ein wirklich toller Zwischenstopp auf de. Weg nach Italien. Dad Restaurant ist kulinarisch grandios

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Ausgezeichnetes Hotel
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Restaurant. Unterkunft sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel teilt sich in zwei Gebäude, wir haben uns sozusagen im Nebengebäude befunden. Es ist wunderschön gelegen und es war sehr ruhig. Die Ausstattung ist vintage und sehr gepflegt. Vor allem hat uns die Haltung des Personals gefallen, sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Koch des Hauses hat uns wirklich jeden Wunsch erfüllt. Er versteht etwas von seinem Handwerk. Sein Umgang mit uns war sehr humorvoll, es gab immer etwas zu lachen. Wir werden definitiv wieder kommen und können dieses Hotel und vor allem seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr freundliches Personal, beim Empfang wurde uns ein Welcome Drink angeboten. Parkplatz vorhanden, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Top Hotel
    • Classic Doppelzimmer ohne Balkon

kostenloses Upgrade angeboten, Zimmer mit Balkon erhalten, sehr freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant, gutes Restaurant und leckeres, reichliches Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Immer wieder gerne

Grosse Ráume

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Jederzeit wieder..!!🥰🥰🥰
    • Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Sofort freundlich empfangen..Parkplatz sofort verfügbar..Zimmer perfekt!!! Super sauber und mit einer lieben persönlichen Notiz im Zimmer 😘

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Einzelzimmer mit Balkon

Perfekte Lage gegenüber der Therme; sehr ruhiges Zimmer im Nebengebäude; Restaurant außergewöhlich

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel, schönes Restaurant und eine wunderschöne Terrasse. Super Service und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Das Hotelpersonal war super zuvorkommend und super freundlich. Das Essensangebot war sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Kissen waren zu weich.Wurden ausgetauscht. Froteetücher wurden nicht ersetzt. Abendessen : sehr lange wartezeit.

Personal an der Rezeption : sehr zuvorkommend,sehr freundlich Frühstück: sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Gute Betten, Ruhe, besondere Annegmlichkeiten wie Obst auf dem Zimmer, das gesamte Personal ist ausnehmend freundlich, das Essen ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Unser Aufenthalt bleibt uns in besonderer Erinnerung.
    • Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Es gibt nichts das uns nicht gefallen hat.

Freundliches und aufmerksames Personal. Gemütliches Restaurant in dem man sich sofort wohl fühlt. Kinderfreundlich; wir waren drei Erwachsene und drei Kinder. Wunderbar gekochtes Essen. Ich feierte meinen 67. Geburtstag. Herr Huber, der Hotelbesitzer kam mit dem Koch und zwei Servicefachpersonen zu unserem Tisch. Das Licht wurde gedämpft und alle sangen Happy Birthday. Eine Person hielt ein Küchlein und Kerze, eine andere Person überreichte mir einen Teller mit Eisvaristionen. Mir kamen Tränen vor Rührung. Wir hatten alle eine riesige Freude! Ich kann den Aufenthalt im Hotel Eden nur empfehlen. Auch Frau Huber ist eine bemerkenswerte Frau, einfühlsam und liebevoll. Die Zusammenarbeit von allen ist spürbar. Es wird mit viel Herzenswärme, Engagement und Professionalität gearbeitet. Danke für alles! Wir hoffen wieder einmal zukommen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

War optimal für unser Wochenende. Einen längeren Aufenthalt könnten wir uns durchaus vorstellen.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Einzige was gestört hat ist die grosse Duschtür!

Sehr gutes Frühstück. Die Lage des Hotels gegenüber der Thermen ideal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Angenehmer Kurzaufenthalt bei dem wir sehr herzlich empfangen wurden.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren für meinen Geschmack zu weich und daher für mich nicht sonderlich bequem.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfern. Das Zimmer welches wir als Familie bekommen haben war sehr groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gut gemeint - aber nicht gut gemacht
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

- Wir waren im Nebengebäude und nicht im Haupthaus, was ich grundsätzlich nicht mag. - Ein riesiger Hund lag direkt vor der Rezeption. Es ist ja im Ordnung, wenn sie einen Hund haben, aber warum muss dieser direkt vor der Rezeption liegen. Ich habe eine Hundehaarallergie und bin ängstlich gegenüber jedem Hund. Das ist für mich ein No Go. - Störend habe ich empfunden, und so bestätigten das auch andere: sobald man in den Frühstücksraum einen Schritt machte, brüllte man schon hinter der Theke raus: was man für eine Eierspeise möchte, auch bei jedem anderen Gast, wurde fast geschrien. Das war total unangenehm. - Die Kabel lagen überall in unserem Zimmer rum, für Dinge, die nach justiert wurden. - Insgesamt ziemlich veraltet und das Badezimmer so klein, dass die Dusche kaum geöffnet werden konnte ohne das Waschbecken zu berühren. Die Glastüre der dusche ging auf die Ecke des neuen Waschbeckens. Einmal nicht aufgepasst, wäre diese zersprungen.

Es war sauber, sie hatten Parkplätze direkt am Haus.

Einfach hier buchen
    • Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Das Frühstück hatte einfach alles von Brötchen, Croissants über Müsli. Zimmer waren liebevoll eingerichtet und top sauber. Das ganze Hotel hat einfach Charme, weil alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Alle waren überaus freundlich, bereits beim Empfang mit einem Getränk die Daten ausfüllen. Wir haben dort auch abends gegessen. Service und Küche sowie das top Personal einfach nur zu empfehlen.

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Alle sind sehr freundlich! Das Hotel steht in der Nähe von der Therme.

Super Lage für Wellness
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer und Bäder würden langsam eine Renovation benötigen. Alles sieht ein bisschen altmodisch aus. Mir war das Bett zu hart und zu durchgelegen. Das Hotel ist gut, aber es wäre nötig den altmodischen Groove auszumisten. Es macht halt so 80 Jahre Stil.

Die Lage ist super. Direkt an der Therme und am Park. Parkplatz gratis Grosse Zimmer, hundefreundlich., sauber, Wasserkocher, der nette Herr Günther und allgemein das nette Personal. Alles toll, auch das Frühstücksbuffet bis 10.30h ist super.

Alles perfekt für einen erholsamen Zwischen Stopp
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Empfang, gute Lage am Kurpark, sehr umfangreich Frühstück und schönes Ambiente.

Es gab nichts negatives.

Sehr nettes Personal. E-Ladestation am Haus. Schöner ansprechender Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Es war ein toller Aufenthalt.

-------

Die Freundlichkeit des Hotels war echt toll.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und ist auf Wünsche eingegangen.Die Bernersennen Hündin ist wirklich süß und sehr gut erzogen.Man hat sich um seine Gäste bemüht.Ein gutes Preis -Leistungsverhältnis.Frühstücksangebot gut und vielseitig.Eierspeisen werden frisch zubereitet. Das Hotel bietet zwei Unterbringungen an.Einmal direkt an der Therme und schräg gegenüber des Hotels.Dieses ist etwas in die Jahre gekommen, dafür Barrierefreiheit.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Perfekter Zwischenstopp auf dem Weg in die Schweiz - beim nächsten Mal bleiben wir etwas länger.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Ruhiges und sehr geräumiges Zimmer, gutes bis sehr gutes Frühstück, gute Küche (Restaurant), freundliches Personal. Lage des Gästehauses im Park perfekt. Es gab sogar Sonderkissen (wie Dinkelkissen,die wir aber nicht genutzt haben, weil wir mit den normalen klar kamen). Atmet alles ein wenig den Charme vergangener Kur-Pracht, hat uns aber sehr gut gefallen.