3. Hotelbewertungen Sachsen
  4. Hotelbewertungen Dresden
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Elbflorenz Dresden

Bewertungen für Hotel Elbflorenz Dresden Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rosenstr. 36, Altstadt, 01067 Dresden, Deutschland

Nr. 27 von 108 Hotels in Dresden

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schönes Hotel mit Parkhaus untendrunter. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Hotel zum Wohlfühlen, nichts für Möchtegerne.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant ist aufgrund der Qualität fast täglich ausgebucht, die Bedienung ist zuweilen überfordert. Hier sollte zum Wohle des Gastes personell aufgestockt werden.

Ohne Reservierung wurde uns äußerst freundlich ein Zimmer angeboten. Das Hotel ist familiengeführt und steht kurz vor einer Renovierung. Dennoch sind die Zimmer ordentlich, sauber und die Betten bequem. Die Lage des Hotels ist perfekt. Sehr ruhig, dennoch per Fußweg nah an der Elbe und an der Bastei. Das Hotel hat eine kostenlosen Parkplatz. Auch für Motorradfahrer sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist aussergewöhnlich, da können sich viele Sterne-Hotels eine Scheibe von abschneiden. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant und bietet tolle Speisen zu vernünftigen Preisen an. Das würde man sich auch an anderen Orten wünschen. Wir kommen sicher wieder.

Befing gut!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich bin Zigarrenraucher! Wir wurden um 22 Uhr von der Terrasse reingetrieben. Man würde andere Menschen stören! Wenn Man im stillen raucht. Dann liegt wohl ein Konzeptionsfehler in der Hotelkonstruktion vor!

Wir kommen wieder
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gab keine Dusche, nur eine Badewanne.

Das Zimmer zur Gartenseite war sehr ruhig, das Frühstück war sehr gut und vielseitig .

Perfekt wie erwartet
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Großartiges Frühstücksbuffett Fußläufig zur Innenstadt Theater Comödie in der Passage

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Gleich neben dem Hotel befindet sich die Comödie Dresden. Ebenso die Nähe zum Centrum der Stadt fanden wir gut.

Gut
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Verhalten des Barmannes, der keinen Americano bzw. Verlängerten kannte und uns das Gefühl gab, dass wir ihm irgendwelchen Mist erzählen würden. Er gab uns dann einen Espresso in einer größeren Tasse. Überhaupt war sein Verhalten eher unfreundlich.

Sauberkeit, Ambiente, Ruhe

Rundum alles gut!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Zimmer sauber.

Empfehlenswert!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir werden wiederkommen, in dieses Hotel ! Wir haben nichts zu beanstanden!

Sehr gutes Frühstück für hervorragende 12 Euro ! Parkhaus direkt unter dem Hotel 12Euro ! Das Personal war sehr nett . Das Zimmer bzw. das ganze Hotel war sehr sauber! Das Zimmer war vllt schon etwas in die Jahre gekommen ( Badewanne noch mit Duschvorhang) , aber das hat bei 2 Übernachtungen nicht gestört !

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

TOP Immer wieder gerne!
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war nicht sehr groß, aber man kam gut zurecht. Bei 2 Personen wären 2 Stühle schon schön gewesen.

Das Hotel ist top und hat eine sehr gute Lage. Vor allem das Frühstück war spitze!!! Der Innenhof des Hotels war super schön, grün und mit einem "Teich". Wir konnten sogar draußen frühstücken. Ein Gefühl wie im Urlaub und das mitten in der Stadt. Das Hotel-Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen das Hotel weiter!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Parkplatz für das Auto der Preis wäre gut wenn es für Hotelgäste inklusive wäre

Die Lage des Hotels, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Alles ok.

sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal haben zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen.

😢

Das Hotel besticht mit allem was man sich für einen Städtetripp nach Dresden so wünscht. Lage, Ausstattung, Angebot von Speisen und Getränken und nicht zu letzt der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind außergewöhnlich. Wir können das Haus nur empfehlen und kommen auch gern wieder.

Die Decken und Kissen könnte besser sein

Das Zimmer sehr geräumig, alles sehr sauber und neu

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Zimmer, bequemes Bett, nur 20 Minuten bis zum Stadtzentrum, nettes Personal, beim Frühstück alles vorhanden, 5 Minuten fußläufig zum Boulevard Theater.

sehr schönes Hotel 👍🏼
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad müsste mal renoviert werden. Ansonsten aber sehr sauber.

Frühstück war echt super. Lage zum Innenhof ruhig. Parken außerhalb in Seitenstraße Recht günstig.(max. pro Tag 6€)

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Wir waren rundum zufrieden mit diesem Hotel in super Lage und sehr zuvorkommenden Personal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war super. Man ist schnell zu Fuß in der Altstadt. Gute Parkmöglichkeiten vor Ort. Das Personal war sehr nett. Klasse Frühstück jeden Morgen.

Sehr gutes Hotel
    • Suite

Das Restaurant und die Bar war leider an Speisen, Auswahlmöglichkeiten und Service Mittelklasse. Es fehlte an einer italienischen Atmosphäre, was ursprünglich auch ein Grund für die Hotelauswahl war.

Die Räume der Suite waren sehr großzügig. Viel Stauraum in den Schränken. Im Bad größzügige Ablageflächen . Hervorragende Anbindung an das Straßenbahnnetzt, besonders für Gäste mit Gehbehinderung. Das Frühstück war sehr gut, es hat nichts gefehlt.

Rundum zufriedener Kurzurlaub!
    • Suite

Wir haben nichts auszusetzen.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Stadtzentrum ist zu Fuß in ca. 15 - 20 Minuten gut zu erreichen. Die Suite ist sehr grosszügig, sauber und ausserordentlich ruhig. Wir haben in der Parkgarage geparkt und man hat von dort einen direkten Zugang zum Hotel. Wir waren mittlerweile zum fünften Mal in diesem Hotel und kommen bestimmt wieder?

Wie gewohnt sehr gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, schöne Ausstattung, ruhige Zimmer, Klimaanlage Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt nahe der Innenstadt und hat eine gute ÖPNV-Anbindung. Das Auto kann in der Tiefgarage untergestellt werden (kostet aber was).

Rundum ein schöner komfortabler Aufenthalt
    • Business Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist sehr ansprechend. Das Personal war immer freundlich und konnte uns zu jeder Zeit bei Fragen weiterhelfen. Das Hotel liegt sehr Zentral und ist gut mit dem Auto und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel. Betten sind sehr bequem. Die Semperoper sowie der Zwinger von Dresden sind in zwei Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und zu Fuß in ca 10-15Minuten. Verschiedene Einkaufs-möglichkeiten sind in direkter Nähe.

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer wäre eine weitere Sitzmöglichkeit gut gewesen. Besser wären getrennte Matratzen im Doppelbett.

Gute Lage und sehr freundliches Personal. Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel ist prima.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Langes Wochenende in Dresden.

Kann ich nichts finden.

Sehr netter Empfang.Zimmer sauber und unserem Wunsch entsprochen mit den großen Betten.Und am Frühstück gab's definitiv nicht das geringste auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Wir hatte ein super Wochenende.

W-LAN etwas schwach.

Super Lage in Altstadtnähe und trotzdem sehr ruhig, sehr freundliches Personal, Sauberkeit, bequeme Betten, super Frühstück., Tiefgarage… Wir kommen gern wieder.