3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen München
  5. Bewertung der Unterkunft Excelsior by Geisel

Bewertungen für Excelsior by Geisel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schützenstraße 11, Ludwigsvorstadt, 80335 München, Deutschland

Nr. 73 von 392 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Juwel an super Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Teppich im Zimmer

gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, super Lage

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Tolles Hotel, neben HB und wenige Schritte vom Zentrum Tolles Frühstück Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Für einen Städtetrip auf Grund der Lage ideal, 100 m von Metro Station hb entfernt. kein großer Luxus aber alles essent
    • Classic Doppelzimmer

Teppiche in den Zimmern sind etwas alt, Badezimmer ist sehr eng.

Gute Lage, die Zimmer sind schön zurecht gemacht, Ambiente alt aber achön.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Werde wieder buchen

Sehr freundliches Personal , sehr saubere Zimmer und top Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Premium Doppelzimmer

Die Lage direkt am Hauptbahnhof hat Vorteile zum Anreisen, aber halt auch den Nachteil das schon einiges los ist vor dem Hotel, gerade in der Nacht. U-Bahn Station direkt am Hotel bietet gegen den selben Vorteil, aber auch Nachteil.

Sehr schönes Zimmer, tolles Bad. Frühstück wurde im Nachbar Hotel eingenommen, da der Frühstücksraum zur Zeit renoviert wurde. Tolles Frühstück im welches im 25 Hours Hotel angeboten wurde. Das Hotelpersonal ist sehr drauf bedacht Wünsche zu erfüllen, klasse!

• Premium Doppelzimmer

Leider mussten wir zum Frühstück ins Nachbarhotel ausweichen, was aber kein Problem war denn es war alles perfekt organisiert.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Alpine Suite

leider war das Hotelrestaurant und die Vinothek kurzfristig geschlossen und man konnte somit weder dort Frühstücken noch den Zimmerservice nutzen.

das Hotel liegt direkt am Münchner Hauptbahnhof, was perfekt ist.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Doppelzimmer Alpine

Schade, dass wir nicht im Hotel frühstücken konnten. Wir hatten uns darauf gefreut.

Die Lage ist Klasse und das Personal war sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Den TV im Bad gibt es eher selten.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!
    • Classic Doppelzimmer

Leider war auf der Homepage nicht zu erkennen, dass aktuell die Weinbar wegen Umbaumassnahmen geschlossen ist!

Die Lage des Hotel ist einfach top! Das öffentliche Parkhaus ist direkt um die Ecke und preiswert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.

Gut
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück im Nachbarhotel, sehr voll und hat nicht den Erwartungen entsprochen.

Ich komme bestimmt wieder.
    • Premium Doppelzimmer

Das Bad war etwas klein, aber top ausgestattet!

Das Angebot und die freundlichen Servicekräfte ! Alle bemühen sich unheimlich gut!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Lage, Sauberkeit und Personal top, Frühstück und Restaurant flop!!
    • Deluxe Einzelzimmer

Leider wurde uns erst vor Ort mitgeteilt, dass aufgrund von Renovierungsarbeiten der Frühstücksraum sowie das hauseigene Restaurant nicht zu Verfügung stehen. Daher mussten wir zum Frühstück in ein benachbartes Hotel gehen und dort mit den Hotelgästen aus beiden Hotels frühstücken. Einfach nur katastrophal.

Die Lage war top und alle Angestellten waren äußerst hilfsbereit, besonders Hr. Hammami.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Classic Doppelzimmer

Die Klospühlung war komisch, es ist zuviel Wasser nachgelaufen, daher ist die Toilette einmal überlaufen

Gute Lage nahe Bahnhof und Zentrum reichliche Auswahl beim Morgenessen Hilfsbereites Personal Tiefgarage in der Nähe Bettdecke und Kissen waren top

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Hervorragendes Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Auf die ermäßigte Parkmöglichkeit im Elisenhof sollte vor Anreise hingewiesen werden.

Professionell und freundlich von der Anreise bis zur Abreise Sehr schön eingerichtet Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Wir hatten drei tolle Tage in München, u.a. auch dank der guten Lage des Hotels für Ausflüge.

Nichts.

Die Lage am Bahnhof ist für Ausflüge zu Fuss und mit OeV hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. So konnten wir zum Beispiel das Checkout um zwei Stunden in den Nachmittag verschieben.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Personal 1A! Wunderschön eingerichtet, unschlagbare Preis. Es wird unsere Hotel in München.
    • Deluxe Doppelzimmer

Ein Gast, der sich sehr laut und auffällig beim Frühstück benommen hat, hat ganze Personal mit eigene Person beschäftigt , bewundere dafür geduldige Mitarbeiter!!! Es ist doch ein Plus für das Hotel!

Hotel Personal sehr freundlich , hilfsbereit, zuvorkommend-deswegen man füllte sich ab ersten Tag fast wie zuhause. Mir hat auch die Ambiente sehr gefallen - nicht modern, aber neu ( auch Mein Mann war überrascht, daß z.B. Bad hochwertig renoviert ist - Badarmaturen) , Bett super bequem ( das für mich sehr große plus Punkt - habe oft mit Rücken!) Frühstück war auch sehr gut ! Lage für uns 1A ob zu Fuß, oder mit U-bahn S-bahn, Straßenbahn , Bahnhof-alles um die Ecke! Trotz zentrale Lage sehr ruhig, dazu war unsere Zimmer noch zusätzlich mit kleinem Flur, es war total ruhig .

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Super
    • Classic Doppelzimmer

Die Fenster sind sehr hellhörig.

Top Service. Die Lage ist an sich gut, nur viele Baustellen zur Zeit ringsum.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Man merkt, dass das Hotel privat geführt wird. Sehr empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Näher kann man am Zentrum nicht sein. Durch die Baustelle in der Nähe ist die Anreise mit dem PKW etwas wuselig. Der Empfang war sehr freundlich und die „gute Seele im Haus“ sorgt für gute Stimmung. Rund um sehr gut und nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

1A-Service u. Restaurant *alte Schule*, Gast ist noch König, sehr sauber, Top-Lage, schöne Zimmer!!!
    • Premium Doppelzimmer

Da gibt es nichts was mir/uns einfallen würde, es wäre unfair in diesem Haus nach Negativem zu suchen!

Frühstück wunderbar und frisch , es wurde lückenlos nachgefüllt, die sehr aufmerksamen, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter waren stets um den Gast bemüht und haben jeden Wunsch von den Augen abgelesen, so wie man es heute kaum noch findet außer in Top-Traditionshäusern (und selbst dort nicht immer!)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Absolut zu empfehlen - wir kommen wieder

Entfällt

Außergewöhnlich gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Perfektes Wochenende
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage ist sehr gut,sehr freundliches und hilfsbereites Personal,tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Ein sehr freundliches, komfortables und ansprechend ausgestattetes Hotel in sehr günstiger Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad war mit einer recht kleinen Badewanne ausgestattet, die zugleich auch als Dusche diente. Hier wird auch unter dem Aspekt des Unfallrisikos Sorge zu tragen sein, dass Gäste nicht versehentlich ausrutschen und stürzen, insbesondere jene, die große Füße und als Großgewachsene einen hohen Schwerpunkt haben haben. Auf jeden Fall gehören hier Handläufe/Griffe an die Wände. Auf längerer Sicht sollte die ohnehin zu enge und zu kurze Badewanne durch eine Duschwanne ersetzt werden.

Das Zimmer war großzügig und ansprechend ausgestattet. Man muss allerdings einen Hauch von Biedermeier mögen, der ja im ganzen, sehr gepflegten und repräsentativen Ambiente vorherrscht. Das Bad war sehr sauber und bot zwei Waschbecken. Das Personal war ausnahmslos sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Man fühlte sich willkommen und gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Immer wieder gerne
    • Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksraum mit sehr gutem Personal.