3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern

Bewertungen für Ferienwohnung Marquardt mit Wallbox

Ostseeallee 50a 2 / Penthouse, 23946 Boltenhagen, Deutschland

Nr. 11 von 400 Ferienunterkünften in Boltenhagen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder!
    • Penthouse-Apartment

Handtücher sollten auch zum wechseln gestellt werden.

Sehr gut und hochwertig eingerichtet und ausgestattet, vollständige Küchenausstattung!

Die Innenarchitektur der Wohnung , besondersdie Farben, hat unsere Erwartungen übertroffen.
    • Penthouse-Apartment

Habe mir an der Dunstabzugshaube mehrfach den Kopf gestoßen. Mit einem kleinen Trick konnte ich das beheben: Küchenpapier quer, zwei Eisschälchen drauf. Und gut war.

Die Wohnung war sehr gut ausgestattet, sehr sauber. Das (Kunst) Ledersofa war prima, die Matratzen gut. Schöne, weiße Bett- und Handtücher. In der komplett ausgestatteten Küche könnte man deutlich mehr als 4 Personen bekochen. Der Balkon bietet die Möglichkeit, Wind auszuweichen, da er fast rundum geht. II. OG ist auch nicht schlimm, da die Wendeltreppe zu den Stockwerken gut zu laufen ist. Jedes Auto in der Anlage hat einen fest zugewiesenen Parkplatz. Sehr gut. Edeka 100m weg, sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Penthouse-Apartment

Uns hat die Lage mit der kurzen Distanz zum Strand und gleich nebenan die Einkaufsmöglichkeit mit Bäcker sehr gut gefallen. Wir wurden durch Herrn Ollrogge freundlich und verlässlich betreut zwecks Schlüsselübergabe und Einweisung.Die Reinigungskräfte haben einen sehr guten Job gemacht, alles war top sauber. Es befand sich eine sehr gute Ausstattung in der Küche mit reichlich Geschirr. Und zum Abschluss möchten wir den Balkon erwähnen, der einmal um die Wohnung verläuft, sodass wir ein sonniges, windstilles Plätzchen fanden und mitten im Februar draußen ein Käffchen trinken konnten. Was will man mehr. 😀

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Schöner Ostseeurlaub
    • Penthouse-Apartment

Einziger kleiner Mangel für uns war das knarrende linke Bett.

Die Ferienwohnung ist tip top., sehr gut ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Unbedingte Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Penthouse-Apartment

Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr geschmackvolle Ferienwohnung. Sehr gute hochpreisige Ausstattung. E-Auto an Wallbox ohne Probleme geladen. Alles perfekt. Zum Ortskern ist es nicht weit. Edeka ist in unmittelbarer Nähe. Ein gut befestigter Übergang zum Strand gleich gegenüber vom Haus. Selbst eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

100 %ige Buchungsempfehlung
    • Penthouse-Apartment

Sehr schöne Wohnung mit sehr gut eingerichteter Küche, in 50 m Entfernung Einkaufsmöglichkeit (Edeka), großzügiger Parkplatz (auch für montierte Anhängerkupplung-Fahradträger), schöner breiter Strand fußläufig in 200 m erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Penthouse-Apartment

Die Qualität der Matratzen, etwas zu hart und auch ein wenig durchgelegen

Die Lage, sehr lichtdurchflutete Wohnung, sehr große Terrasse, sehr gute Küchenausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Penthouse-Apartment

Das linke Bett macht ziemliche Geräusche.

Wir kommen schon seit drei Jahren im Herbst in die Wohnung und sind immer wieder von der Ausstattung und der Lage begeistert. Der Empfang mit Sekt und die Schlüsselübergabe sind immer sehr freundlich. Ein Parkplatz ist direkt vorm Haus und nebenan der Bäcker hat täglich geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Wir hatten eine erholame Woche; die Lage zu Strand und auch zu Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut.
    • Penthouse-Apartment

1. Die Übergabe hätte freundlicher gestaltet sein können; es war ein wenig wie auf dem Kasernenhof. Der Schlüsselübergeber erschien genervt weil wir die Adresse nicht zeitgerecht gefunden haben. Beim Finden der Adresse gab es seinerseits keine Unterstützung sondern nur den Hinweis: " dann müssen Sie nur noch einmal schauen wo es ist". 2. Es gab nur einen Haus-/Wohnungsschlüssel. Jede Unternehmung außer Haus - auch ein kleiner Spaziergang - musste sorgfältig abgestimmt werden, wenn man nicht alles zwingend gemeinsam machen wollte, oder einer vor der Tür warten wollte bis der 2. zurückkam.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Terrassenausgänge haben eine hohe Stufe

kurzer Weg zum Strand Einkaufsmarkt gleich nebenan Terrasse über 3 Seiten ist ideal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

alles im allem war es schon schön dort
    • Penthouse-Apartment

auf dem balkon müssten die spinnweben besser weg gemacht werden, fliegengitter an den fenstern und türen würden verhintern das mücken, fliegen und spinnen nicht in die wohnung kommen, denn die spinnen kommen jeden tag rein wenn man lüften tut, leider wohnt in der wohnung die unterhalb des schlafzimmer liegt eine frau die einen kleinen knall hat und hin und wieder die ruhe in der nacht stört

die wohnung ist recht schön, der balkon schön groß im gegensatz zu den anderen wohnungen, die küche ist auch gut ausgestattet und modern, ich persönlich finde die lage auch gut, schön nah am strand und nebenan gleich ein lebensmittelladen und becker

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Teilweise etwas hellhörig.

Die Wohnung hat eine tolle Lage. Der Strand ist in ca. 200m zu erreichen. Ein Edeka Markt direkt daneben, dort gibt es auch einen Bäcker. Ein Parkplatz der zur Wohnung gehört befindet sich vor dem Gebäude. Eine Lademöglichkeit für E- Autos ist auch vorhanden. Die Küchenausstattung lässt keine Wünsche offen. Die Elektrogeräte sind relativ neu und gepflegt. Das von uns gewünschte Kinderbett und ein Kinderstuhl standen zur Verfügung. Fahrräder können in einem Schuppen abgestellt werden, der zum Haus gehört. Rund um die Wohnung verläuft über 3 Seiten ein Balkon, der mit mehreren Sitzgelegenheiten ausgestattet ist. Die Schlüsselübergabe mit Herrn Ollrogge zur Ankunft lief unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Familienurlaub
    • Penthouse-Apartment

Wohnung sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Terrasse ist schön groß mit mehreren Sitzmöglichkeiten und kleiner Wäscheleine. Wir kommen gerne wieder😁 Auch die Kommunikation mit Herr Ollrogge war perfekt und wir hätten uns jeder Zeit melden können, wenn was gewesen wäre. Danke dafür auch nochmal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Das Penthouse ist absolut empfehlenswert
    • Penthouse-Apartment

Für längerem Urlaub wäre eine Waschmöglichkeit von Vorteil (vielleicht gibt es das aber auch in der Nähe; da ich es nicht benötigt hatte, hatte ich mich nicht erkundigt)

- Sehr ordentlicher Ersteindruck - Nettes Willkommensgeschenk des Gastgebers - Super Ausstattung, mir hat es an nichts gefehlt - Herr Ollrogge bei der Ankunft super sympathisch - Lage absolut top (mein zweiter Aufenthalt in Boltenhagen; das erste Mal auf dem WoMo-Park Banana Jack)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Traumwohnung
    • Penthouse-Apartment

Das Rücken der Stühle ist sehr geräuschvoll , auch aus den Nachbarwohnungen! Nehmen Sie es bitte nicht übel, aber auch eine Toilettenbürste muss mal gewechselt werden und das Bett hat sehr geknarrt- war aber bequem. Wie sieht's mal mit Mülltrennung aus?!

Super Lage: zum Strand,zur Innenstadt,zum Einkaufen, zum Essen gehen!Die Wohnung ist sehr gut mit allem ausgestattet - gerade für Selbstversorger echt spitze!Unser Hund war auch herzlich willkommen.Der umlaufende riesige Balkon mit vielen Sitzmöglichkeiten ist der Hammer! Der Parkplatz gleich nebenan auch prima!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Schöner Urlaub in einer tollen Unterkunft
    • Penthouse-Apartment

Jammern auf hohem Niveau: die Bedienung des Fernsehers hat uns etwas überfordert.

Die Schlüsselübergabe am Ankunftstag lief dank Herrn Ollrogge reibungslos, der Empfang war sehr nett. Uns erwartete eine geschmackvoll eingerichtete Wohnung, die mit allem bestens ausgestattet ist. Die Betten sind sehr bequem. Die Lage zum angrenzenden Supermarkt ist ideal, und es war trotzdem extrem ruhig. Die riesige Terrasse ist bei den entsprechenden Temperaturen ein Träumchen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Eine FeWo zum Wohlfühlen!
    • Penthouse-Apartment

Tolle Lage, tolle Terrasse. Super Ausstattung. Wie auf den Bildern :) Die FeWo wurde aufwendig saniert, alles im sehr guten Zustand. Wir waren rundum zufrieden! Danke

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

Es hat uns super gefallen und können diese tolle Wohnung nur empfehlen!
    • Penthouse-Apartment

Leider wurde es trotz voll aufgedrehter Heizung nicht wärmer als 21Grad . Obwohl es draußen doch recht kalt war . (Februar‘23)

Sehr schöne komfortable Ferienwohnung. Alles da was das Herz begehrt auch die Lage ist top . Nebenan ein Edeka prima für den Einkauf. Gerade über die Straße ca. 100 m bis zur Promenade und der Ostsee.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Penthouse-Apartment

Die Kette zum Parkplatz ist nicht so eine gute Lösung, da sie sich dauernd verheddert.

Tolle, sehr günstig gelegene und super ausgestattete Wohnung. Die schöne Küche lädt zum Kochen ein, der edeka gleich nebenan lockt mit frischen Brötchen. Zur Ostsee ist es nur ein kleines Stückchen. Wir haben uns wiedermal sehr wohl gefühlt und prima erholt. Danke für den herzlichen Sektempfang.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

sehr gelungener Urlaub in einer schönen Wohnung.
    • Penthouse-Apartment

Das im Kleiderschrank ein Staubsauger steht und er mit Sitzkissen vollgestopft war.

Gute Ausstattung, tolle Küche und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Penthouse-Apartment

Etwas festere Kopfkissen zur Auswahl wären schön. Außerdem war der Abstellraum für Fahrräder sehr knapp und Steckdosen zum Aufladen der E-Bikes fehlten.

Sehr moderne und hochwertige Ausstattung. Die Wohnung war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Sehr schön.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

super Wohnung in toller Lage
    • Penthouse-Apartment

Ausstattung, Lage und die riesengroße Dachterrasse der Wohnung waren super!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Waren sehr erholsame Tage in der Ferienwohnung
    • Penthouse-Apartment

Der Terrassenboden könnte gepflegter sein.

Die Ausstattung der Küchengeräte und Utensilien war sehr gut.Einrichtung sehr geschmackvoll.