3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Boltenhagen
Deutschland Boltenhagen Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Gute Lage unkomplizierte Abwicklung“

• Alte Häuslerei Bewertung: 8,9

„Das Objekt liegt in der Fußgängerzone, ca.100 m vom Strand entfernt, sehr ruhig gelegen. Die Wohnung ist sehr hell, einfach, aber praktisch eingerichtet, schönes Bad und gute Betten. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.“

• BEECH Resort Boltenhagen Bewertung: 8,3

„Lage top, Frühstück finde ich etwas teuer, 22 Euro sind finde ich zuviel für Frühstück. Gerade auch Kids essen dies nicht ab, man müsste da nochmal differenzieren. Die Appartments sind toll, sehr schick und das Abendbuffet war auch toll und sehr lecker.“

• BEECH Resort Boltenhagen Bewertung: 8,3

„Tolles Schwimmbad. Sehr gutes Essen im Buffet Restaurant. Sehr schönes und zweckmäßig eingerichtetes Apartment.“

• Redewischer Str.8 Bewertung: 8,7

„Die Unterkunft war sehr sauber, gut ausgestattet und geräumig. Wir haben nichts vermisst. Außerdem gab es eine überdachte Terrasse und eine Rasenfläche. Auto und Fahrräder können direkt am Haus abgestellt werden.“

• WELL Hausboote Bewertung: 8,7

„unkompliziertes Checkin und gute Information im Vorfeld des Aufenthalts; sehr gute Lage, ruhige und ansprechende Umgebung im Hafen, Möglichkeit für Bootstouren und Fischrestaurant; helle und freundliche Einrichtung auf dem Hausboot, gute Betten.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Boltenhagen

basierend auf 10.752 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com