3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz

Nr. 7 von 27 Hotels in Bad Bergzabern

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Super Unterkunft für Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenn man unbedingt etwas schreiben will, dann würde ich das Duschen in der Badewanne als klitzekleines Minus sehen.

Ich war für 3 Nächte in dieser super ausgestatteten Wohnung. Ob es Seife, Spülmittel,Kaffee, Handtücher in ausreichender Menge,oder was auch immer,alles war vorhanden. Die Lage ist toll,schön ruhig und trotzdem ist man schnell in der Stadt. Mit dem E-Bike lassen sich tolle Touren fahren. Ich war allein dort in der Wohnung,aber auch zu 2 dürfte das ausreichend sein.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Alles bestens
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes Appartement, gut ausgestattete Küche, bequemes Bett, alles prima. Absolut zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Top unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hat uns alles gefallen! Vielleicht könnte man an ein Fenster, bzw. Küche ein mückennetz anbringen.

Wir sind angekommen und haben uns sofort wie zuhause gefühlt! Super sauber, richtig kuschelig und alles da, was man braucht! Sogar Blümchen auf dem Balkon....und eine gute Flasche Wein. Grosses Schwimmbad! Wir waren allerdings nie drin, weil wir den ganzen Tag mit Rad oder zu fuss unterwegs waren. Aber, "nice to have"! Wir kommen gerne wieder! Auch sehr zentral gelegen für alle Aktivitäten,trotzdem richtig ruhig gelegen! Volle, verdiente 10 Punkte!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der Küche fehlten leider Plisse, Indoorrolladen oder Vorhang an dem Küchenfenster.

Alles, einer der besten Appartements die wir je gebucht haben. Ausstattung super, auch in Küche, sogar Speiseöl, Gewürze alles da. Pool und Sauna super, bei Besuch für andere gesperrt. Zur Therme nur wenige Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Schönes Appartement, gut eingerichtet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage etwas abseits, keine Einkaufsmöglichkeit (z.B. Bäcker) fußläufig schnell ereichbar. Wasser im Schwimmbar war recht kalt.

Schönes Appartement, gut eingerichtet.

Sehr schöne Ferienwohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne Ferienwohnung mit einem sehr bequemen Boxspringbett. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schön eingerichtete und gut ausgestattete, gepflegte Ferienwohnung in ruhiger Lage mit Allem was man braucht. Selbst Handtücher in ausreichender Menge, Kaffee, Tee, Toilettenpapier etc. Freundliche Hilfe bei einem kleinen Problem. Für uns persönlich war das Wasser im Pool zu kühl, aber ansonsten gibt es nichts zu kritisieren. Gerne kommen wir ein anderes Mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Da gab es nichts...

Die Ausstattung der Wohnung ist hervorragend und es ist alles da, was das Herz begehrt. Das Bett ist super bequem! Die Wohnung bietet alles, was man braucht und sie liegt sehr ruhig. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Rund um zufrieden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich bin vollkommen zufrieden. Die Wohnung war sauber und gemütlich. Alles was ich gebraucht habe war vorhanden. Die fragen wurden telefonisch beantwortet. Sehr freundlich und hilfsbereit. In der Küche waren Kaffee Pads, Gewürze und sogar Öl vorhanden. Die Stadt zu Fuß erreichbar. Dankeschön. Ich würde gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Sehr empfehlenswert kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement ist modern und hochwertig mit allem ausgestattet was man zum Selbstversorgen benötigt. Ein besonderes Highlight ist das große Schwimmbecken. Der Hauswart ist sehr freundlich und hilfsbereit. In Fußnähe kann man Wanderwege erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Erstklassige Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich kann nur sagen: super super und super. Erstklassig, durchdacht, gemütlich, sehr freundlich und sehr bemüht. Der Vermieter bei Fragen immer erreichbar und verbindlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und liegt in einer ruhigen Wohngegend .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauna war zu dunkel und hatte zu wenig Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Sehr schöne moderne Wohnung in ruhiger Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist sehr modern eingerichtet mit einem sehr bequemen Bett und einem netten Balkon. Die Küche ist sehr gut bestückt mit allem was benötigt wird. Absolut toll war das Schwimmbad im Untergeschoss, das kostenlos benutzt werden konnte. Es hat uns in der Wohnung sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne empfehlen wir diese Wohnung weiter.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Insgesamt ein schöner Aufenthalt mit nettem Kontakt zum Vermieter und reibungslosem Ablauf
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Duschen ist zwar gut gelöst mit einem Rollo als Duschvorhang aber der Duschkopf winzig und vom Schlauch so runter gezogen, dass man direkt an der Wand steht und doch mehr Wasser vebraucht weil man sich in jede Richtung winden muss um den Schaum wieder runter zu bekommen. Die Angabe "Rollstuhlgeeignet" kann ich so nicht unterschreiben. Eine steile Abfahrt zur Tiefgarage, auf jedem Weg eine Stufe und teils schmale Zimmertüren sowie Badewanne zum Duschen scheinen mir eher ungeeignet. Das Sofa war für meinen Geschmack etwas hart.

Moderne Einrichtung, sehr sauber und viele Utensilien (sowie Kaffee und Zucker) in der Küche zur Verfügung. Lage direkt am Weinberg lädt zu Spaziergängen ein. Schwimm- und Saunebereich schön ausgetstattet.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

ein toller Wanderurlaub, in schöner Gegend und abends noch ein entspannter Besuch im Schwimmbad
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

liebevoll eingerichtet, sauber, es war alles da was ich für die Woche brauchte, würde gern mal wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Lage am Stadtrand, natürlich das Hallenbad im Haus, die sehr komplette Ausstattung, die Wandermöglichkeiten, das Weinfest im Nachbarort, ...

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Sehr gut zum erholen. Alle Annehmlichkeiten in der Nähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles bestens! Gerne mal wieder! Wohnung sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung ist perfekt. Es ist alles da, was man braucht. Insbesondere die sehr gute Beleuchtung hat mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Klein aber fein. Hier kommt man gerne wieder her.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Fernseher ist offenbar schon altersschwach und hat immer mal Aussetzer. Trotz sehr guter Internetverbindung kann man damit aber nicht streamen.

Klein aber fein. Geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit allem, was man braucht. Der Schlüsseltresor ermöglichte einen stressfreien Check-In und zum Empfang gab es eine Flasche Pfälzer Wein. Den hauseigenen Pool haben wir nur einmal genutzt. Es lässt sich aber hier sehr entspannt schwimmen. Der Ort ist fußläufig zu erreichen und auch zu den Weinbergen ist es nicht weit. Nach ereignisreichen Ausflügen in die Umgebung sind wir gern in die gemütliche Wohnung zurückgekehrt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Sehr zu empfehlen-
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wasser im Pool könnte wärmer sein.

Nichts wirklich auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab bis auf eins absolut nichts auszusetzen und das hat nur indirekt mit der Ausstattung der Wohnung zu tun: Es gab wohl am 7 August ein Unwetter und seitdem funktioniert kein Fernseher mehr über Satschüssel. Obwohl das der Hausverwaltung seit dem bekannt ist,passiert nichts und der Bildschirm bleibt dunkel und keiner kümmert sich..... Für uns jetzt nicht so ein Drama,aber schon irgendwie befremdlich

Schnuckeliges kleines geschmackvolles Appartement mit allem,was man braucht. Küche gut ausgestattet mit Spülmaschine,netter Balkon,Bad komfortabel mit genügend Abstellmöglichkeiten Haus sehr ruhig Schönes Schwimmbad im Souterrain, für meinen Mann zu kalt,ich fands gut

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Erholung pur….
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr komfortabel und zweckmäßig , alles da was man braucht und noch mehr. Sehr gutes Bett. Alles sehr sauber. Frau Heinzelmann macht tolle Arbeit und ist sehr zuvorkommend. 1000 Dank.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Top Ferienwohnung!!

Keine Beanstandungen

Es war eine sehr schöne Ferienwohnung, mit Balkon! Alles Top gepflegt und sehr sauber !! Können wir nur empfehlen!! Das besondere Heilleit ist der Pool, einfach nur schön!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Unsere Betreuung war sehr freundlich und hilfsbereit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Am Balkonfenster müßten Verdunklungsvorhänge hin. Die Dusche in der Wanne müßte geändert werden.

Die Lage war in Ordnung