3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Bernau im Schwarzwald
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienwohnungen Panoramablick

Bewertungen für Ferienwohnungen Panoramablick Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dr.-Ludwig-Baur-Straße 3 OT Oberlehen, 79872 Bernau im Schwarzwald, Deutschland

Nr. 3 von 22 Hotels in Bernau im Schwarzwald

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Apartment

Sehr nette und herzliche Gastgeber 🥰 Zur Begrüßung gab es einen sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen. Wir hatten eine schöne, sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Es fehlte uns an nichts und haben uns sehr wohlgefühlt. Zum Abschied gab es noch einen selbstgemachten Likör. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei Ihnen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Ein super schöner Urlaub, rundum wohlgefühlt und sehr empfehlenswert!

Absolut ALLES TOP!!! Keine Kritikpunkte gefunden

Wir wurden von Frau Baur sehr freundlich und offen -mit selbst gebackenem Kuchen- empfangen. Das Haus und Grundstück sind sehr gepflegt und hübsch dekoriert. Unser Auto bekam auch einen schönen Parklatz -Carport- . Wo findet man das heute noch und dies im Preis inkludiert! Wir hatten Wohnung 1: Die „Kleinste“😊 und für uns dennoch geräumig und vom Platz völlig ausreichend. Alles sehr,sehr sauber und mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Hier wurde wirklich an ALLES gedacht. Schöne Möbel, gute Wäsche, ordentliche Balkonmöbel etc.. UND hier gab es KEIN Sammelsurium an Geschirr und Besteck u.a. Selbst das Kücheninventar wurde mit Geschmack ausgewählt. Es fehlte an nichts!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist sehr groß und perfekt eingerichtet. Der Ausblick ist sehr schön, die Lage ist ideal. Die Gastgeber sind sehr nett. Wir hatten dadurch einen schönen und erholsamen Urlaub. Diesen Ort können wir ausdrücklich empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne Wohnung in guter Lage, super Ausstattung, atemberaubender Ausblick vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Sehr hochwertig eingerichtete Ferienwohnung in ruhiger Lage mit toller Aussicht

Nichts !

Alles perfekt ! Mehr vorhanden, als erwartet. Hochwertige Möbel und Ausstattung !! Pkw Stellplätze direkt am Haus unter hochwertigem Carport, damit sicher beim Unwetter ( kam einmal vor)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles bestens, eine sehr schöne große und sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung in landschaftlich wunderschöner Lage und sehr netten Vermietern. Es fehlte an nichts und war blitzblank sauber. Gerne immer wieder

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Perfekt für einen erlebnisreichen sowie erholsamen (Wander-)Urlaub im Hochschwarzwald.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein kleiner Schwachpunkt: Bett und Bettdecken waren für große Menschen wie uns ein bißchen zu kurz. Dieser Umstand hat die Qualität unseres Aufenthalt jedoch nicht weiter beeinträchtigt.

Die Gastgeberin hat uns am Ankunftstag herzlich empfangen. Die Übergabe der Ferienwohnung verlief reibungslos und ließ keine Fragen offen. Die Ferienwohnung war sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Die Ausstattung ließ keinerlei Wünsche offen. Vom Balkon der Ferienwohnung hat man einen idyllischen Ausblick auf das Bernauer Hochtal. Die Ferienwohnung ist ruhig und mitten im Hochschwarzwald gelegen. Sie eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Viele Wandertouren kann man sogar direkt von der Ferienwohnung aus beginnen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Wir hätten es nicht besser treffen können,werden dies sicher zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das sehr nasse Wetter der beiden letzten Tage, da kann aber einerseits niemand was dafür und andererseits war es sehr wichtig für Flora und Fauna. Es hatten doch einige Restaurants und Cafés im näheren und weiteren Umkreis Betriebsferien oder waren gar ganz geschlossen. Beides coronabedingt, hier werden wir uns künftig arrangieren müssen.

Herzlichkeit und Offenheit der Gastgeberfamilie, Ruhe innerhalb des Hauses trotz dreier anwesender Parteien, Balkon, Ausblick in das komplette Hochtal, Detailliebe in Einrichtung, Ausstattung und Gebrauchsutensilien, nicht schwitzen müssen bei heißen Temperaturen und natürlich die Ausflugs- und Wandermöglichkeiten zu Fuß und mit dem Rad (E-bike ist empfehlenswert und kann bei Sport Thoma mit der Gästecard auch zu fairen Preisen gemietet werden, für uns als Einsteiger optimal).

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Ehrholsam

Ladestationen für E-Buke

Alles Wie kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Wir fühlten uns sehr schnell heimisch und gut aufgehoben.

Keine Idee

1. eine sehr nette Gastgeberfamilie 2. Wohnungsgrösse und Ausstattung sind gut aufeinander abgestimmt 3. der selbstgebackene Kuchen zur Begrüssung war sehr sehr lecker 4. zum Abschied noch ein selbstgemachten Holunderlikör ... mehr Aufsamkeit geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022

• Apartment

Top Ausstattung. Alles sauber und ordentlich. Sehr nette Gastgeber. Leckerer, frisch gebackener Kuchen als Willkommensgruß.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Perfekte und gepflegte Ausstattung. Kleiner zusätzlicher Balkon nach Südwest. Ebenerdiger Eingang.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

Kommen gerne wieder
    • Apartment

Überaus herzliche und nette Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2021

Nichts.

+ die sehr gute und gerechtfertigte Bewertung auf booking.com + die neuwertige und komfortable Wohnung Nr. 3 mit 2 Balkonen + der freundliche Kontakt mit den Gastgebern + die Lage des Hauses mitten in der Natur + die Vögel zu beobachten auf ihrem Futterplatz + die Möglichkeiten zu Wandern + ein Apfelkuchen als Willkommensgruß und ein kleine Flasche Likör zum Abschied

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2022

Sehr nette Gastgeber, haben auch Tipps für z.B. Wandertouren bekommen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021