3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Friedrichshafen
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Gerbe

Bewertungen für Hotel Gerbe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hirschlatterstraße 14, 88048 Friedrichshafen, Deutschland

Nr. 22 von 40 Hotels in Friedrichshafen

7,3

Wundervolles Hotel, was meine Erwartungen übertroffen hat
    • Comfort Einzelzimmer

Mir fällt absolut nichts Negatives ein!

Wundervolles Hotel mit sehr schönem Ambiente in ruhiger Lage. Man fühlt sich schon wohl und willkommen, wenn man das Haus nur betritt. Das Zimmer war sehr modern, sauber und gemütlich. Das Essen im Restaurant sowie auch das Frühstücksbuffet waren hervorragend. Der Wellnessbereich war perfekt für eine Entspannung nach der Arbeit und fühlte sich wie Urlaub an. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Es kommt selten vor, dass ein Hotel meine Erwartungen übertrifft.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

An den Betten sind keine Steckdosen zum Handy laden

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Gelungener Kurzurlaub mit 100% Wiederholungsfaktor.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich war sehr zufrieden mit Allem. Gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl. Viele Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Junior Suite mit 1 Zimmer & Terrasse

Im Hotelordner gab es das Angebot, das Frühstück auf das Zimmer liefern zu lassen. Dieses wurde am Empfang aber verweigert.

Sehr leckeres Frühstück, mit allem was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Wenn wir nochmal kommen, dann nur wenn die Zimmer zum Garten liegen!
    • Comfort Doppelzimmer

Die laute Straße, leider, sonst top!

Sehr schönes Hotel, spitzen Wellnessbereich. Leider ist die Straße sehr laut und da es sehr heiß war mussten wir das Fenster offen lassen und haben wegen der vielen LKW‘s kaum geschlafen. Tolles Frühstück! Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Radtouren um den Bodensee gebucht.
    • Superior Doppelzimmer mit Südbalkon

Das ganze Haus ist schön eingerichtet und gepflegt. Der Garten ist Extraklasse.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Ganz gut

Frühstück wenig Auswahl

War alles gut 👍

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Schöne Lage in Ailingen (ca. 4 km vom Zentrum von Friedrichshafen)
    • Comfort Doppelzimmer

durch die Lage des Zimmers an einer häufig befahrenen Straße ist es ab ca. 5 Uhr unter der Woche sehr laut

nette Lage mit Garten, großem Gratisparkplatz, Swimmingpool und Fitnessraum - tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl - sehr bequeme Betten - unweit der Bushaltestelle (nach Friedrichshafen mit häufigem Verkehr), durch die Gratis-Öffis-Karte sehr gut (kostenlos) nutzbar - sehr gediegene Lounge

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Ein schönes, gemütliches Hotel mit nettem Personal und tollen Ambiente guter Anbindung
    • Comfort Doppelzimmer

Die Betten waren nicht sonderlich bequem und haben geknarzt, wir mussten die Fenster schließen, da die vorbeifahrenden Autos und LKWs sehr laut waren

Das Abendessen war außergewöhnlich gut und super vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch hat uns das Ambiente und vor allem der Wellness-Bereich gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Gut
    • Comfort Doppelzimmer

Anstrengende Kommunikation mit der Gastgeberin - teilweise unhöflich. Tipp: Wer keine Buchungen uber ein Portal mochte, sollte es nicht anbieten. Wir hatten für weniger Geld auch schon schönere Zimmer. Ist sehr urig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Comfort Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel, Wunderschönes Gartenretsuarant, Blumenmeer,abends beleuchtet, sehr guter Service, bis nachts, pures Urlaubsfeelig, Spa-bereich sehr schön, wir haben eine sehr schöne und unvergessliche Zeit hier verbracht,wir werden es gerne weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Die tolle Lage und auch die Verbindung von Bus und Bahn war super

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Superior Doppelzimmer mit Südbalkon

das Frühstück war sehr lecker, nur hätte ich mir mehr Variationen an den verschiedenen Tagen gewünscht.

die Unterkunft ist sehr idyllisch! Ruhige Lage trotzdem mit dem Auto schnell in Stadtmitte. Es gibt einen Pool und ein Hausrestaurant welches sehr lecker war!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Wochenendtrip
    • Comfort Einzelzimmer

Das Einzelzimmer könnte etwas größer sein

Das Frühstück war sehr gut, ich konnte es bei Sonnenschein auf der Terrasse genießen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Ausgezeichnet und erholsam
    • Superior Doppelzimmer mit Südbalkon

Geräumiges Zimmer mit Balkon und Liegestuhl, Sicht auf Park. Vorgekühltes stilles Wasser in Frigo. Sehr bequeme Betten. Wellness Bereich hat uns sehr gut gefallen, va auch der Pool unter Gewölbe. Schwimmen auch morgens möglich. Abendessen und Frühstücksbuffet waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Superior Doppelzimmer mit Südbalkon

Das Frühstück war außergewöhnlich reichhaltig und lecker. Sehr ruhige Lage mit kleiner Parkanlage und Seeblick.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Es was ein sehr erholsamer Kurz-Urlaub. Alles hat gepasst.
    • Comfort Doppelzimmer

Es gibt nichts negatives zu sagen.

Die Lage des Hotels war zentral. Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Das Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen, da wir es bis 21:00 Uhr nutzen konnten, das findet man nicht so oft in Hotels. Einfach top, selbst Sauna und Dampfbad waren super. Es war eine gute Wahl dieses Hotel zu buchen. Ich würde immer wieder gerne dort hin.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Gut

Leider war die Bar geschlossen

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

• Superior Doppelzimmer mit Südbalkon

Exzellentes Frühstück, die Speisen im Restaurant waren hervorragend, der Wellnessbereich war sehr gut ausgestattet! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

würde wir auf jedenfall weiter empfehlen
    • Comfort Einzelzimmer

Super nettes Personal. Das Frühstück ist ausgezeichnet ebenso wie das Abendessen im hauseigenen Restaurant. Zimmer zwar etwas rustikaler aber top ausgestattet mit Landhaus Charme.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

wir kommen gerne wieder
    • Junior Suite mit 1 Zimmer & Terrasse

Personal sehr freundlich und das Essen im hauseigenen Restaurant war gehobene Klasse. Der Wellness Bereich inklusive Pool ist spitze mit super Gewölbe Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

Tolles Hotel wenn es um den Spa Bereich geht, ansonsten eher Durchschnitt
    • Comfort Doppelzimmer

Es ist wieder, wie so oft das leidige Thema mit dem WLAN. Auch in diesem Hotel eigentlich nicht brauchbar, viel zu langsam und man fliegt oft raus. Deswegen würde ich es wohl nicht nochmal buchen, weil das schon sehr nervig ist. Zimmer könnte moderner sein.

- sehr nettes Personal und ein herzlicher Empfang - genug Handtücher vorhanden inklusiver Bademäntel - Toller Sauna Bereich und schöner Pool im Keller mit einem tollen Ambiente - genug Parkplätze vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Komme gerne wieder - kann es unbeschränkt weiterempfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer ist schon etwas im Stil in die Jahre gekommen (TV, Dusche). Dennoch alles sehr sauber und nicht "verbraucht". Es könnte etwas größer sein (StandardZimmer), doch noch absolut OK.

Sehr gutes Frühstück. Große Auswahl. Beste Qualität. Sauber und freundliches Personal. Im Zimmer kostenloses und vorgekühltes stilles (schmackhaft) Wasser. Toller Spar Bereich (Saunen, Finnisch, Infarot & Dampfbad, Pool).

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Maximale Erholung - wir werden definitiv nochmals buchen.
    • Junior Suite mit 1 Zimmer & Terrasse

Obwohl der Pool sehr schön in einem alten Gewölbe angelegt ist, ist dieser nicht sehr groß. Wir hatten vor dem Frühstück aber i.d.R. immer Platz zum Schwimmen. Massagedüsen sind vorhanden.

- Man merkt durch die familiäre Führung des Hauses (gerade Hr. Knobel als Eigentümer war immer ansprechbar) auch das hilfsbereite und nette Personal. - Eine wunderschön angelegte und gepflegte Gartenanlage, diverse Wasserspiele und Brunnen - In der Suite eine sehr große Terrasse mit guter Möblierung und Auflagen für die Liegen - Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei bis hin zu Scampis und frischen Früchten und auch für den veganen Bedarf ist gesorgt. - Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die Lage ist sehr ruhig, aber etwas nördlich von Friedrichshafen (ca. 10 staufreie Minuten zum Hafen mit dem PKW). - Im näheren Umfeld sind alle Annehmlichkeiten wie Beauty, Reiten, Einkaufen, Tanken, usw. vorhanden. - Massagen werden im Haus angeboten, Beauty muss man außer Haus wahrnehmen (Tipp: Beauty-for-men.de [ist auch für Damen]) - Das hauseigene Restaurant kann sich ober der Qualität der Speisen sehen lassen. Ruhig auch mal abends dort einkehren.