3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

Bewertungen für H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karl-Liebknecht-Str. 32a, Mitte, 10178 Berlin, Deutschland

Nr. 204 von 524 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Keine Tür im Bad

Hell und modern

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Super Lage ,tolles Frühstück

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück! Allerdings gehts sehr eng zu im Frühstücksraum. LAge natürlich sehr gut.

Sehr gutes Hotel in Nähe zum Alexanderplatz. Tolles FRühstücksbuffet
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine sehr gute Lage zum Alexanderplatz. Daneben ein Restaurant und ein Supermarkt. Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte ein schönes Bad/WC. Die Betten waren sehr komfortabel. Ideales Hotel für eine Städtereise

Zimmer etwas klein

Frühstück reichhaltig und gut.

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal immer ruhig, und gelassen. Beim Frühstück gibt's endlich wieder Tabletts

Ich würde wiederkommen 😀
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung auf das Wesentliche reduziert. Kein Kühlschrank und auch kein Schrank. Nur Ablageflächen. Für längere Aufenthalte eher nicht geeignet.

Super zentral. Modern und sauber. Sehr nettes Personal. Für einen Kurztrip super geeignet. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Zimmer mit Blick auf den Fernsehturm, Frühstück sehr gut, Hotel liegt zentral.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Blick auf den Fernsehturm, Frühstück sehr gut. Hotel liegt zentral.

Ich komme wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Kann mich nicht beschweren.

Lage und Frühstück waren ausgezeichnet! Zimmer is auch ganz nett!

Prima
    • Überraschungszimmer – Zimmer wird bei der Ankunft zugewiesen

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Es war schön - jederzeit wieder

Kleines Zimmer , wenig Stauraum

Zentrale Lage, gutes Preis - Leistungsverhältnis, neues Bad

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Insgesamt sehr gut.Kann man weiterempfehlen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschbad ging aus Toilettengeruch von Anfang an im Zimmer Rezeption arbeitete sehr langsam und nicht unbedingt effektiv- man darf nicht unter Zeitdruck stehen.

Sehr sauber.Frühstückauswahl toll! Ruhig, da Zimmer sich zum Hof befand. Die Lösung mit der Toilettentür war super.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Vierbettzimmer

Die Abgrenzung zum Bad war nicht gut gelöst. (sehr hellhörig) Die Glas-Tür war gleichzeitig die Tür für Toilette und einmal für den Duschbereich, je nachdem wo man gerade hin wollte und ging leider nicht zu schließen. Der Schlieszylinder fehlte.

Das Frühstück war top, alles was man sich vorstellen konnte gab es! Essen und Trinken von 12 Uhr bis 2 Uhr nachts möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wird online oder in Reaktionen auf Bewertungen mehrfach betont, dass es sich um ein neues Hotelkonzept handle und wenn ein Gast findet, dass dies eine Jugendherberge ist, dann finde ich, hat er nicht ganz unrecht. Bei der Masse an Familien und Jugendgruppen- wahrscheinlich auch dem Mainfeiertag geschuldet, die damit verbundene Geräuschkulisse im gesamten öffentlichen Bereich gibt leider keinen anderen Eindruck her. Unser Zimmer war ein behindertengerechtes, hatte den Vorteil, dass es ein bisschen geräumiger war aber das Waschbecken für mich mit 1.90 bisschen zu tief. Aber das ist kein Punktabzug. Dann doch eher die Schimmelflecken an der Decke in der Dusche, über dem Spiegel, das fehlende Silikon am Waschbecken, die verstaubten Einlegeböden oberhalb der Toilette und das kleine Kunststofftablett, welches man fur die Zahnputzgläser auf dem Waschbecken als Lösung für die fehlende Ablagefläche hergenommen hat. Aber das mit dem Schimmel und Staub ist weniger die Schuld des Housekeeping Personals, mehr die des Designers. Der Spiegel viel zu hoch, das Glasregal direkt unter der grellen Lampe, wo man jedes Staubkorn und Wasserflecken sieht... Und ich denke, alle Buchungen hatten Frühstück inklusive. Wie oben erwähnt, Auswahl war gut, jedoch die Menge an Menschen, die sich in dem engen, mit Plastikstühlen ausgestatteten Restaurant aufgehalten hat. Da kann kein Personal mehr lächeln und es dauert manchmal bis die belgische Nougatcreme wieder aufgefüllt ist. Und was sich die Menschen alles auf den Teller laden können... Leider fehlte mir bei so vielen Personen mit Husten, Schnupfen und Buffet, die meiner Vorstellung notwendigen Desinfektionsspender ums Buffet, es gab einen am Eingang des Restaurants... Das Design des Zimmers, naja, ein runder Schrank aus Sperrholz und der super abgelaufene und verkratzte Linoleumboden.... Ist wenigstens einfach zu reinigen und wenn man sieht wie der Teppich im Gang aussieht, dann ist das die bessere Lösung.

Die Lage ist gut. Ein paar Gehminuten vom Alexanderplatz entfernt. Frühstücksauswahl lecker und für jeden was dabei (außer die weißen Brötchen, die sind zu trocken). Unser Zimmer war sehr ruhig und keine Probleme mit Lärm oder polternden Zimmernachbarn.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Reichhaltiges leckeres Frühstück Sehr zentrale Lage in Berlin Mitte

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Ich würde hier wieder buchen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Toilettenpapier etwas sparsam. Bei Anreise war nur noch 1 cm Papier auf der Rolle und auch am nächsten Tag wurde nicht aufgefüllt. Musste dann selbst vom Putzwagen neues Papier holen

Gutes Hotel in toller Lage. Wirklich außergewöhnlich gut war das Frühstück mit grosser Auswahl

Top Lage, alles gut zu erreichen. Zu Fuß knapp 10 Minuten zum Alexanderplatz

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Morgenessen ist ist halt sehrt eng. Nicht so wie im H4 (war ich im Jan. 2024, Handball EM).

Freundlichkeit im ganzen Hotel!

Top Lage, top Frühstück.

Gute Unterkunft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fön geht alle 2 Minuten aus um abzukühlen....wenn man also lange oder dickeres Haar hat dann selber einen mitbringen.

Das Hotel liegt zentral und in U-Bahn Nähe. Zimmer klein aber völlig ausreichend für 2 Übernachtungen. Zimmer sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Ein sauberes und preiswertes Hotel das ich jederzeit weiterempfehlen kann 👍🏼
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einen etwas komischen Geruch im Zimmer den wir nicht so recht zuordnen konnten. Für alle Damen mit langen Haaren ist der Fön im Bad eine Geduldsprobe, da der Überhitzung Schutz recht schnell abschaltet.

Hotel liegt sehr Zentral von wo aus man gut überall schnell hinkommt. Das Frühstück war sehr ausgiebig und für den Preis richtig klasse!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Gut geschlafen und gegessen, komme wieder. Bei nächsten mal hänge ich das „nicht stören Schild“ raus und der Fernseher w
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Reinigungspersonal war sehr aufdringlich, mehrmals geklopft und uns geweckt damit. Bei einer Übernachtung gehe ich davon aus, das nach Check out gereinigt wird und man nicht schon morgens aus dem Bett geklopft wird! Sie waren die ganze Zeit präsent und man fühlte sich etwas genötigt zu gehen.

Alles soweit gut, Lage Nähe Alexanderplatz und Frühstück war reichhaltig. Zimmer ordentlich außer hinter dem Fernseher. Den haben wir auf Grund eines Defekt von der Anbauwand genommen, das hat schon lange keiner mehr getan 😳! Uns wurde auf Grund des kaputten Fernseher das parkticket geschenkt, das war echte eine tolle Geste. Danke nochmal dafür

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Suppi...alles gut fußläufig zu erreichen...👍

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Langes Wochenende mit Partner
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage. Alex gut erreichbar,auch wenn man nicht so gut zu Fuß ist. Eine Tram Haltestelle ist in der Nähe. Das Zimmer sehr sauber und zweckgemäß. Es gab ein reichliches Frühstück und das Personal super nett. Dankeschön!