3. Hotelbewertungen Sachsen-Anhalt
  4. Hotelbewertungen Wernigerode
  5. Bewertung der Unterkunft Harz Hostel

Bewertungen für Harz Hostel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schmatzfelder Str. 50-52, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 31 von 31 Hotels in Wernigerode

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Guter Aufenthalt

-Frühstück war nicht so viel Auswahl -viele Extrakosten

-Sehr schönes Zimmer (Farb-und Möbelauswahl) -tolle Lage -nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Familienzimmer mit Doppelbett (4 Personen)

Die Atmosphäre im Haus.

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Ein sehr schönes Hostel! Perfekte Lage, in wenigen Minuten am HSB und in der City! Netter Empfang, gemütliche Atmosphäre, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder, wenn es die Zeit erlaubt!!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Für Bettwäsche und Handtücher musste man extra zahlen, das wurde mir leider erst nach dem Buchen angezeigt. Sonst hätte ich nicht gebucht für den Preis. Das Frühstück bestand aus weißen Aufbackbrötchen, die leider viel zu früh aus dem Ofen genommen wurden, also wirklich noch weiß waren und Marmelade und Frischkäse aus so kleinen Plastikminiverpackungen. Mehr gab es leider nicht. Keinen Käse und Wurstaufschnitt. Die Zimmer an der Straße waren relativ hellhörig und die Fenster nicht gut abgedichtet.

Man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt und am Bahnhof, Supermarkt ist auch in der Nähe. Zimmer war schön modern und groß.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

OK
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Ich hatte vorher extra gefragt, ob ich Kaffeefilter und Filtertüten mitbringen soll. .. nein, es gäbe ja einen Kaffee- und Heißwasserautomaten für nur 1€ für einen schwarzen Kaffee. Ich war zwar alleine im Hostel, habe aber ja auch vollen Preis bezahlt und es war im Aufenthaltsraum kalt und TV Gerät nicht in Betrieb, aber vor allem: kein Kaffee. Getränkeautomat auch nicht. Hatte auf n Piccolo spekuliert.🤔 Nüscht. Man sollte beim Einchecken lieber den Kaffeeautomaten testen bzw. extra fragen: ist der überhaupt in Betrieb? Sonst ist es sozusagen Nebensaison, wenn alles aus und kalt ist und dann auch Nebensaison Preise 🤷. So bin ich um 6.30 Uhr dann zum Bahnhofscafé. Ach und es war zufällig an dem Tag sehr warm, bis 17 Grad, ansonsten ist es evtl. schwierig, das Zimmer in angenehme Raumtemperatur zu bekommen, weil...Alles kalt... Heizungen komplett aus.

Super schöner Aufenthaltsraum Sehr sauber alles Zimmer hübsch und nach hinten raus auch ruhig genug Bad geräumig Küche gut ausgestattet Freundlicher netter Empfang, aber nicht so unecht freundlich, sondern angenehm. Danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr gute Lage, sauberes, gemütliches Zimmer und unkomplizierter Check in.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Hostel ohne Personal und Dienstleistung

Kein Personal vor Ort; Frühstück ohne Ankündigung nicht verfügbar

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das mir von meinem Konto Geld abgezogen worden ist, welches erst nach Aufforderung zurück erstattet bekommen habe.

Lage der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Nettes Hostel mit rechts zentraler Lage in Wernigerode. Perfekt für ein Wochenende mit Freunden!
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Nichts. Alles sehr in Ordnung.

Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiter und unkomplizierter Check-In trotz verspäteter Anreise.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Familienzimmer mit Doppelbett für 3 Personen

Zimmer: Vielleicht eine Ablage (Stuhl, Schränkchen) mehr.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Standard Familienzimmer

Da wir ein Hostel gebucht haben, wissen wir, dass es kein Hotel Komfort hat. Das Frühstück war sehr sehr einfach, hat dafür aber nur 4,90 pP. gekostet.

Die Lage war sehr gut, man braucht ungefähr 10 Minuten in die Innenstadt. Wir haben ein Hostel gebucht und den Komfort eines Hostels erhalten. (Wer mehr will sollte ein Hotel buchen) Es war sehr sauber, der Empfang durch das Personal sehr nett. Einfach aber gut :-)

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eingeschränkte Parkmöglichkeiten an der Straße, Bettwäsche muss selber bezogen werden. Für Top Bewertungen gibt's gratis Frühstück? Naja

Super Zimmergröße, extrem bequeme Betten und ideale Lage zum erkunden der Stadt.Super Preis-Leistung...

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Würde wieder kommen
    • Familienzimmer mit Doppelbett für 3 Personen

unser Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett + Einzelbett, WLAN hat funktioniert, bis Stadtzentrum Markt ca. 1,2 km, bis Schloss ca. 2km, Frühstück war ok - verschiedene Marmeladen, Nuß Nougat Creme und etwas Leberwurst und 2 Brötchen werden jeden Gast auf dem Tisch serviert, wodurch das sonst übliche "Gerangel" am Büffet entfällt.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Bett und das äußerst spärliche Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Einfache Unterkunft, eigentlich ok, Infoübermittlung durch Personal oder Hinweisschilder schlecht.
    • Familienzimmer mit Doppelbett (4 Personen)

Keine Auskunft wann Personal da ist (Fahrrad holen ohne Personal nicht möglich), Telefonnummern zur Kontaktaufnahme stimmen nicht und/oder werden nicht abgehoben. So sind uns mehrere Stunden verloren gegangen.

Stadtnähe, Zimmer wirklich ok

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück lohnt sich nicht. Es ist nur abgepacktes Essen und verursacht unnötig viel Müll.

Das Zimmer war sehr sauber und wie auf den Bildern zu sehen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Comfort Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Motorrad Fahrer (kann das Hostel nichts dafür) die zu hellen Vorhänge, und die undichten Fenster wo natürlich unnötiger Lärm durch kommt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstücksangebot war sehr einseitig und nicht sehr ökologisch zubereitet. Wir werden bei einem folgendem Besuch außer Haus frühstücken gehen.

Ankommen und freundlich, zugewandt empfangen werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Wenn man weiß was Hostel bedeutet ist man mit diesem Hostel zufrieden.
    • Familienzimmer mit Doppelbett für 3 Personen

Nur eine Möglichkeit ein großes Duschtuch zum trocknen im Bad aufzuhängen, für 3 Personen zu wenig. Die 4 kleinen Handtuchhaken waren nur für kleine Handtücher. Wer vom Sonnenlicht schnell wach wird sollte im Sommer eine Schlafmaske mitnehmen. Das Fenster hatte kein Verdunklungsvorhang. Beim Dachfenster war es ein Verdunklungsrolle. Da wir aber im Herbst da waren, also früh dunkel und lange dunkel hat es uns nicht gestört.

Die Zimmergröße für uns drei war super. Das Zimmer und Bad war sauber und die Betten gut. Frühstück für 4,99 € absolut ausreichend und gut. Der Gemeinschaftsraum war ausreichend eingerichtet und sauber. Die Küche haben wir nicht benutzt daher dazu keine Angaben möglich. Wir fanden das farbliche Design überall schön und modern.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Preis-Leistung stimmt, Zentrale Lage
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Lage und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Standard Familienzimmer

Die Frau im Empfang, war sehr unfreundlich. Das Frühstück war wirklich sehr schlecht ,ja für 5 Euro erwarte ich nicht viel. Ein nicht durch gebackendes Brötchen plus verpackte Mamelarde und Leberwurst. Getränk war nicht mit drinn.

Die Ausstattung war super

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück ist für 4,99 tgl sehr günstig, aber einfach und wird immer süßlastiger. Bitte unbedingt den Frischkäse wieder aufnehmen. Sonst 👌

Das Bad war außerordentlich groß und sehr gut ausgestattet. Zum Hbf sind es nur 500 Meter, zum Beginn der Fußgängerzone nur 700 Meter. Man lernt im Hostel fast immer nette Leute kennen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Leider nicht Barrierefrei,

Sehr freundlich und mit liebe zum Detail sind die Zimmer eingerichtet. Waren sehr positiv überrascht für wenig Geld ein doch schönes Zimmer zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Sehr angenehme zweckmäßige Unterkunft
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Erst nach der Buchung kommt der Hinweis mit der Bettwäsche, dass man welche vor Ort gegen Gebühr leihen kann. Zusätzliche Kosten sollten im Vorfeld transparenter dargestellt werden.

Zweckmäßige Ausstattung mit allem was man braucht; sehr sauber