3. Hotelbewertungen Brandenburg
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Yggotel Spurv

Bewertungen für Yggotel Spurv Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Paderborner Str. 10, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10709 Berlin, Deutschland

Nr. 299 von 523 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Lage in der Nähe vom Kuhdamm
    • Standardzimmer

Das Zimmer war sehr klein, man konnte quasi gerade einmal um das Bett umzulaufen. Es gab keinen Platz für einen Tisch. Das Badezimmer war ebenfalls sehr klein und die Dusche nur durch eine halbe Glasscheibe von der Toilette getrennt, die Folge ein nasses Badezimmer nach dem Duschen. Die Parkgebühren (16,00 € pro Tag) sind etwas überzogen und der Parkplatz sehr klein. Er befand sich im Innenhof. Gerade einmal 5 PKW können dort geparkt werden, wenn man eng parkt.

Das Hotel ist nur ca. 300 m vom Kurfürstendamm entfernt, folglich auch die nächste U-Bahn-Station. Das Frühstück war für 14,50 € sehr gut und das Personal sehr freundlich. Auf Wunsch wurde auch glutenfreies Brot angeboten. Der Preis für die Lage ist also angemessen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Standardzimmer

Das sehr freundliche Personal, egal ob beim Frühstücksbuffet oder an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Standardzimmer

Minibar hat gefehlt, um getränke kalt stellen zu können oder änliches

Perfekte Anzahl an Kissen, Bad sehr schön Aber wer lange haare hat sollte sich einen Föhn mitbringen ansonsten sehr gutes hotel, personal sehr freundlich und hilfsbereit, haben einen ablege ort für Koffer falls check in noch nicht möglich ist oder check out schon war, mit der u bahn station in der nähe (laufweg max. 5 min) kommt man überall sehr schnell hin und Charlotteburg selbst ist auch sehr schön gute Möglichkeit zum essen und shoppen

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Preis-Leistungsverhältnis ist ok!

Das Bad war etwas klein und leider etwas schmuddelig und schmutzig. Es lagen lange schwarze Haare auf dem Boden die ekelhaft waren. Das war so offensichtlich, dass man denken könnte, man hätte sie dort drapiert. Im Bad auch keine Pflegeprodukte, lediglich Seife und ein Shampoo in Spender. Wir hatten kein Frühstück und haben nur übernachtet. Etwas hellhörig und die Badezimmertür veraltet und sehr laut...

Das Hotel liegt sehr zentral und ist schnell zu finden. Ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer Nummer 45 im vierten Stock hatte ein Doppelbett und ein Sofabett und war relativ groß. Es hatte alles jedoch keine Minibar.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Standardzimmer

Die Lage in der Nähe vom Kurfürstendamm war sehr gut, Bus und Bahn schnell erreichbar. Gute gastronomische Infrastruktur fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Standardzimmer

Bad zu klein, keine Abstellmöglichkeit, nach dem Duschen steht es unter Wasser... Zimmertüren knallen sehr laut ins Schloss - keine Chance für Langschläfer

Unkomplizierter CheckInn, freundliches Personal, Zimmer ausreichend

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wenn man sich den ganzen Tag unterwegs befunden hat, ideales Hotel.
    • Standardzimmer

Das Bad hatte wenig Abstellfläche. Die Handtücher keine Aufhänger. Die Lüftung war sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut. Die zuständige Mitarbeiterin sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Standardzimmer

Das Badezimmer war leider dreckig und die Dusche/Regenfallduschkopf waren Undicht. Außerdem hat es immer wieder mal zach Zigarettenrauch im Zimmergestunken und man konnte aber nicht rausfinden wo der Geruch herkommt.

Das Zimmer war schön gestaltet und Gemütlich. Es war alles gut geputzt und die Fenster waren super, man hat quasi nichts vom Innenhof gehört.

Ruhige, gute Lage, angenehme Umgebung.
    • Standardzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Grenze einer Parkzone. Man kann also in der direkten Umgebung das Auto kostenlos parken. Wir haben uns während der Urlaubstage dann nur noch mit dem privaten Fahrrad fortbewegt. Lage ist gut und ruhig. Toll, dass man das Frühstück optional dazubuchen kann .Wir hatten es nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde auch wieder dort übernachten
    • Standardzimmer

Die 4 Tage meines Aufenthaltes war der Fahrstuhl kaputt, wahrscheinlich auch noch länger. Als ich (w. 76J) bei der Abreise darum bat, jemand möge meinen Koffer nach unten tragen, benachrichtigte der Herr an der Rezeption zwar die "Hausdame", wie er sie nannte. Diese sollte einen Auftrag zum Tragen erteilen. Es tat sich aber nichts, ich habe den Koffer dann selbst hinuntergetragen.

Super Frühstück, viel Auswahl, jeden Morgen z.B. frischen Schnittlauch oder frischen Ingwer für Tee. Man konnte auch Waffeln backen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Immer wieder gern!

Dusche war ein bisschen „klapprig“

Bequeme betten, super nettes personal und tolles frühstück

Ein liebevoll eingerichtetes Hotel mit tollem Frühstück
    • Standardzimmer

Die Schließer an den Zimmertüren lassen die Türen laut zuknallen. Spätestens, wenn die Zimmer gereinigt werden, knallt es alle paar Sekunden bis Minuten. Da ist es mit der Ruhe vorbei.

Das Frühstück war super - es hat nichts gefehlt, zudem gab‘s Waffelteig zum Selbstbacken. Und die Dame vom Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. So macht der Start in den Tag Freude! Insgesamt ist die Ausstattung des Hotels sehr ansprechend - passend zum Motto „hygge“, also nordisch-gemütlich.

Fahrstuhl hat nicht funktioniert

Die Lage war gut

Aufzug war nicht in Betrieb

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Standardzimmer

Die Betten waren etwas hart, die Lüftung im Bad ziemlich laut (ging aber aus wenn das Licht ausgeschaltet wurde) und beim duschen wurde das halbe Bad geflutet. Das sind aber alles Punkte die mich nicht so sehr gestört haben.

Simple und moderne Einrichtung, sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Standard Einzelzimmer

Mir hat es sehr gefallen, dass es ein kleines schickes Hotel war. Es war nettes Personal, das bei Fragen zur Stelle war. Das Frühstück war sehr ausgewogen und lecker. Man konnte sich Waffeln selbst machen, was mein absoluter Favorit war. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, komme ich gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Preis Leistung ok, zum Übernachten reicht es vollkommen aus
    • Standard Einzelzimmer

7 Stock, Fahrstuhl war defekt. Die Aussicht war sehr eingeschränkt, Innenhof. Das Bett und das Bad relativ klein.

Alles war sauber und modern (wahrscheinlich relativ neu renoviert). Nettes Personal, das Ein- und AUschecken hat reibungslos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Empfehle ich
    • Standardzimmer

In Zimmer 44 gab es nachts komische Geräusche, die von einer Leitung zu kommen schienen und mich weckten

Wirklich tolle, authentische Architektur und gemütliche Lounge / Frühstücksbereich

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Standard Einzelzimmer

Die Flüssigseife/Duschmittel roch gar nicht gut, irgendwie abgestanden und überlagert. Das war aber die einzige Kleinigkeit, die nicht passte. Alles andere bestens.

Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich, das Zimmer ,dank guter Fenster, sehr ruhig , das Bett super. Gut auch, dass ich auch spontan , ohne es vorher gebucht zu haben, das Frühstück genießen konnte, das eine üppige Auswahl bot. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

alles gut gelaufen, bin sehr zufrieden, Personal sehr nett

Aufzug war kaputt

Neu und nett eingerichtet. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Bin schon 3 Mal hier übernachtet. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Alles hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Standard Einzelzimmer

Fahrstuhl defekt, im 2. Stock aber kein Problem.

Personal freundlich. Tolles Frühstück, war das Geld wert. Modernes Zimmer. Ich erkenne die Bemühungen, das Badezimmer trocken zu halten, aber die Glaswand der Dusche ist einfach zu kurz, auch die auf den Boden geklebte Gummilippe kann nur das Schlimmste verhindern, damit es nicht zur Überschwemmung kommt. Ich war allein, wenn 2 Leute duschen, ist das Bad vermutlich verloren.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Schönes Hotel in guter Lage

Es war alles ok

Gute Lage am Kudamm. Zimmer sehr schön. Das Bett war super.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Immer wieder gerne
    • Standardzimmer

Wir hatten nur eine Nacht und kein Frühstück gebucht. Insofern kann ich mich nicht zu allem äußern. Aber die Zeit die wir dort waren, war sehr angenehm und es gibt absolut nichts zu beanstanden. Beim nächsten Mal gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Gemütliches Hotel mit toller Lage
    • Standard Einzelzimmer

Der Aufzug war kaputt, was bei meinem Zimmer im 6. Stock schon unangenehm war. Ich wurde aber direkt beim Check-in darauf hingewiesen und als Alternative hätte ich ohne Aufpreis auch in ein anderes Hotel wechseln können. War aber in Ordnung für die paar Tage.

Sehr gemütlich und ruhig, trotz zentraler Lage. Das Zimmer hatte alles, was man braucht und ich mag den umweltfreundlichen Ansatz, mit einem Getränk belohnt zu werden, wenn man auf den Zimmerservice verzichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Zimmer sauber. Am besten fand ich, dass es so ruhig im Zimmer war, da schlief es sich gleich viel besser.