3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Rostock
  5. Bewertung der Unterkunft IntercityHotel Rostock

Bewertungen für IntercityHotel Rostock Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Herweghstrasse 51, 18055 Rostock, Deutschland

Nr. 23 von 32 Hotels in Rostock

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Personal sehr freundlich

Beide Zimmer direkt nebeneinander

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Business Doppelzimmer

Raucherstube im Lobby. Es hat wahnsinnig nach alten Zigaretten gestinkt, wir konnten unser Check-in kaum abschließen. Glücklicherweise laufen Check-in und Out sehr schnell und problemlos.

Perfekt für Bahnreisende! Das Hotel liegt sehr nah zum Bahnhof. Check-in und Out schnell und problemlos. Das Zimmer war klein aber fein. Alles war vorhanden und sauber. Kaffee/Tee Möglichkeiten. Personal war hilfreich. Sehr gute Verbindung zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Business Zweibettzimmer

Ich musste leider früher abbreisen, habe BOOKING:COM angefragt, meine Anfrage wurde aber nicht beantwortet. Das Hotel hätte gerne mein Anliegen berücksichtigt. Leider war das nicht möglich. Somit muss ich sgabe, dass das Hotelpersonal sehr freundlich war / zuvorkommend, BOKKING.COM war es aber nicht. Soll ich weiterhin BOOKING.COM benutzen?

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Business Doppelzimmer

Der Kühlschrank (Zi 204) war defekt. Das Frühstück sagen wir Mal, 2-3, v.a. teilweise "lieblos" angeboten...Vielleicht war ich auch schon zu oft im gleichen Hotel.

Die Lage zum ÖPNV ist perfekt, die kostenfreie Fahrkarte für alle Linien inkl. S- Bahn 1. Klasse unübertroffen. Die "Parkplatzlösung trotz Straßenbauarbeiten sehr gut.

• Business Doppelzimmer

Schade das es kein Restaurant im Hotel für ein Abendessen gibt.

Frühstück: perfekt. Auswahl war sehr reichlich, es wurde immer nachgelegt und es wurde auf Sonderwünsche sehr nett eingegangen. Zimmer: perfekt. gut geschnitten und Sitzmöglichkeiten bequem. Lage: super gut. Vorteil ist hierbei auch eine Autovermietung ca. 150m entfernt. Bahnhofsnähe. Durch die Tramstation im Bahnhof kommt man überrall hin. Durch die Kurtaxe (entsprechende Karte bekommt man im Hotel), kann man alle Öffis nutzen, es entfällt somit lästiges Fahrkarten ziehen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die lebenslustigen - leider sehr lauten - skandinavischen Reisegruppen.

Die Lage direkt am Hauptbahnhof

• Business Doppelzimmer

Die Einzelbetten sind leider sehr schmal. Bei Menschen die sich im Schlaf viel bewegen fällt immer irgendwas raus.

Super freundliches Personal zu jeder Tageszeit. Check out ohne Aufpreis bis 12 Uhr, fantastisch! Das Bad ist zwar entsprechend klein, bietet aber alles was man braucht. Endlich mal auch als allein Reisender mehr als zwei winzige Handtücher. Trotz der Hotel üblichen Geräusche und der unschlagbaren Nähe zum Bahnhof, ist es angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Es war ein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Business Doppelzimmer

Intercity Standard - praktisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Ich würde wieder buchen.

Der Empfang war sehr schleppend,

Sehr sauber und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Es ist sehr zu empfehlen freundliches Personal.

Die Gestärkte Bettwäsche. Fehlende Abendessen Angebot Preis Leistungs für eine Nacht etwas zu hoch.

Die Lage war für uns sehr Gut.Sauberkeit war sehr gut. Frühstücks Angebot war sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Minibar vorhanden, leider nicht in Betrieb, hier sollte unbedingt eine Info an Rezeption erfolgen, dass man Getränke anderweitig kühlen könnte Bar leider auch nicht wie angekündigt in Betrieb Nach Veranstaltung in Stadthalle keine Möglichkeit zum Ausklang verweilen

gute zentrale Lage für Eventbesuche in der Stadthalle gute Anbindung zur Altstadt sehr gutes Frühstück sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Guter Aufenthalt

Wenig Wasserdruck in der Dusche

Nette Zimmer, gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gut

Seltsamer Geruch auf den Fluren zu den Zimmern (Kuhstall) Das Bett war sehr unbequem, ich habe mich gefühlt als wenn ich durchgebrochen bin. Jeden Morgen extreme Rückrnschmerzen!

Meiner Begleitung hat das Bett gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Nicht perfekt, aber angenehm

Kein Restaurant- und Barbetrieb. Getränke können am Automaten in der Lobby gezogen werden.

Ideale Lage für Events in der Stadthalle und Bahnreisende. Dank der Fenster ruhige Zimmer trotz der Baustelle vor dem Hotel. Die Innenstadt ist leicht mit den Öffentlichen oder auch fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Immer wieder gern.!! Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

Nix auszusetzen

Sehr saubere ,sehr gut ausgestattete Zimmer. Sehr zentrale Lage und alles gut erreichbar mit Öffis.Super!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Für eine Nacht ausreichend!
    • Business Doppelzimmer

Ein deutlicher Hinweis für anreisende Gäste mit dem Auto wäre notwendig gewesen, dass keine Parkplätze zur Verfügung stehen. So musste der öffentliche Parkraum genutzt werden. Der Snack-Automat funktioniert nur mit Bargeld. Hier wäre Kartenzahlung wünschenswert.

Ordentliches Ambiente, sehr sauber, hilfsbereites Personal. Die Lage wäre gut, wenn die Baustelle am Hotel nicht das Parken vor Ort sehr schwierig gestalten würde. Bewirtung ging leider nicht über ein gutes Frühstück hinaus.

Super Hotel für einen Besuch in der Stadthalle oder einen Kurztrip nach Rostock

Wir hatten zwei Zimmer zur Straße raus, wo zur Zeit Bauarbeiten stattfinden. Am frühen Morgen war jedoch Ruhe, weil die Arbeiten vermutlich später anfingen. Das Bad war klein aber sauber, das Zimmer war leider nicht perfekt gereinigt, unter der Ablage lag ein Verschluss von Lebensmitteln und ein Stück Papier. Das Hotel ist ideal gelegen, wenn man in der Stadthalle ein Konzert besuchen will oder für einen Kurztrip in Rostock. An dem Frühstück gab es nichts zu bemängeln. Es war alles für ein perfektes Frühstück da und wurde auch regelmäßig aufgefüllt. Die Damen von der Bar sind noch zu erwähnen, die uns nach dem Konzert am 2. April bedient haben. Super gute Laune und für jeden Spaß zu haben. Scooter geht immer .... :)

Für einen Kurztripp wenn man mit der Bahn kommt, top
    • Business Doppelzimmer

Die Matratze und Kissen wären mal erneuerungsbedürftig. Die Duschkabinentür hat nicht richtig geschlossen,ist immer wieder aufgegangen während des Duschens. Frühstücken kann man auch in dem tollen Cafe Nowak nebenan und wesentlich günstiger. Und natürlich hört man Bahngeräusche und Ansagen,aber das weiss man ja vorher

Sehr gute Lage,keine 5 min vom Hbf entfernt und perfekt wenn man in die Stadthalle möchte. Mineralwasser auf dem Zimmer inkl. Koffer nach dem Check out noch einen halben Tag unterstellen war kein Problem 👍

• Junior Suite

Die Zimmer sind sehr gut und sehr Sauber auch das Frühstück ist sehr reichhaltig. Alles in einen Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Für eine Nacht ok.
    • Business Doppelzimmer

Vollkommen überzogene Kurtaxe bei der es ein ÖPNV Ticket gratis gibt, was aber kein Mensch mehr braucht. Bett war sehr hart

Lage ist super für Anreise per Zug.

Für einen kurzen Aufenthalt ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Hellhöriges Hotel. Zimmer zum Bahnhof nur mit geschlossenen Fenster nutzbar. Betten zu hart für Leichtgewichte.

Netter Service. Sauberkeit.

Es war super

Gute Ausstattung, nettes Personal

• Business Doppelzimmer

Es war alles gut und in Ordnung.