3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Lafayette

Bewertungen für Hotel Lafayette Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Holstenstr. 3, Altona-Altstadt, 22767 Hamburg, Deutschland

Nr. 291 von 359 Hotels in Hamburg

6,8

7,3

6,6

7,1

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Lage, Zimmer zum Innenhof ohne Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Preis Leistung sehr gut

Das Personal ist sehr freundlich Zimmer sind sehr sauber wir waren übers Wochenende vor Ort dafür Top sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Günstig, direkt am Kiez. Also wer nur eine Übernachtung in zentraler Lage sucht, perfekt!

Wie gesagt, hätte ich einen Stau gehabt und wäre deutlich zu spät gekommen, wäre kein Check in möglich. Schlüsselsafe oder Zugang per Code wäre vielleicht eine Option für verspätete Anreise.

Also das Hotel liegt direkt am Rande des Kiezes!! In zwei Minuten ist man zu Fuß an der Reeperbahn. Sehr zentral!!! Ausstattung ist zweckmäßig, das Bad auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber bei mir war alles sauber und ok. Habe es last Minute für kleines Budget bekommen, dafür war es super. Leider macht um 20 Uhr die Rezi zu und dann war es das mit dem Check in. Ich hatte Glück und der Mann am Empfang hat 15 Minuten länger gemacht, als ich angerufen habe, dass ich es nicht bis 20 Uhr schaffe. Super nett!!! und mir erklärt wie ich gegenüber im KH für 15€ die Nacht parken kann.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Perfekt für einen Abend an der Reeperbahn

Die Ausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen

Unkompliziert, parken in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Vier schöne Urlaubstage in dem Hotel

Sehr tolle Lage, gleich um die Ecke ist die Reeperbahn und die S-Bahn. Unser Zimmer ging zum Hof hin und war sehr ruhig. Super Matratzen. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war sauber und komfortabel. Wir verbrachten in dem Hotel 4 Tage. Wir würden dort jederzeit wieder wohnen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Tolle Tage in Hamburg !

Es gibt nichts auszusetzen!

Es war wie immer alles hervorragend! Wir kommen sehr gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Einfach, freundlich, sauber

Alles so wie beschrieben

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fallzu empfehlen.

Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, selbst bei geschlossenen Fenstern. Leider gibt es kein Frühstück, aber das haben wir vorher gewusst und die Bäcker in der Umgebung aufgesucht.

Das Hotel liegt unweit der Reeperbahn und zum Fischmarkt ist es zu Fuß auch nicht weit. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ebenfalls sehr nah. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und freundlich, was man von außen nicht auf den ersten Blick vermutet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Die Lage des Hotels ist perfekt. Reeperbahn, Fischmarkt, Dom, Millerntor = alles fußläufig erreichbar. Bahn und Bushaltestellen sind keine 100m weit entfernt. Mein Zimmer war sauber, außer bis auf etwas oberflächlich Dreck an den Fliesenfugen im Bad, die man mit nassem Finger aber ganz leicht säubern konnte. An sich hatte das Bad aber eine angenehme Größe. Die Fenster und die Zimmertüre sind etwas hellhörig. Da man aber ca. 200m entfernt zur Reeperbahn ist, hört man von außen kaum laute Geräusche. Der Fernseher ist sehr klein, vom Bett aus sieht man nicht sehr viel. Aber man ist ja nicht zum Fernsehen da! Das Personal muss definitiv hervorgehoben werden! Super nette Leute am Empfang. Super Insidertipps bekommen. Außerdem war ein spontaner Late-Check-Out bis 14.00 Uhr gar kein Problem. (Super gut, wenn man erst um 10 Uhr morgens vom Fischmarkt kommt). Hotel ist für ein paar Tage Aufenthalt perfekt. Leider kein Frühstück. (Auf St. Pauli oder Schanzenviertel kann man an jeder Ecke Super frühstücken/essen) Die Hoteleigene Bar haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen, sah aber auch sehr gemütlich aus.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Sonst alles gut

Nur 2 Steckdosen dusche

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Einfach und simpel

Einfach und simpel. Hatte die Basics die man braucht, wenn man nur 1-2 Nächte übernachtet. Dafür das die Reeperbahn direkt dahinter ist, bekommt man gar nichts mit. Ich war zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Ideal für Patientenbegleitung

Das Badezimmer könnte renoviert werden, erfüllt aber seinen Zweck.

Liegt gegenüber der Helios-Klinik und bietet alles, was man braucht. TV, WLAN, Dusche, Handtücher und Fön sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Gut

Fragliche Parkplatzsituation. Schimmel in der Dusche und allgemein etwas veralteter Gesamteindruck

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Solides, freundliches Hotel in guter Lage, welches seinen Zweck erfüllt!

Die Sache mit dem Komfort in den Betten ist natürlich individuell abhängig. Ein Hotel kann es dort nicht allen Gästen recht machen. Die Matratze ist schon recht fest, aber auch nicht bretthart. Ich bevorzuge eher mittlere Liegestärken. Der Fernseher hatte auch schon einige Jahre auf dem Buckel und verfügte nur über 10 Programme, aber das ist nun auch nicht das wichtigste für mich. Über die Einrichtung lässt sich streiten, es ist schon alles recht einfach und alt gehalten, aber eben zweckmäßig und nicht heruntergekommen. Da hab ich schon in anderen Hotels schlimmeres erlebt. Wer hier nur eine einfache, saubere Übernachtungsmöglichkeit sucht, bei der man auch duschen kann, ist hier auf jeden Fall nicht verkeht.

Sehr zentrale Lage - bis zur S-Bahn Station Reeperbahn sind es 50 - 80 m zu Fuß. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, doch diese wird nachts nicht sehr stark befahren. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und die Zimmer (inkl Bad) sauber und zweckmäßig. Die Bettwäsche wurde nach zwei Tagen gewechselt und wer darauf Wert legt: das WLAN funktionierte einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Top Lage, Hotel sauber, gerne wieder

Bad ist etwas klein, schade, dass kein Frühstück angeboten wird. Dafür ist aber der Kaffee umsonst.

Top Lage, Hotel sauber, Personal freundlich, komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Bester Lage und sehr sauber. Netter personal

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Gut

Kostenfreier Kaffee am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Gut

Leider war es nicht sehr warm im Zimmer. Wenn ich mich länger als 1 Std. im Zimmer aufhielt, kroch ich deshalb unter die Bettdecke um nicht zu frieren. Schade, dass es kein Frühstück gab, aber das war mir ja vor der Buchung klar. Vielleicht kann man das ja wieder aufnehmen.

Das Zimmer war sauber und entsprechend dem Preis gut ausgestattet. Die Betten waren bequem. Die Lage des Hotels ist optimal. Sämtliche öffentliche Verkehrsmittel erreicht man in ein paar Metern. Die Landungsbrücken, der Fischmarkt, die Reeperbahn und weitere Sehenswürdigkeiten sind sogar fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Gut

Leider gab es keinen Kühlschrank im Zimmer.

Tolle Lage am Ende der Reeperbahn, trotzdem relativ ruhig. ca. 15 Gehminuten bis zum Fischmarkt....

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Gut

Hätte mir eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gewünscht.

Es war alles sauber, wir sind sehr zufrieden gewesen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Mitten auf St.Pauli

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber für einen kurzen Städtetripp vollkommen ausreichend.

Super Lage. Sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Gut

Direkt in der Nähe der Reeperbahn. Personal war jederzeit super freundlich und zuvorkommend. Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan (Lidl, Kiosk, Restaurants usw.). Unser Zimmer lag Richtung Hinterhof und es war nicht all zu laut. Wir werden es beim nächsten mal wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Der Bildqualität vom Fernseher war leider sehr schlecht , da es keine digitalen Programme gab. In der heutigen Zeit doch schon sehr miserabel. Frühstücksangebot wäre vorteilhaft.

Die Lage ist top , Reeperbahn , Miniaturwunderland und Fischmarkt fußläufig erreichbar.