3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Hennstedt
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Seelust

Bewertungen für Hotel Seelust Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seelust 6, 25581 Hennstedt, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Hennstedt

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Das Bad mit Dusche hat kein Fenster und ist sehr klein.

Das Zimmer ist gut eingerichtet. Helle freundliche Farben, vermitteln ein positives Gefühl.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Es gibt nichts zu bemängeln, das Hotel liegt in einer tollen lange und man hat alkes was man braucht.

Wir hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer, was natürlich sehr zum Vorteil war da wir mit unserem Hund angereist sind.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir waren für unsere Bedürfnisse sehr zufrieden, und wir haben schon einige besucht.

In unserem Zimmer stand der Fernseher auf dem kleinen Tisch, was man durch eine Wandhalterung verbessern könnte. Außerdem hätte an die Wand der Zimmertür zur Auflockerung ein großes Bild hingepasst.

Ein sehr abseits gelegenes Hotel, aber für denjenigen der Ruhe haben will ideal. Wir haben jedenfalls sehr gut geschlafen. Es ist sauber und alles notwendige vorhanden. Im Treppenhausbereich steht eine Kaffeemaschine zur kostenlose Benutzung und ein kleiner Kühlschrank mit diversen Getränken zu moderaten Preisen. Das preiswerte Frühstück war Standard und die Abendmahlzeit im Restaurant war sehr lecker. Ein Bier vom Fass gibt es auch. Noch zu erwähnen ist das kostenlose W-Lan und der kostenlose Parkplatz direkt am Haus.

Gerne wieder

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Gutes Frühstück. Netter Service.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Gut

Das Badezimmer war sehr klein.

Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist sehr ruhig an einem schönen See gelegen. Leider hatten wir vom Zimmer keinen Blick darauf. Das Essen am Abend mit Blick auf den Kamin war sehr lauschig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Sehr nettes gemütliches Hotel mit freundlichen Personal. Ich komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Wir waren für eine Nacht im Hotel und die letzten Gäste vor der Winterpause. Trotzdem würde und ein so liebevolles Frühstück serviert. Danke dafür. Die Inhaber sind einfach einmalig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Sehr nettes, kleines Hotel, dass sehr schön gelegen ist. Schönes ruhiges Zimmer. Ordentliches Frühstück. Das Bad war etwas eng.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Rundum sehr angetan

Alles super

Die Lage direkt am See ist traumhaft. Für eine Auszeit hervorragend geeignet. Sehr familiär. Rundumbetreuung vom Feinsten. Frühstück, Essen, Atmosphäre am Kamin stimmungsvoll. Man mochte gar nicht mehr aufstehen. Kommen bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Vielen Dank, sehr gerne wieder!

Persönlich, Freundlich, Vertrauen entgegenbringend (Hund), exzellente Küche & Service

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Lage, Frühstück, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Komme gerne wieder

Sehr idyllisch gelegen. Schade , dass das Wetter nicht so gut war, hätte sonst gerne in dem kleinen See geschwommen. Das Personal war sehr nett. Komme aber gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Alles Perfekt

es war alles in Ordnung

Wir sind durch eine verkehrte PLZ in Hotel Seelust gelandet. Wir wollten in 60 Kilometer entfernte 25779 Hennstedt übernachten und durch verwechselung der PLZ sind wir Hotel Seelust gestrandet und haben es nicht bereut. MfG fam . Kokartis

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Ein Mini-Minuspunkt: das Bad war für große Leute wie wir es sind, etwas klein.

Sehr schöne, absolut erholsame, ruhige Lage direkt am See. Sehr nettes Personal umsorgte uns. Idyllischer Spätsommerabend auf der Seeterrasse mit stimmungsvoller Beleuchtung und richtig leckerem Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Freundliches Personal, schöner Ort um zu entspannen..

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

wenn mir das nächste mal die Decke zu Hause auf den Kopf fällt, ich weiß wohin ich fahren muss

Nichts!

Sehr gute Küche, ruhige und schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Sehr schönes kleines Hotel am See schön zum entspannen Zimmer sehr schön eingerichtet Badezimmer klein aber ist okay .Man hat vom Fenster aus ein schön Seeausblick .

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sehr schön und bestimmt wieder.

Nichts was uns nicht gefallen hat. Wir werden es auf jeden Fall noch mal buchen. Auch für Radtouren und Städtetouren nach Hamburg und Umgebung zu empfehlen.

Reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Gutes Restaurant auf der Terrasse mit Teich am See. Schöne individuelle Zimmer. Feines Familienhotel mit Charme.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Es war ein entspannter, schöner Aufenthalt.

Das Frühstück war gut, die Lage am See sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Sehr sehr freundliches Personal.

Wir hatten ganz kurzfristig gebucht und kamen sehr spät an. Trotzdem hat uns die Küche noch ein Super Essen gezaubert. Vielen Dank noch mal dafür. Das Zimmer war groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Wunderschöner Ausblick von der Terrasse auf den See. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Toll gelegenes Hotel lädt zum verweilen ein

Die Betreuung beim Frühstück durch zwei Mitarbeiterinnen hätte besser laufen können.. Die Damen saßen rauchend auf der Besucherterasse, zwischen den Gästen, wodurch das Frühstücksbuffet nur Zeitverzögert wieder aufgefüllt wurde. Der Kaffee war dazu extrem dünn gekocht und nur schwer genießbar. Hierfür machen wir aber nicht die sehr bemühten Eigentümer verantwortlich und wir wissen, wie schwierig es ist, gutes Personal zu bekommen..

Wunderschön gelegenes Hotel in sehr ruhiger Lage.Das Hotel liegt dazu direkt an einem See. Die tolle Terasse mit Seeblick, lädt zum Verweilen ein. Eine sehr liebevolle Einrichtung mit sehr freundlicher und sehr bemühter Eigentümerin bei Top Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

gerne wieder

Sehr hellhörig

Sehr freundliches Personal, super sauber, Hunde erlaubt, liebevoll eingerichtetes Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Gut

Leider bin ich beim Hinlegen durch das Lattenrost gebrochen. Als ich die Latten wieder einlegen wollte stellte ich fest, dass schonmal eine Latte gar nicht mehr vorhanden war. Da die Rezeption nicht mehr besetzt war, habe ich dann auf dem Boden geschlafen. Am nächsten Tag wurde auch alles wunderbar behoben. Allerdings hätte ich für diesen Vorfall schon einen Preisnachlass vom Haus erwartet.

Das Hotel ist für ein Landhotel wunderschön eingerichtet und mit viel Liebe gestaltet. Alles ist sauber und aufgeräumt und lädt durchaus auch zu einem längeren Aufenthalt ein. Das Frühstücksbuffet ist gut für den günstigen Preis. Das Personal ist sehr freundlich.