3. Bewertungen Ferienunterkünfte Brandenburg

Große Wohnung in einem wenig bekanntem Teil von Berlin

Eingangsbereich sehr gewöhnungsbedürftig.

Großzügig geschnitten. Sehr hell und nahe an der U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Eine schöne Unterkunft für eine kleine Gruppe;)
    • Two-Bedroom Suite XXL + terrace

Die Schlafcouch war zum sitzen sehr unbequem. Es gab keinen Flaschenöffner und keine Schüsseln aber sonst schön.

Wirklich schön mit einer großen Terasse, ruhig und nahe beim Insomnia;)

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Gerne wieder mit unseren erwachsenen Kindern für Familientreffen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer XL

Etwas mehr Zeit für das Reinigungspersonal wäre vielleicht sinnvoll.

Viel Platz, gute eingerichtet, ruhige Lage, Restaurants und Lebensmittelgeschäft in der Nähe und Bus oder U-Bahn für Erkundungen in Berlin.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Two-Bedroom Suite XXL + terrace

Die Wohnung hat eine sehr schöne Größe, mit Terrasse und 2 Toiletten ausgestattet. Kurze Entfernung zu Bahn. Die Ausstattung war nicht besonders gut. Es fehlte an Besteck, Tellern und Gläsern für 6 Personen. Alles ein wenig in die Jahre gekommen. Wir hatten aber eine schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

• Two-Bedroom Suite XXL + terrace

Es waren Ameisen in der Wohnung, vor allem in Küche und Bad. Über die Hälfte aller Leuchtmittel waren defekt, so dass es abends sehr dunkel war. Vorhänge schmutzig und zerlöchert. Geschirr nicht in ausreichender Menge vorhanden. Sofa völlig durchgesessen. Zum übernachten hat es gereicht, allerdings sollte man sich nicht den ganzen Tag in der Wohnung aufhalten wollen

Gute Lage, sehr große Wohnung mit geschützter Terrasse. Betten sehr bequem. Kontaktloser Check In. Code hat zwar nicht funktioniert, aber telefonisch wurde sofort ein neuer Code generiert, der dann auch funktioniert hat.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Schöne und komfortable Unterkunft.
    • Suite L mit Schlafsofa

Die Beschreibung zum Erreichen des Appartements war ungenau. ( da dieses sich in einem zurückliegenden Gebäude befindet.)

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Gutes Preisleistungs-Verhältnis.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer XL

Die Sauberkeit hätte besser sein können. Es war viel Staub unter den Betten im Schlafzimmer. Definitiv Punktabzug dafür.

Es war ohne Frühstück. Sehr gute Lage. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Dadurch dass der Fernseher nicht funktionsfähig war, war für unser Aufenthalt betrübt
    • Suite mit 1 Schlafzimmer XL

Am Tag der Anreise wurde uns per Mail mitgeteilt dass wir den Code erst bekommen wenn auch noch eine Kaution über 200 EUR über Kreditkarte getätigt wird. Dies war in keinerweise bei Booking angegeben.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Schöne Wohnung in guter Lage - Sauberkeit ungenügend
    • Two-Bedroom Suite XXL + terrace

Leider war die Reinigung vor unserer Anreise ungenügend - der Boden im Bad war nicht wirklich sauber und auf dem Terrassentisch stand schmutziges Geschirr und ein voller Aschenbecher, gründlich gereinigt wird wohl auch eher selten (Türen schmutzig etc) Duschvorleger und Geschirrtuch fehlten, die gab es dann bei der Zwischenreinigung. Etwas mehr Geschirr wäre sinnvoll (zwei Esslöffel und 3 Tassen bei einer Wohnung für 6 Personen) und etwas mehr Ablagemöglichkeiten (im großen Schlafzimmer gab es nur zwei Nachttischchen und ein paar Haken)

Schöne, große Ferienwohnung in ruhiger Lage im Hinterhaus und man braucht nur 2 min zur U-Bahn Station Alt-Tempelhof Modern und ansprechend eingerichtet mit genug Platz auch für 2 Parteien dank 2 Schlafzimmern und Bad und WC. Einkaufsmöglichkeiten und Park gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

etwas wenig Kücheninventar

super Lage, schönes modernes helles Appartement

• Bewertung abgegeben: 15. März 2022

• Two-Bedroom Suite XXL + terrace

Der Geschirrspüler und die Dunstabzugshaube waren nicht sehr sauber. Die Website des Unternehmens, die für den Check-in erforderlich ist, funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Ausgezeichnete Lage, perfektes Wi-Fi, moderne Einrichtung, saubere und ruhige Wohnung, bequeme Betten... Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

• Two-Bedroom Suite XXL + terrace

Wir hatten den Onlinezugangscode nicht erhalten. Das Problem war ein angeblich zu schlechtes Foto des Ausweises, was aber bei der Buchung 2 Wochen vorher nicht bemängelt wurde. Das, was uns an dem Ganzen so sehr gestört hat, war die Erreichbarkeit der limehome Hotline. Wir haben eine Stunde vor der Tür gestanden, bis alles geklärt war. Die Fewo war dann dennoch Entschädigung.

Die Fewo war so, wie auf den Fotos abgebildet. Wirklich vollkommen in Ordnung. Wir waren nur eine Nacht da (5 Personen), aber es hätte ohne weiteres eine Woche sein können. Alles, was wichtig ist, war da.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2022

Gut
    • Two-Bedroom Suite XXL + terrace

die Zugangsystem mit codes - wenn es nur einmal wäre, wäre es super gewesen... es ist aber sehr mühsam bei jeden Ankunft 2 unterschiedliche 6 Stellige Codes bereithalten und eintippen... Ausserdem war die Tür sehr schwierig zu öffnen. Telefonische Hilfe war nicht zu erreichen.

gute Lage, schöne und geräumige Wohnung. Schnelle und nette kommunikation.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2021

Schöne Wohnung, viel Potential, aber nicht sauber (WC frisch benutzt vorgefunden!)
    • Suite L mit Schlafsofa

1. Problem: Ich habe sehr viele Checkins gehabt, wo die Tür per Code geöffnet werden musste, aber ich habe es nicht geschafft diese Tür zu öffnen. Ich habe die Hotline angerufen und um einen Mitarbeiter gebeten... doch es hieß, dass niemand kommen würde. Die liebe Dame über dem Apartment hat mir schließlich geholfen und so bin ich nach 30 Minuten reingekommen. 2. Problem: Ich will zum 1. mal die Toilette benutzen, das Wasser gelblich und trüb.. muss es so? Nachdem spülen ist das Wasser glasklar! Und noch eine Überraschung: Braune Flecken im Abfluss, die aber auch nach mehrmaligen Spülen weggingen... Ich habe bisher in mehr als 100 Hotels/Apartments geschlafen, habe noch nie erlebt, dass die Toilette 'frisch benutzt' zurück gelassen wurde! Spätestens hiernach ekelt man sich vor allen Objekten im Apartment...

Gute Lage direkt an der U-Bahn-Station aber doch in einer ruhigen Seitenstraße! Matraze war gemütlich, zudem eine Couch, Esstisch und kleine Küchenzeile vorhanden. Insgesamt sehr moderne Einrichtung.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

• Suite mit 1 Schlafzimmer XL

Das Sofabett ist nicht zu gebrauchen. Für Kinder ok dort kann aber kein Erwachsener schlafen. Die Sauberkeit insgesamt könnte besser sein.

Sehr großzügiges Loft das ruhig gelegen ist. Die Betten sind sehr bequem. Küche und Waschmaschine im Badezimmer 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Gute Preisleistung

Ein Paar Mängel sonst alles top

Die Wohnung lag sehr gut , direkt an der U-Bahn Station , es gab sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (Lidl , GoAsia ) Es waren genau wie beschrieben 3 Doppelbetten und eine Schlafcouch vorhanden. Auch der Rest der Einrichtung war super. Die Betten waren extrem gemütlich die Schlafcouch leider nicht. Als wir ankamen war das Personal gerade mit putzen fertig. Trotzdem war es unserer Meinung nach nicht sauber genug. Sauber ja aber nicht so sauber wie’s sein sollte. Badezimmer braucht eine Renovierung viel Schimmel in der Dusche, das Gästeklo war super. Auf dem Balkon war der Aschenbecher voll. Wir hatten leider zu wenig Decken und Kissen und es gab auch kein Bügeleisen und Fön obwohl dies in der Beschreibung stand. Die Tür war leider schwer aufzukriegen, da sollte man nachrüsten. Trotzdem hatten wir insgesamt einen tollen Aufenthalt und die Wohnung war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Schöne Unterkunft, schlechte Sauberkeit

Sauberkeit war schlecht

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

• Suite L mit Schlafsofa

Nicht gut geputzt. Fenster im Bad nicht zu öffnen. Zwei Betten trotz Buchung für eine Nacht nicht bezogen. Auch nach Reklamation erst am Folgetag behoben.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

War ganz okay
    • Suite L mit Schlafsofa

Schlüsselcod kam nicht rechtzeitig an+ Sehr kompliziertes Codesystem.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

• Suite L mit Schlafsofa

Es handelt sich bei dem Appartement um ein Zimmer. Die Fotos suggerieren etwas anderes. Smart TV ist nicht eingerichtet, es kommen außerdem nur öffentlich-rechtliche Sender.

Sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber, ruhig, unkompliziertes Check in und Check out, Kaffee, Tee, Shampoo und Duschbad vorhanden. Zentrale Lage, trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2021

Gut
    • Suite L mit Schlafsofa

Der angegebene Code funktionierte mehrfach nicht

Übernachtet am April 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2021

Für unseren Zweck Familientreffen ideal
    • Two-Bedroom Suite XXL + terrace

Ausladen/Einladen war, da verkehrswridig dicht geparkt, mühsam. Unterkunft von Booking- com für 344€ bestätigt und limehome Rechnung 361€. Das ist ein No Go! Check-in , da am Vormittag nicht geklappt- bei Anfahrt durch Funklöcher nervig!

Die Lage war für mich als Alt-Tempelhofer sehr gut. Einrichtung hat in Klarheit, Sauberkeit und Komplettheit sehr gut gefallen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2021

Komfortabel und unkompliziert
    • Suite L mit Schlafsofa

Der Fernseher funktionierte nicht Der Zugangscode wurde erst auf Nachfrage zugesendet

Bett und Schlafsofa, sowie Küche Schöner, großer Raum

Übernachtet am Mai 2021

• Suite mit 1 Schlafzimmer XL

Schimmel im Bad, teilweise stark verschmutzt und abgewohnt.