3. Hotelbewertungen Brandenburg

6,2

7,1

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal (8 Personen)

Es gibt nicht viel im Bad und man muss für die Bettwäsche und für ein Schloss für das Schließfach jeweils 5 € bezahlen und es war Nachts immer super laut da es sehr zentral liegt

Bett war bequem und Frühstück war auch gut

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Wer Wert auf einen guten Nachtschlaf legt, sollte sich eine andere Gegend aussuchen
    • Dreibettzimmer

extreme Lautstärke bis 4:00 vor dem Zimmerfenster auf der Straße, Junkies und Obdachlose campieren direkt vorm Eingang, Hochbetten unbequem und quietschen bei jeder Bewegung

sehr zentrale Lage direkt an der U-Bahnhaltestelle Mehringdamm (Fluch und Segen zugleich), Rezeption durchgehend besetzt, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Für ein paar Nächte vollkommen in Ordnung
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal (8 Personen)

In einem 8 Bettsaal gab es gerade mal 3 Steckdosen. Wir konnten mit einer Steckerleiste improvisieren, aber ideal war es nicht. Auch kein Licht oder irgendetwas am Bett. Die Sauberkeit lässt doch zu wünschen übrig. Kein Schimmel oder dergleichen, doch sehr schmuddelig.

Die Lage ist aufgrund der Spätis, Essensmöglichkeiten und der U-Bahn direkt vor der Tür sehr gut. Es gibt Abend vor der Tür und in den Fluren Security. Das Personal war zuvorkommend und das Frühstück, dafür das es im Preis inbegriffen war, recht passabel.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Schlafsaal (5 Personen) mit Bad

Die Betten sind aufgrund ihrer Konstruktion extrem laut - sie quietschen und knarzen bei jeder kleinsten Bewegung.

Unser Zimmer lag im vierten Stock, wir hatten eine schöne Aussicht auf die Straße vor dem Hostel. Jeden Morgen wurden wir von der Sonne geweckt, die schön in die großen Fenster schien :)

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Gerne wieder
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal (8 Personen)

Viel zu wenige Flucht- und Rettungswegpläne, die einen Überblick geben könnten zu den verwinkelten Fluren. Frauenduschen nicht Blickgeschützt zum Flur und WC-Raum hin.

Die Lage gleich neben einer U-Bahnstation. Aufzug in die 3. Etage.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Zweibettzimmer

- im Bad ist die Toilette sehr niedrig und der Spülkasten war defekt - kaputter Stuhl könnte ersetzt werden

- zügiges Einchecken - Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Kurztrip in Berlin

Die Lautstärke der Straße

Unser Zimmer war echt schön. Und sehr sauber. Beim Frühstück hatten wir viel als Auswahl.

Wir hatten ein schönes Zimmer aber das Frühstück war nicht gut.
    • Zweibettzimmer

Das Frühstücksraum war deprimierend eingerichtet und das Buffet sehr einfach.

Das Zimmer war sauber, die Dusche super. Personal war sehr freundlich und die Lage zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wer mit Hostel-Standard gut leben kann, findet eine zentrale Unterkunft mit nettem Personal.

In den Zimmern zur Straße ist es leider nachts sehr laut, da es eine große und belebte Straße ist und es nur alte, durchlässige Fenster gibt. Also nichts für lärmempfindliche Menschen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber ausreichend.

Es war ok

Preis/Leistung für unser Privatzimmer mit Frühstück war nicht geheben. Parken 15€

Die Lage war optimal

Es war ok.
    • Zweibettzimmer

Nicht so ganz sauber. Fast unerträglicher Geruch im Zimmer.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

99 € fuer 1 Person zu teuer m

Das Zimmer zur Strasse sehr laut. Die Fenster bestanden aus zwei einfach verglasten Rahmen, von denen sich der Innere nicht schliessen liess. Der Laerm aus der Kreuzung Mehringdamm/Yorkstrasse war selbst weit nach Mitternacht sehr stark.

Das Personal war freundlich Gute Lage, direkt an einer U-Bahn-Station, sehr einfach vom Hbf zu erreichen. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Dreibettzimmer

Das zuviele vor dem hustel stehen. Sich besaufen und kiffen, rum geprulle. Die Dusche bitte kein vorhang sondern was zum zuziehen . Rutsch man aus. Lüfter einbauen. Fernseher richtig einstellen.

Also Personal war sehr nett und hilfsbereit. Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Zimmertür lies sich von innen nicht verschließen, dadurch sehr unsicher gefühlt

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Für das Preis Leistungverhältniss darf man nicht viel erwarten.
    • Vierbettzimmer mit Bad

Man teilt sich im gleichen Gebäude die Unterkunft mit den Flüchtlingen di nachts im Treppenhaus sehr laut sind.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet jedoch noch Verbesserungsbedürftig.

-Handtücher zu klein. -Duschgel in einer kleinen Tüte. -Die Heizung muss man erstmal komplett aufdrehen und es dauert etwas bis das Zimmer sich aufwärmt. -Das Bett ist etwas gewöhnungsbedürftig. -Man hat im Zimmer alles gehört. -Wasser muss man sich von jemanden aufwärmen lassen, da es hinter der Bar ist, genauso Mikrowelle. -Kein Föhn und Tisch im Zimmer.

-Das ein und aus checken ging schnell. -U-Bahn befand sich direkt am Eingang der Unterkunft. -Es gab verschieden Möglichkeiten zum Einkaufen und essen in der Nähe. -Das Zimmer war sauber und warm. -Es gab ein Bar und eine Lounge im Hostel. -WLAN hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Ich würde wieder hier übernachten

Der Frühstückskaffee hätte heißer sein können. Das Ambiente im Frühstücksraum könnte man mit wenigen Mitteln schöner gestalten.

Es ist kein Hotel im klassichen Sinne, aber zum Übernachten mit einfachem Frühstück bestens geeignet. Die Doppelzimmer sind mit einfachen Hotelzimmern vergleichbar, Gute Betten, sauber, Bad im Zimmer was will man mehr. Dafür ist die Lage sehr gut. Es gibt sogar gute Parkmöglichkeiten in der Nähe !

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Vierbettzimmer mit Bad

Fenster waren zugig, laut zur Straße hin. Waschbecken war im Zimmer (Vierbettzimmer).

Günstig, gute Lage, zweckmäßig

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Ich komme sicher wieder - die Lage ist super!
    • Dreibettzimmer

Ich hatte diesmal ein Dreibettzimmer gebucht und habe in einem Sechsbettzimmer geschlafen. Zwar konnten wir das Zimmer alleine benutzen, aber es ist doch ein Unterschied ob 3 Stockbetten im Zimmer stehen oder nur 3 Betten. Beim letzen Aufenthalt mit dem Doppelzimmer war ich zufrieden, das Zimmer war zwar klein, aber für 2 Personen für 1 Nacht vollkommen ausreichend.

Die Lage ist super, direkt bei der U-Bahn Mehringdamm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach aber umfangreich, sodass sich jeder etwas findet.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Ich würde dort wieder übernachten.
    • Zweibettzimmer

Auf dem leeren Bett im Zimmer waren fremde Haare. Es hat mich nicht unbedingt gestört da es nicht mein Bett war in dem ich schlafen wollte aber dennoch war es nicht besonders ansprechend.

Lage des Hostel war gut mit der Bahn zu erreichen. Zimmer war für eine Übernachtung absolut in Ordnung. Das Frühstück war auch sehr gut, alles was ich brauchte war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Zweibettzimmer

Super Lage! Frühstück war für den unschlagbaren Preis inbegriffen und vollkommen ausreichend! Es gab Brötchen, 2 Sorten Wurst, Käse, Marmeladen, Kaffee, Tee, Saft, Joghurt u Cornflakes...für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Preiswerte Unterkunft fuer einen Kurztripp

Gebauede abbruchreif, Keine Steckdose und Lampen an jedem Bett

Lage an U-Bahn Haltestelle Mehringdamm hervorragend! Mit Linien 5 + 6 sofort in der Innen stadt, Stornierbarkeit und Aenderbarkeit der Buchung, Fahrstuhl, Fruehstueck incl.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Sehr laute Geräuschkulisse, Frühstück ist ausbaufähig