3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Bad Herrenalb
  5. Bewertung der Unterkunft Moderne Ferienwohnung in bester Lage!

Bewertungen für Moderne Ferienwohnung in bester Lage!

14 Bernsteinweg, 76332 Bad Herrenalb, Deutschland

Nr. 1 von 39 Hotels in Bad Herrenalb

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Eine gemütliche, moderne und saubere Wohnung im ruhigen Platz am Waldrand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der Küche fehlte nur eine Mikrowelle und Toaster.

Es ist eine gemütliche, moderne und saubere Wohnung im ruhigen Platz am Waldrand mit guter ausgestatteter Küche. Stadtzentrum mit vielen Cafes und Thermalbad gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war eine sehr schöne Wohnung mit allem Komfort. Bäcker ist leicht zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fußläufig ins Zentrum, aber dennoch sehr ruhig und am Waldrand gelegen. Prima für einen Spaziergang mit dem Hund. Die Wohnung war sehr sauber, es hat an nichts gefehlt und die Schlüsselübergabe war absolut problemlos. Wir würden die Wohnung jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Erholsame Tage in einer wunderschönen Wohnung und Natur
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es sind wenige Parkmöglichkeiten vorhanden. Wir hatten jedoch kein Problem und konnten unser Auto direkt auf einem kleinen Parkplatz vor dem Haus abstellen.

Es ist eine gemütliche, moderne und überaus saubere Wohnung mit sehr guter vollausgestatteter Küche. Das Zentrum mit Restaurants ist fußläufig zu erreichen. Bäckereien sind in der Nähe. Die Wohnung liegt sehr ruhig am Waldrand mit direktem Einstieg zum Wanderweg. Dies war für unseren Hund und natürlich für uns wunderbar. Alles in allem: wir haben erholsame Tage in der Wohnung und bei schönen Wanderungen rund um Bad Herrenalb und Umgebung verbracht.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist eine sehr schöne Wohnung, die super ausgestattet ist. Zum wandern liegt sie in sehr guter Lage! Wir hatten ein schönes Wochenende 😊

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Sehr angenehm und schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben nichts auszusetzen.

Eine sehr schöne Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung. Hier fühlt man sich sehr schnell wohl. Uns hat es hier sehr gut gefallen und würden sie wieder buchen. Die Wohnung entspricht den Bilder in der Anzeige.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Absolut empfehlenswert!!!

Top!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Wohnung mit allem was man braucht (inklusive Waschmaschine). Der Gastgeber hat mich früh kontaktiert und es war sehr einfach den Schlüssel zu bekommen. Ein Parkplatz hat er mir auch zur Verfügung gestellt . Einfach top!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Ferien Wohnung und sehr gut ausgestattet. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundlicher Kontakt. Alles da, gemütliche Betten, neu renoviertes Bad. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Einfach toll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war mega Eine tolle Wohnung mit allem Komfort Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt Besonders toll war in der kalten Jahreszeit, dass die Wohnung bereits vorgeheizt war Die Wohnung ist sehr geräumig und hochwertig ausgestattet Besonders haben wir den Balkon mit der tollen Aussicht genossen Wir empfehlen die Wohnung auf jeden Fall weiter und kommen bestimmt nochmal wieder

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für den schönen Holztisch bitte Tischsetzs auslegen wäre schade um den schönen Tisch .

Die Wohnung war super eingerichtet hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Parkplatzsituation war sehr bescheiden. In die Garagenzufahrt haben unsere Autos nicht gepasst, die Hausparkplätze durften wir nicht nutzen obwohl immer mindestens 2 Stellplätze frei waren und an den Straßen entlang gab es in nächster Nähe nur einen Stellplatz. Somit mussten wir das eine Auto dreimal umparken. Das hat uns nicht gefallen. Sonst hat uns nur ein Dosenöffner gefehlt.

Alles war supe:. Toll ausgestattete Wohnung. Hochwertige Ausstattung. Netter Vermieter. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hat an nichts gefehlt, alles war Top. Die Ferienwohnung, die Umgebung, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Gemütlich eingerichtete Wohnung an ruhiger Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Thema Schlüsselabgabe: Ich suchte das Schlüsselschliessfach und musste dann den Besitzer anrufen. Auf seiner Info fehlte der Hinweis dass sich das Fach in der Garage befand. Zusätzlich hatte ich eine 'lange Leitung' bis ich das Fach öffnen konnte. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Die Lage war für uns perfekt. Für unsere 2 Autos waren genügend Parkplätze vorhanden. Die Wohnung ist modern und komfortabel eingerichtet. Alex hat uns auch immer sofort unsere Fragen zur Lage, Einkaufsmöglichkeiten, E-Ladestellen, etc beantwortet. Wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Entré mit Abstellfläche für Schlüssel, etc . Grosses Bad mit top moderner Dusche, WC und Stein-Waschbecken und Waschmaschine. Schlafzimmer mit grossen Bett und viel Staufach im Schrank Voll ausgerüstete offene Küche mit Geschirrwaschmaschine, Backofen, Kochherd, Kühlschrank und Gefrierfach. Geschirr und Besteck inkl. Kochutensilien im Überfluss vorhanden. Grosser Esstisch für max . 6 Personen Sehr grosse und bequeme Couch und Glastisch. Allerlei schöne Gläser (Schampus, Weiss- und Rotwein, etc). im Wandkasten. Grosser TV (mit nur 1 Sender). WIFI Balkon mit Couch und Grill!!! Wir waren 2 Personen (mit Hund), verbrachten 5 Nächte und waren begeistert von der Wohnung und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne, großzügige und modern eingerichtete Ferienwohnung. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Da wir im Urlaub am liebsten selbst kochen, haben wir uns über die sehr gut ausgestattete Küche gefreut. Die Wohnung liegt sehr zentral. Das Auto haben wir außer einmal zum Einkaufen nicht gebraucht. Man kann eigentlich alles bequem zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Es war echt alles super

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sauber, alles da, man fühlt sich wie zu Hause. Grill ist super. Aussicht vom Balkon super. Einkaufsmöglichkeiten und Spielplatz zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Top Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück haben wir selbst zubereitet. War kein Problem bei dem bereits mit Bohnen gefülltem Kaffeeautomat. In der geräumig und hochwertig ausgestatteten Wohnung fühlt man sich wie zu Hause. Es fehlt an nichts .

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Wir kommen wieder.

Der Blick vom Balkon auf das Nachbarhaus

Modern eingerichtet und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Sehr zu empfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Pflanzen und Bücher, die auf den Fotos abgebildet sind, waren nicht vorhanden, was uns aber nicht gestört hat. Es fehlten uns Nachttischlampen im Schlafzimmer, da wir gerne und viel lesen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau!

Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, sehr sauber und absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend. Toll war, dass der Kaffeeautomat bereits mit Bohnen gefüllt war. Der Balkon ist sehr bequem bestuhlt und alle Möbel in der Wohnung absolut hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die FeWo von Alex und seiner Schwester ist richtig top! Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen! Es gibt eine tolle Terrasse mit einem Gasgrill. Die Küche ist auch sehr modern. Sehr geräumig. Ich hab mich in den zwei Wochen pudelwohl gefühlt. Vorallem wenn es Fragen gibt, wurde diese unkompliziert über Whatsapp geklärt. Klasse!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

ist für ältere Reisende mit Bahn nicht geeignet. Die Entfernung vom Bahnhof ist zwar nicht sehr groß, aber für Ältere mit Gepäck schwer zu verkraften.

großzügige Austattung

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Nichts zu beanstanden.

Supergepflegte, in Küche und Bad gut ausgestattete, sehr großzügige Ferienwohnung nur wenige Gehminuten vom Kurpark entfernt! Kommunikation etc haben reibungslos funktioniert. Wir waren super zufrieden mit unserem Aufenthalt. Der Vermieter ist außerdem sehr freundlich und hilft auch in Notlagen.