3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Brandenburg

Die Nähe zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Funktionale Unterkunft zu einem günstigen Preis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man sollte wissen, dass sowohl am Tag als auch in der Nacht die Lüftung immer wieder angeht, um die Wohnung zu entfeuchten. Man braucht also Ohropax in der Nacht.

Unkomplizierter Checkin, hat sehr gut funktioniert. Der günstige Preis.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Für kurze Aufenthalte absolut geeignet!!!

Leider fehlte die Kaffeemaschine

Direkt an einer Ei kaufsmeile! Für Nachmittage perfekt. Alles wichtige zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Gerne wieder!
    • Studio-Apartment

Toilette und Waschbecken sind sehr nah beieinander - wüsste aber auch keine bessere Raumaufteilung

Schön eingerichtet, gut ausgestattet, sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatte 2 Wochen die Unterkunft. Am 1. Tag hatten wir beanstandet, dass der Fernseher defekt ist, es kam aber keine Antwort und es wurde die 2 Wochen nichts gemacht.

Es war sauber und zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der tv ging nicht also man konnte keine Nachrichten anschauen und es war eine Küche da aber kein Tisch an dem man essen konnte Die Klima konnte man nicht einstellen Man sollte Hausschuhe mitnehmen da der Boden sehr dreckig war

Es war ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Hat uns gefallen, für den nächsten Berlin Besuch immer wieder.
    • Studio-Apartment

Separater Eingang, ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Für ein paar Nächte prima.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alle Fenster gehen zum Hof raus, mit Vorhang als Sichtschutz ist es sehr dunkel. Aber da man tagsüber unterwegs ist, kein Problem. Ein Toaster wäre super gewesen. Die Fernseher haben nicht funktioniert, eine Anleitung war nicht zu finden, was aber auch nicht schlimm war. Ein Duschvorleger wäre super.

Gute Verkehrsanbindung, sehr sauber, Wäscheständer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Ordentlich, sauber sber Komfort zu dem Preis zu gering

Fernsehen

Es war sehr sauber. Alle Geräte der Wohnung waren offensichtlich neu. Es war kühl und der Fernseher konnte nicht genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Studio-Apartment

Das Appartement war früher mal ein Einkaufsladen, dh man hat ein großes Schaufenster (das einzige Fenster), welches sich nicht öffnen lässt und auf Grund der ebenerdigen Etage mit einem großem Vorhang verhangen ist. Man hat also kein Tageslicht oder ist Schauplatz für Fußgänger.. 2. Die Vermieter sind nicht persönlich oder telefonisch (auch im Notfall) zu erreichen. Ich denke es liegt an einer Sprachbarriere, gesamte Kommunikation nur über Email gewünscht.

Top Lage. Bequemes Bett, ruhig in der Nacht :)

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

- etwas spartanisch eingerichtet - die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs und haben hier nur geschlafen, dafür war es absolut ausreichend

+ Top Lage: S-Bahn fussläufig, mit der Bahn ist man in 15 Minuten im Zentrum + 3 Personen können gut hier schlafen + kleine Pantry für das schnelle Essen, wobei fussläufig mehrere Imbisse sind, so das wir gar nicht gekocht haben + Waschmaschine + CheckIn + Checkout war reibungslos + wir waren ausreichend informiert über das Gesamtprozedere

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Preis Leistung ist ok.
    • Studio-Apartment

Von aussen nicht sichtbar, ob es sich um ein Hotel handelt. Laufweg zu den öffentlichen Verkehrsmittel.

Eigener Eingang, Küche mit E-Geräte .

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Die Wohnung ist für die Beschaffenheit m. E. etwas zu teuer. Ansonsten ist sie soweit bis auf Bad und Esstisch ok.
    • Studio-Apartment

Bad zu klein, konnte sich kaum drehen, bei normalen bis schlanken Körper. Zu kleiner Essenstisch

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

Nie wieder!
    • Studio-Apartment

Unser gebuchtes Studioapartment mit Kitchenette, Sofa und 2 Sitzplätzen + Tisch war bereits irrtümlich mit jemand anderem belegt worden, der self check-in dementsprechend nicht möglich. Bis jemand kam und die Situation telefonisch geklärt hatte, war 1 Stunde vergangen und wir mussten in ein anderes Apartment. Dort gab es keine Sitzgelegenheit/Platz zum Frühstücken. Das Bad war winzig und es gab pro Person nur ein einziges Badetuch, kein kleines oder normales Handtuch zum Händeabtrocknen. Dann wurden OHNE ABSPRACHE MIT UNS am vorletzten Tag während wir in der Stadt unterwegs waren, alle unsere Sachen zusammgepackt und in das ursprünglich gebuchte Apartment gebracht.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Als Schlafgelegenheit Okay, für längere Aufenthalte nichtczu empfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment ist bereits ziemlich abgenutzt. Es läuft durchgängig eine rauschende Lüftung die man nicht ausstellen kann. Das Apartment ist im Erdgeschoss umringt von Mülltonnen und Fahrradständern, weshalb man die Vorhänge und Fenster besser geschlossen lässt. Die Bilder sind etwas irreführend, da auf diesen zwei verschiedene Apartmens abgebildet sind. Wir haben die angekündigte Sitzgruppe vermisst. Für zwei Tage schlafen war es okay, für einen längeren Aufenthalt kann ich das Apartment nicht empfehlen.

Die Betten waren in Ordnung. Und es gibt einen Schlüssel-Tresor.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

War in Ordnung für den Zeitraum,würde da aber nie wieder buchen
    • Studio-Apartment

Ich konnte bei einem Problem Besitzer weder telefonisch noch per Nachricht erreichen Wohnung ist ein ehemaliger Laden, daher sehr laut und man bekommt jeden Schritt vor der Türe mit

Direkt im Zentrum, gute Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln,gute Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

2,0
    Sehr schlecht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da wir für knapp eine Woche in der Nähe unserer Kinder untergebracht sein wollten, war uns der Standard der Wohnung nicht so wichtig, war er für uns grundsätzlich in Ordnung. Was für uns allerdings unerträglich war, war dass die Klimaanlage selbst mitten in der Nacht (direkt in der ersten Nacht) plötzlich ansprang. Diese war zum einen in der gesamten Wohnung sehr laut und es wurde total kalt, das im Februar. Sie ließ sich nur über eine von vielen Sicherungen ausschalten. Damit ging dann allerdings einiges andere wie Heizung, WLAN, Licht und Fernseher etc. nicht mehr. Im Bad lief die Anlage allerdings weiter, sodass dieses immer kalt war. Der Fernseher funktionierte ebenfalls nicht. Erst vor Ort haben wir realisiert, dass bereits andere Gäste Klimaanlage und Fernseher moniert hatten. Vergeblich haben wir versucht, den Vermieter über zwei Telefonnummern sowie per mail zu erreichen. Er meldete sich während unseres 6-tägigen Aufenthalts nicht zurück. Was ist nur, wenn bei Ankunft am späten Abend vllt mal das Schlüsselkästchen nicht funktioniert? Für eine Woche könnte auch mehr als ein Handtuch pro Person ausliegen. Schade. Wir kommen des öfteren nach Berlin und die Wohnung wäre evtl. weiterhin wegen der für uns günstigen Lage in Betracht gekommen, wenn man wenigstens versucht hätte, Abhilfe zu schaffen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Das nächste Mal werde ich wieder eine andere Unterkunft buchen.
    • Studio-Apartment

Nur ein Handtuch für 7 Tage, kein Shampoo/Duschgel, Toilette steht sehr eng zum Waschbecken. Küchenzeile ohne Kaffeemaschine, Fernsehbild schlechte Qualität. Fenster kann nicht geöffnet werden. Sehr hellhörig, sowohl Straße, wie auch das Haus.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Studio-Apartment

Die Lage war sehr ungemütlich und es war recht laut, dadurch das die Zimmer Tür direkt auf die Straße ging. Die Kissen waren auch recht dünn.

Der Preis war gut und die Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Ich würde diese Unterkunft nicht weiterempfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Von Gartenblick zu sprechen ist ein Witz. Tisch zum Essen für 3 Personen nicht geeignet. Am Tag kein Sichtschutz an den Fenstern. Kostenlose Parkplätze gab es weit und breit nicht! Parken für 15 Cent für 3 Minuten von 9.00- 22.00 Uhr. Zum Schlüssel für das Quartier kamen wir nur erschwert.Tressor ließ sich mit Code nicht öffnen und telefonisch war längere Zeit keiner erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Schlecht