3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz

Bewertungen für Pfalz-Dorfhaus

Weinstraße 15, 76835 Burrweiler, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Burrweiler

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Ein Traum von Ferienhaus, das keine Wünsche offen lässt!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Vermieterin hat uns erwartet, alles Wichtige im Haus gezeigt und erklärt und uns die Schlüssel übergeben. Das Ferienhaus ist optimal ausgestattet - es fehlt an nichts -, mit sehr viel Liebe zu Details, mit Aufmerksamkeiten von Seiten der Vermieter - die schönste Unterkunft, die wir seit sehr langer Zeit hatten. Die Lage inmitten der Region Südliche Weinstraße ist wunderbar: man kann vom Haus aus wandern, gutes Essen in ausgezeichneten Lokalen in der Nähe genießen (wenn man nicht in der super-ausgestatteten Küche des Hauses kochen will) und es gibt im Ort sogar einen kleinen Lebensmittelladen mit z.B. einem großartigen Käse-Sortiment.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Ein wunderschöner Aufenthalt.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Elternbett könnte mind. 20 cm breiter sein, aber bei einer intakten Beziehung kein Problem.

Sehr liebevoll und individuell eingerichtetes Haus. Die Grundausstattung für ein Frühstück war außerordentlich. Der daneben fußläufig erreichbare Kolonialwarenladen mit seinem tollen Käseangebot ist ebenfalls erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr geschmackvoll eingerichtet und liebevoll gestaltet. In der Küche standen köstliche Bio-Lebensmittel für uns bereit... Wirklich ein empfehlenswerter Ort um sich zu erholen und die Ruhe vom Alltag zu genießen...

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Sehr erholsam und wir kommen gerne wieder
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Frau Schurr und Frau Hientz haben sich sehr wohl gefühlt in Ihrer Unterbringung bei Familien Schleicher. Es waren nur wenige Tage aber sehr erholsame Tage. Wir können den Aufenthalt bei Familie Schleicher nur empfehlen in Burrweiler.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Das Pfalz-Dorfhaus,gepflegtes Ambiente und ein wunderbarer Ort der Ruhe
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Dorfhaus von Familie Schleicher ist genau das, wonach wir gesucht hatten. Ein Ort der Ruhe, in einem gepflegten Ambiente und einem wunderschönen Garten mit Lavendel, Hortensien und Feigenbäumen. Die Räume sind stilvoll dekoriert und die Küche wunderbar ausgestattet. Das Ganze vermittelt das Gefühl "zu Hause" zu sein. Das Haus liegt in einem malerischem Winzerdorf, mit guten Restaurants und einem kleinen Essladen, mit einer grossen Auswahl an franz. Käse, Obst und Gemüse aus der Gegend, Croissant und Mandelkuchen, uvm. Die Tage in Burrweiler und das Erkunden der südlichen Pfalz, werde noch lange in Erinnerung bleiben.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

gelungener Kurzurlaub- gerne immer wieder

großzügig und sehr gut ausgestattet Wohnung , sehr nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Absolute Entspannung
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung der FeWo war überdurchschnittlich, hier hat es an nichts gefehlt. Selbst der Kühlschrank war mit Milch, Wasser, Eier und Wein gefüllt. Die Schlüsselübergabe und Abgabe war völlig unkompliziert und die Gastgeberin jederzeit erreichbar. Die Einrichtung der FeWo bzw. der Style hat uns persönlich super gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Das schönste Dorfhaus der Südpfalz!

Nix!

Das Dorfhaus ist absolut traumhaft. Es ist in jeder Beziehung perfekt eingerichtet - Küche mit allem was man wünscht, Kunst kunstvoll ausgewählt und angebracht, Einrichtung - siehe "Schöner Wohnen", eine freundliche, großzügige Gastgeberin mit Liebe zum Detail, alle Lektüre zur Pfalz usw..

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Ein wunderschönes und großzügiges Haus mit einem großen Wintergarten und allem, was man für entspannte Tage braucht. Nach ein paar Schritten ist man bereits in den Weinbergen. Neben der Willkommens-Weinflasche haben wir auch einen gefüllten Kühlschrank, Obst und mehr vorgefunden. Wir würden jederzeit gerne wieder vorbeikommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Jederzeit wieder!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Außer dem Wetter ? Nichts !

Ein charmant eingerichtetes älteres Haus mit einer wunderbar ausgestatteten Küche, in der man gut kochen kann - was angesichts der großen Auswahl an guten Pfälzer Restaurants in der Nähe eigentlich unnötig ist . Ein Wein zur Begrüßung, ein Sortiment frischer Biolebensmittel im Kühlschrank lassen den Gast sich willkommen fühlen. Toll!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024