3. Hotelbewertungen Thüringen
  4. Hotelbewertungen Oberhof
  5. Bewertung der Unterkunft Konsum Gästehaus Quisisana - Nebenhaus Berghotel Oberhof - nur Übernachtung

Bewertungen für Konsum Gästehaus Quisisana - Nebenhaus Berghotel Oberhof - nur Übernachtung Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Theodor-Neubauer-Str. 11, 98559 Oberhof, Deutschland

Nr. 7 von 13 Hotels in Oberhof

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Zweibettzimmer

Zimmer 1008 24 qm ? Fernseher 20 Zolll, für 50 EUR mehr kann man einen 40 Zoll kaufen (wir haben das Jahr 2024). Was sollt das? Man möchte gern etwas etwas erkennen und man sollte die Einstellungen mal überprüfen. 5 Sender waren zu empfangen ? Wir wollten um 20 Uhr niemanden mehr bemühen. Übriges die Stufen bis unters Dach muss man auch schaffen. Übriges waren mit den meisten Zimmern im Berghotel bisher sehr zufrieden.

Frühstück war wie immer sehr gut. Es gab nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Für den kurzen Aufenthalt war alles perfekt (Personal , Preis und Leistung).

Fehlanzeige

Sehr reichhaltiges Frühstücks Buffet. Fahrradgarage ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wir kommen wieder

Keine Rollläden, es war ab 6 Uhr schon ziemlich hell

Super freundliches Personal, toller Wellnessbereich und die Sauberkeit des Zimmers vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Zweibettzimmer

Zimmer in der obersten Etage, nur über Treppe zu erreichen. Für Gäste im Rentenalter nicht gerade günstig.

Das Frühstück war sehr gut, für jeden war etwas dabei, selbst Prosecco war im Angebot. Die angebotenen Speisen waren sehr frisch, lecker und es wurde durch das sehr freundliche Personal immer für Nachschub gesorgt. Der Service und das Personal haben jeden noch so ausgefallenen Wunsch der Gäste immer mit einem Lächeln erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Sehr gute Unterkunft.
    • Zweibettzimmer

Das die Wände in der Unterkunft sehr dünn waren und die Türen zu knallen!

Das Frühstück war hervorragend und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

In das Hotel fahren wir nicht wieder.
    • Zweibettzimmer

Kein Teppich im Zimmer, keine Nachtschränke, ein sehr kleiner Kleiderschrank. Kein Fahrstuhl im Gaestehaus. Der Eingangsbereich war gefliest und dadurch oft sehr glatt.

Sehr hilfsbereites Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Abendessen ziemlich Preisintensive

Das Frühstück war Topp

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Praktisch und gut
    • Zweibettzimmer

Ruhig und zentral gelegen, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Alles toll ,ein guter Aufenthalt wir kommen wieder .
    • Apartment

Wir waren nun das zweite mal in diesen Gästehaus ,hat uns wieder sehr gut gefallen . Das Frühstück war wieder ausgezeichnet . Auch ein großes Lob ans Personal .immer sehr hilfsbereit .

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Der perfekte Jahreswechsel in Oberhof
    • Apartment

Das Gästehaus hat mehrere Zimmer auf 3 Etagen. Vermutlich war zu unserer Zeit eine Familie mit Kindern im Haus, welche 2 Zimmer gebucht hatte. Dadurch war es auf dem Flur mitunter ziemlich turbulent.

Wir waren im Gästehaus Quisisana untergebracht, welches ordentlich und sauber war, ebenso unsere Zimmer. Zentral gelegen, wenige Schritte zum Restaurant, wo das Frühstück und Abendessen angeboten wurde. Das Büfett war sehr reichhaltig und ausreichend. Wenige Meter zum Stadtplatz/ Stadtmitte. Einige Geschäfte, viele Restaurants etc.,welche auch am Wochenende geöffnet haben.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

• Apartment

Super Frühstücks Buffet. Sehr viel Auswahl!!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Nicht barrierefrei

Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Zweibettzimmer

Wir mussten ungeplant und spontan eine Übernachtung in Oberhof finden. Neben teureren Alternativen wurde uns dieses Hotel angezeigt. Das super freundliche Personal vom Konsumhotel hat ein spätes Einchecken um 23 Uhr möglich gemacht. Danke dafür! Auf dem Zimmer fanden sich viele kleine Goodies (Zahnbürsten, Zahnpasta, Schuhschwamm, Notizblock....), das hat uns gut gefallen. Gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Es war wieder schön und wird nicht der letzte Besuch gewesen sein
    • Zweibettzimmer

Schade fand ich es, dass man als Gast vom Gästehaus den Pool nicht inklusive hatte und lediglich für eine Tagesgebühr dazu buchen konnte. Auch die 12 Euro für den Parkplatz finde ich persönlich preislich überzogen.

Es war bereits unser zweiter Aufenthalt innerhalb des Konsumhotels. Das Gästehaus ist vom Standard etwas geringer als das Hotel, was sich auch im Preis widerspiegelt. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet. Dieses lässt aus meiner Sicht keine Wünsche übrig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

War ganz ok.
    • Zweibettzimmer

Ich stand leider 18 Minuten an der Rezeption. Mein Rufen, Klopfen wurde nicht gehört. So eine Rezeptionsklingel - ganz klassisch gab es nicht. Das war ärgerlich: Auch, dass die Anmeldung im Haupthaus war und nicht im eigentlichen Hotel war mir vorher nicht klar. Sind zwar nur 120 Meter, aber das hätte man vorher kommunizieren dürfen. Ich las es erst am Schild des Hotels und musste zurück.

Ich war mit dem Rad auf dem Rennsteigweg. Ich hatte dort im Hotel eine gute Nacht und Erholung. Das Frühstück war mehr als top. Das Personal am Buffet aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Unser Kurzurlaub war einfach toll. Wir haben die Zeit der Entspannung genossen. Danke!
    • Zweibettzimmer

Wir waren im Gästehaus untergebracht. Das Doppelbettzimmer war dunkel, da es nur ein kleines Fenster hatte. Die Matratzen waren gut. Wir konnten darauf gut schlafen. Das Doppelbett war allerdings nur 1,60 m breit. Es wäre auch toll, wenn in den Zimmern ein Radio gewesen wäre.

Das Frühstück war super lecker, es hat an nichts gefehlt. Uns hat besonders das Obstangebot gefallen. Das Abendessen war auch toll. Es gab eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr gut gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Also das Einchecken und die Restaurants waren überfüllt an dem WE.
    • Familienzimmer

Einchecken.

Die Ferienwohnung war gut

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Genau der Ort zum Relaxen. Preis- Leistung stimmt. Buche wieder.

Nix

Zentrale Lage, trotzdem ruhig Top- Verpflegung Service und Petsonal perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Apartment

Das Ausziehsofa für 2 Personen war etwas eng. Man konnte jedes Wort vom Flur der anderen Gäste hören.

Das Frühstücksbüfett war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Beim nächsten Aufenthalt gerne wieder hier, aber im Haupthaus oder ein anderes Zimmer.
    • Zweibettzimmer

Der Weg zum Haupthaus zum Frühstück war für uns nicht schlimm, aber man ist von den Annehmlichkeiten wie Wellness usw. doch etwas ausgeschlossen. Und unser Bett war etwas schmal mit 160cm.

Sehr gute zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Super Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Gelungener Aufenthalt, sehr schöne Gegend
    • Zweibettzimmer

Wir haben auf unserem Zimmer Nachttische & Beleuchtung vermisst. So blieb kein Platz für z. Bsp. eine Uhr, Handy und das Buch. TV Programme waren unsortiert. Ein Beispiel: ARD auf Kanal 19, ZDF auf 121, Sat 1 auf 69. Zimmer sind etwas hellhörig. Da man im Nebengebäude wohnt, kosten Sauna und Wellness (die sich im Hauptgebäude befinden-100m entfernt) extra. 15 Euro pro Person/Tag sind da sehr hoch angesetzt. Parkplatz kostet ebenfalls extra, mit 12 Euro pro Nacht ebenfalls zu teuer.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und aufmerksames, sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad gemütlich und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist fantastisch. 2 verschiedene Kopfkissen Größen pro Gast, so kann jeder selbst entscheiden, auf welches er sein Haupt bettet. Zahnbürsten, Zahnpasta sowie kleine Hygiene Artikel liegen im Bad ebenfalls bereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Zweibettzimmer

12€ für einen engen Parkplatz. 2.Etage ohne Fahrstuhl.

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Das Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Zweibettzimmer

Frühstück gut und ausreichend, Personal freundlich