3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Feldberg (Schwarzwald)
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Restaurant Peterle

Bewertungen für Hotel Restaurant Peterle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schuppenhörnle 18, 79868 Feldberg (Schwarzwald), Deutschland

Nr. 6 von 12 Hotels in Feldberg (Schwarzwald)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Toller Urlaub im Schwarzwald in einem 1A Hotel!

Äußerst nette Inhaber, sehr entgegenkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr gepflegt und sauber. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Ein toller Urlaub!
    • Familienzimmer

Hier gibt es nichts zu meckern!

Unser Urlaub im Hotel Peterle war sehr besonders. Der Inhaber, sowie das Personal waren sehr freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war wirklich ein Genuss. Wir haben tatsächlich selten so gut gegessen. Das Haus, liebevoll und in's Detail gestaltet, liegt direkt am Waldrand, was für uns bei unserem Aufenthalt mit Hund sehr praktisch war. Unser Zimmer und auch das Bad waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der begehbare Kleiderschrank ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Der Weg zur Außensauna könnte komplett überdacht sein.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Perfekt 👌

Es gibt nichts

In diesem Haus spürt man eine familiäre Atmosphäre. Jeder ist nett und hilfsbereit und schaut, dass es dem Gast gefällt und SCHMECKT!!! Denn der Koch ist exquisit! Dankeschön für die wunderschönen Tage

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Die Lage, das Essen.... das Gesamtpaket

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage. Das Zimmer war super, das Frühstück war toll und das Personal immer sehe freundlich. Auch das angeschlossene Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Einfach nur sehr sehr gut

Es ist nichts auszusetzen

Das Frühstück war gut die ganze Umgebung ist hervorragend ich komme wieder da hin

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Ein schöner Wanderurlaub in einer herrlichen Gegend und einem Hotel, dass ich gerne weiterempfehle!

Wir hatten den Urlaubsort extra in der Nähe des Feldbergs gebucht, um dort zu wandern. Leider war die Straße dorthin gesperrt. So wurde aus einer Strecke, die wir mit Auto in 10 Minuten bewältigt hätten über 60 Minuten. Das war sehr schade. Aber auch ortsnah gibt es wunderbare Wanderwege!

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut! Selbst zubereitete Säfte, Smoothies, Konfitüre und Obstsalat, das ist schon außergewöhnlich! Auch das frische Brot (selbst gebacken?) schmeckte wunderbar. Müsli aus der Mühle in der Nachbarschaft war geschmacklich sehr gut! Abendessen im Rahmen der Halbpension war abwechslungsreich, liebevoll hergestellt und angerichtet! Das Essen ist absolut zu empfehlen. Die Sauna wurde für uns extra eingeschaltet! Das ist im Sommer nicht überall selbstverständlich! Wir haben wunderbar in den Betten geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Herzlichkeit ist hier Programm!

Im Hotel Peterle steht der Service noch an erster Stelle. Das ganze Hotel strahlt eine heimelige Wohlfühlatmosphäre aus und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll mit Stücken aus "der guten alten Zeit" ergänzt. Man schläft in absoluter Ruhe und kann sich dann am Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, bedienen. Besonderer Wert wird hier auf Regionales und Selbstgemachtes gelegt, Eierspeisen werden auf Bestellung zubereitet. Abends findet man im Restaurant eine kleine, aber feine Karte, bei der ebenfalls der Fokus auf heimischen und saisonalen Spezialitäten liegt. Die servierten Gerichte sind nicht nur etwas für das Auge, sondern auch ein wirklicher Genuß! Die Hoteliersfamilie ist durch die Bank ausgesprochen freundlich, immer ansprechbar und hilfsbereit, einfach beispielhaft. Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz...

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Das Personal war sehr freundlich und alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und das Abendmenue war abwechslungsreich undgut.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

gut erholt, sehr gut gegessen

Preis Leistung eher an der oberen Grenze, aber für uns gut

sehr ruhig gelegen, wir konnten uns gut erholen. alles sehr sauber. das Personal und die Gastfamilie sehr freundlich👍 das Essen im Restaurant fantastisch!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

würde ich wieder buchen

Frühstück und Abdendessen

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Die Pension Peterle war perfekt für unseren 1. Urlaub als Familie.
    • Familienzimmer

- extrem nette und hilfsbereite GastgeberInnen - tolles Frühstück - sauberes und geräumiges Zimmer - perfekte Lage (Skilift, Loipe, Spazierweg)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Ein Genusswochenende in herrlicher Landschaft!

Leckeres Essen, Inhaber und Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Sehr schöner Urlaub und wir würden wiederkommen.
    • Familienzimmer

Das Zimmer war sauber, hell und freundlich. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten. Auch das Abendessen war aus regionalen Produkten zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Ruhige und familiäre Unterkunft mit tollem Rundumservice
    • Familienzimmer

Donnerstag hat das Hoteleigene Restaurant Ruhetag man muss anderweitig zu Abend essen jedoch kann man über die Betreiberfamilie andere Restaurant vorbestellen :

Liebevolles kleines familiengeführtes Schwarzwaldhotel , ruhige Lage , dennoch mit KFZ alle Aktivitäten gut und schnell zu erreichen ( Titisee,Schwarzwaldtherme,Feldberg ). Sehr schönes Restaurant im Hotel mit tollem Essen und super Weinkarte! 3 Saunen mit kleinem Ruhebereich, Kaminzimmer . kostenlose Parkplätze vorm Haus .

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Wir wären gern länger geblieben 😊
    • Familienzimmer

Lage, Zimmer, Ausstattung, Sauna, Service, Frühstück Das Restaurant ist ebenfalls erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Die Gastgeber haben sich suuuuper um ihre Gäste gekümmert.

Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

Ich war über Weihnachten 2022 dort und war wirklich von den ganz tollen, leckeren Menüs überrascht. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu überbieten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt

Sehr schöne Lage, nettes Personal und schöne Zimmer. Frühstück war sehr gut und das Abendessen in dem Haus sehr zu empfehlen. Es gibt einen sehr schön gestalteten Aufenthaltsraum für die Gäste und man kann vom Hotel aus viele Ziele recht schnell erreichen. Spaziergang mit dem Hund vom Haus sehr gut möglich.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Familienzimmer

Dass wir wieder nach Hause mussten....

Das Hotel ist sehr schön zwischen Wäldern, Wiesen,in der Nähe vom Feldberg und vom Titisee gelegen.Es wird sehr auf Nachhaltigkeit geachtet, das Essen überwiegend aus regionalen Produkten bestehend. Alles sehr lecker. Den Mitarbeitern konnte man die Freude an der Arbeit anmerken.Wir waren sehr begeistert!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Die sehr ruhige "Alleinlage", das gesamte Ambiente, die Ausstattung "Alt trifft Neu" finde ich sehr gelungen, tolles Zimmer, geniales Frühstück, super super nettes Personal in allen Bereichen. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

PERFEKT

Kein kleiner Kühlschrank im Zimmer.

die familiäre Atmosphäre, die Freundlichkeit des Personals und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Schönes Hotel, ruhige Lage, leckeres Frühstück

Das Hotel Peterle hat uns sehr gut gefallen; ruhige Lage, schöner Blick, gepflegter Garten, sehr leckeres Frühstück, freundliches Team.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Für den nächsten Urlaub wieder eine Option

Frühstück könnte eine halbe Stunde früher sein.

Das Abendessen war sehr gut. Eine Bahn- verbindung war verfügbar.