3. Hotelbewertungen Thüringen

Rodebachmühle 1, 99887 Georgenthal, Deutschland

Nr. 7 von 7 Hotels in Georgenthal

6,9

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Ja, liegt direkt an der Straße. Trotzdem bisschen den Anschluss verpasst.

Sie haben über Booking.com gebucht! Da kostet das Frühstück leider extra. Alles etwas abgenutzt.

Leicht zu finden, direkt an der Straße. Freundlicher Kellner.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Beim Checkin gab es ein Problem, weil wir nicht in der Unterkunft gemeldet waren. Nach Überprüfung durch das Haus wurde festgestellt, dass Booking.com keine Meldung an die Unterkunft übermittelt hat, denn auf der Bookingplattform war der Eintrag vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Sehr nettes Hotelpersonal. Das Hotel ist gut von der Autobahn erreichbar und in einer schönen Umgebung gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Der erste Anblick ist ernüchternd

Die Zimmer waren Super, man hat nur das rauschen des Bach gehört. Frühstück war basic

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Es ist ein gut geführtes Hotel mit einem engagierten Personal.

Dadurch dass wir ein Zimmer in der 1. Etage des Waldhauses zugewiesen bekamen, wurden uns die vielen Treppen, die stets zu überwinden waren, wegen einer akuten Rückenerkrankung zum Problem. Es ging bei der Reservierung für uns nicht daraus hervor, dass wir im höher gelegenen Nebengebäude im 1. Stock untergebracht sind. Vielleicht hätten wir dann davon Abstand genommen. Es wäre also gut, wenn einem bei der Bestätigung grundsätzlich mitgeteilt würde, wo das vorgesehene Zimmer liegt.

Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut. Es war bis hin zum Obst ein reichhaltiges Angebot. Das stets zuvorkommende Personal war stets flink auf den Beinen und sorgte für ein stetiges Nachfüllen der verschiedensten Speisen, so dass immer alles da war, was man zum Wohlgefühl brauchte.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Gut geschlafen. Gut gefrühstückt. Ausgangspunkt für Wanderungen ideal.

vorhandene ältere Flecken im Bettlaken die beim Waschen nicht mehr rausgehen, sollten nicht genutzt und aussortiert werden. Das gesamte Zimmer war sauber. Die Duschwand im Bad könnte erneuert werden.

Das Zimmer im EG war groß und geräumig. Das Bad war auch sauber. Wir haben nur das Frühstück genutzt, welches ausreichend war. Die Servicemitarbeiter sind freundlich und fleißig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Sehr kurz für mich aber gut.

Fernsehprogramm war sehr eingeschränkt. Sehr kleiner Fernseher.

Der Chef des Hauses ist wirklich toll. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Obwohl die Küche schon geschlossen hatte, hat er es noch Möglich gemacht mir ein komplettes Menü zu bereiten zu lassen. So etwas kommt nicht oft vor.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Die WLAN-Verbindung war leider unterirdisch. Es gab Rastplätze im Wald, da war die Verbindung besser.

Herrliche Lage. Beginn der Wanderwege direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Gut

Zimmer nach vorne etwas laut, im oberen Stockwerk schwaches WLAN und unzureichender Wasserdruck zum Duschen/Waschen

Gute Waldluft

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Frühstück und Restaurant gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Hotel kann man weiter empfehlen.

Hotel wirkt äußerlich etwas modernisierungsbedürftig. Die Innenausstattung ist aber sehr gut.

Frühstück war gut. Hotel im Wald gelegen, aber an belebter Straße.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

schöne Erinnerungen an ein Familientreffen

Badezimmer ist sehr klein und die Dusche unbequem

interessantes und geschichtsträchtiges Objekt

• Bewertung abgegeben: 12. März 2022

Es waren trotz Koronazeit angenehme 4 Tage .

Ausen bischen aufbessern ,ist aber ne Geldfrage. sonst fällt mir nichts ein .

Die Lage ist hervorragend,sehr viele Wandermöglichkeiten. Sehr freundlicher empfang und Personal,gehen auf sonderwünsche ein.Kostenlose Wanderung mit Förster war toll. Das Hotel liegt an einer Fernstraße,stört aber überhaupt nicht. Wir kommen wieder zu einer besseren Jahreszeit,war auch erst zum erkunden. Auto ist von Vorteil,aber kein muss. Ich würde es weiterempfehlen. Es waren tolle Schnuppertage. Preis Leistung in ordnung,weiter so. Gerd mit Christine .

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021

Parkmöglichkeiten

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Sehr gerne empfehle ich diese Unterkunft weiter und komme selbst gerne mal wieder

Es gibt nichts, was ich bemängeln könnte.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Immer sehr aufmerksam und stets bereit Fragen zu beantworten oder verschiedenen Situationen Hilfestellung zu geben.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

ein angenehmer Aufenthalt in schöner Umgebung,

Strasse vor dem Haus ist stark befahren, leider teilweise alte Spinnweben in den Ecken der Flure

Halbpension mit Frühstück und Abendessen, abwechslungsreich und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

Das Hotel ist weiter zu empfehlen, schon auf auf Grund der Lage.

Das Laminat im Einzelzimmer war lose und dadurch eine Gefahrenquelle. Erst nach mehrmaliger Rücksprache wurde es provisorisch repariert. Trotz rechtzeitiger Buchung und telefonischer Bitte lagen die beiden Zimmer auf zwei Etagen.

Frühstück war sehr gut, das Angebot ebenfalls sehr gut. Personal sehr freundlich. Informationen zu Sehenswürdigkeiten in der Nähe und Aktivitäten war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, Frühstück war gut und reichlich. Wir wahren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. LG Peter Wemme

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

Erholung pur in der tollen Thüringer Natur 🏞

Ein gutes Kopfkissen oder zumindest etwas, das die Bezeichnung "Kopfkissen" verdient, hätte den Kurzurlaub optimal abgerundet.

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und die Lage des Hotels war sowieso ausschlaggebend für unsere Buchung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Angenehmer Aufenthalt

Das Frühstücksbuffet wurde nicht immer zeitnah aufgefüllt. Handtücher wurden nicht automatisch gewechselt, wenn sie auf dem Boden/der Badewanne gelegt waren.

Gediegen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2021

Erholsame Nacht auf der Fahrradtour

Beim Frühstück wurde ich leider komplett ignoriert und habe keinen Kaffee bekommen. Da ich den Bedingungen auch nicht hinterherlaufen wollte, habe ich mich am übriggebliebenen Kaffee der Tischnachbarn bedient.

Freundlichkeit der Mitarbeiter, wenn man ihre Aufmerksamkeit hatte, die Einreichung im Landhausstil, der Ausblick vom Zimmer in den Wald und das Rauschen des Bachs in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2021

Ich war wunschlos glücklich!

Frühstück hatte alles, was man braucht - Backwaren, Wurst, Käse, Ei in zweierlei Varianten, Joghurt, Kornflakes, Gemüse, Schokocreme & Marmelade. Kaffeekanne stand am Tisch (mit Zucker & Milch) - Saft, Tee und Milch standen am Buffet bereit Das Zimmer auf Ebene 4 war sehr charmant und sauber! Das Personal war sympathisch & sehr entgegenkommend!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Absoluter Standard, Essen ok, sehr nettes Personal

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind absoluter Standard und alles ist sehr alt, insbesondere auch der Teppich… Das Essen ist ok, mehr aber auch nicht. Dafür ist der Preis zu hoch…

Das Personal ist sehr nett. Zum Essen kann man sehr schön im Innenhof sitzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Hotelanlage komplett überholbedürftig. Personal zum Teil sehr unnahbar.

Zimmer ungemütlich eingerichtet. Gewöhnungsbedürftiges Bett. Überholungsbedürftiges Bad. Personal muß angesprochen werden, ansonsten keine Reaktion. Bei Abreise wurde erst einmal gezweifelt, ob wir überhaupt schon bezahlt hätten (war schon im voraus über -Booking.com- erledigt). Keine Frage - ob wir einen schönen Aufenthalt hatten-uns eine gute Heimreise gewünscht. Kleine Gesten, die nichts Kosten, auf den zahlenden Gast aber einen guten Eindruck machen würden. Frühstück - sehr übersichtlich, ohne jegliche Abwechselung.

Lage des Hotels. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Trotz stark befahrener Bundesstraße - ruhig.