3. Hotelbewertungen Sachsen-Anhalt
  4. Hotelbewertungen Quedlinburg
  5. Bewertung der Unterkunft Romantik Hotel am Brühl

Bewertungen für Romantik Hotel am Brühl Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Billungstr. 11, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Nr. 11 von 18 Hotels in Quedlinburg

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

In unserem Zimmer waren keine frei zugänglicheen Steckdosen vorhanden, um z. B ein Ladegerät anzuschließen. Man musste die Steckdosenleiste hinter der Minibar "anzapfen". Das halte ich für ein 4 Sternehotel nicht angemessen. Das weitere was uns gestört hat war die fehlende Kaffeemaschine die sonst eigentlich bei solchen Hotels zwischenzeitlich üblich ist. Dies ist aber Klagen auf hohem Niveau.

Ambiente, Lage am Rande der Altstadt, stilvolle Ausstattung, der freundliche Service, das sehr gute Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wir haben uns wohl gefühlt

Siehe oben

Wir haben uns wohlgefühlt. Das Zimmer war komfortabel. Die Lage war auch für unsere Hunde schön, da der Brühl praktisch direkt vor der Haustür liegt. Die Innenstadt ist ebenfalls fußläufig erreichbar. Da wir uns weitgehend vegan ernähren, war es im Vorfeld nicht ganz einfach, mit der Mitarbeitenden an der Rezeption im Vorfeld eine Absprache dahingehend zu treffen, dass wir bei der Frühstücksleistungen angemessen versorgt werden, z.B. mit Hafermilch, die nach unserem Dafürhalten einfach bereits zum Standard gehören sollte. Es hat dann aber doch wunderbar geklappt und die sehr nette Frau Birkenstock hat uns ganz hervorragend bewirtet. Das hat uns sehr gerührt und gefreut.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wollen wiederkommen!
    • Familienapartment

Kein Hinweis am Frühstücksbuffet auf Cappuccino, Kaffe Latte, … Hafermilch gabs erst auf Nachfrage.

Wir konnten unsere Zimmer schon Mittags beziehen! Das Frühstück war Sehr lecker und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Das Hotel hat sehr viel Charme mit dem alten Fachwerk und dennoch modern und gemütlich eingerichtet. Das Personal war super nett und aufmerksam.

Die Zimmer Ausstattung

Das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Schönes Hotel in schöner Lage.

An den Wänden im Zimmer hingen viele Staubfäden die wir erstmal entfernt haben. Das Zimmer war direkt an der Hauptstraße und somit sehr laut. Es war ziemlich warm im Hotel.

Schönes Hotel. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Eine zweite Sitzgelegenheit im Zimmer wäre vorteilhafter gewesen. Mehr Bügel im Schrank wären von Vorteil.

Prima Frühstück Prima Service Die Glückwunschkarte und die kleine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Super, entspannter Kurzurlaub in guter Lage.

Die Lage, das Ambiente. Sehr gutes Frühstück. Das Personal einfach top.

Der Titel Romatikhotel wird umfänglich super umgesetzt.

Weinauswahl zu wenig qualitätsorientiert und Kaffe zum Frühstück (sorry war grauenhaft an beiden Tagen)

Qualität des Essens in der Weinstube, Einrichtung des Hotels

Perfektes Hotel zur Besichtigung von Quedlinburg

Schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Da gab es nix

Sehr gutes Frühstück, liebevoll angerichtet Aufmerksame Mitarbeiter mit Freude bei ihrer Arbeit Gut gelegen in Quedlinburg für Aktivitäten in der Stadt sowie für Ausflüge Nutzung der Ladesäule war problemlos möglich

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Komfortables Wochenende

Ausstattung Zimmer. Es gab keinen Wasserkochen und keine Kaffeemaschine.

Tolle Ambiente, modernes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

sehr umfangreiches Frühstück - große Auswahl. Abendessen im Restaurant sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Mega geil immer wieder

Es ist ein Mega Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Sehr schönes und rundum perfektes Hotel

Tolles und aufmerksames Personal. Sehr schöne und komfortable Zimmer. Tolle Lounge mit Bar. Hier kann man auch nach dem Essen noch nett sitzen und etwas trinken.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Der Aufenthalt war gut, aber hinsichtlich der Zufriedenheit, gibt es Verbesserungsmöglichkeiten.
    • Suite

Das Personal bei Ankunft. Man befindet sich das erste Mal in diesem Hause (und in der Gegend) und hat einen langen Tag hinter sich. Man bekommt ein Zimmer zugewiesen und bekommt eine grobe Beschreibung wo es sein soll. Dann steht man genervt vor einer Tür die sich nicht öffnet (Eingang Hotel, dann links). Hilfreich wäre der Hinweis, das sich die Tür an der Seite mit dem Schlüssel öffnen lässt. So warteten wir und zufällig kamen Gäste heraus und so konnten wir hinein. Danach sind wir dann die Gänge abgelaufen (mit Gepäck) um das Zimmer zu finden. Hier wäre es hilfreich gewesen, wenn man zumindest in die Richtung gebracht wird und auf die kleinen Gegebenheiten hingewiesen wird. Auf dem Zimmer selbst konnte man auch keine Karte finden, die beschreibt, was aus der Hotelbar entnommen werden kann und welche Kosten dabei auf einen zukommen. Es wäre hilfreich gewesen, das man die Informationen auf einem kleinen Tablet findet (wenn man es dann auf der Fensterbank zufällig entdeckt). Diese Unzulänglichkeiten hätten mittels einfachen Hinweisen vermieden werden können. Pech war natürlich, dass das Restaurant (anscheinend immer) ausgebucht ist. Somit kann natürlich keine Bewertung zu dem Restaurant (Weinstube) gegeben werden. Obwohl uns die Zeit egal war, wir hätten auch gerne gewartet (Stunden), ist es nicht möglich gewesen, uns zumindest eine Möglichkeit in Aussicht zu stellen, dort was essen zu können (zwei Personen, dazu Hotelgäste). Keine Ahnung ob wirklich das Restaurant bis 22 Uhr auf den letzten Platz ausgebucht war, zumindest hat man uns an der Rezeption keinerlei Hoffnung gemacht. Stattdessen schickt man uns auf Nachfrage, wo man was Essen kann (nachts im Dunkeln) in eine fremde Stadt. Mit einer kurzen Beschreibung der man kaum folgen konnte, war natürlich die Konsequenz, das man sich mehr oder weniger verlaufen hat und mittels Handy dann durch die Stadt manövrieren musste, was letztendlich Stunden und eine Menge Kilometer kostete.

Die Lage war gut, die Ausstattung war ausreichend. Sehr gut war das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wirkt ältlich

Restaurant nebenan

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Wir hatten dieses Mal leider ein sehr kleines Zummer, aber es reichte aus für 1 Nacht.

Das Hotel ist super schön, einladend und gemütlich! Das Restaurant im Innenhof ist sehr besonders und lecker. Das Frühstücksbuffet ist ein absolutes Highlight. Tolles Hotel!

Sehr schönes Ambiente mit hervorragendem Personal - so mag ich gerne reisen 🙂

Vorallem das Mitarbeiterteam war hervorragend: bei der Buchung vorab, beim Empfang bei Beginn, bei Fragen allgemein, am Abend vor dem Glas Wein am Kamin, am Morgen im Frühstücksrestaurant… man war immer gut aufgehoben, ohne sich genötigt zu fühlen oder gar gegängelt. Alles war wunderbar und entsprach absolut unseren Erwartungen - sehr sehr schön. Wir kommen gewiss sehr gerne wieder in dieses gastfreundliche Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Der gesamte Aufenthalt war prima. Wir haben nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Wunderbarer entspannter Urlaub in historischem Ambiente
    • Suite

Tolle zentrale Altstadtlage. Alles fußläufig erreichbar. Hotel selbst sehr geschmackvoll und gemütlich, geräumige Zimmer, bequemes Bett, gutes, reichliches Frühstück, super nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Alles

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Perfekt für eine kurze Auszeit

Die Einrichtung der Zimmer ist etwas sparsam und nicht ganz so schön wie der Empfangsbereich vermuten lässt.

Sehr schöne und moderne Einrichtung im Empfangsbereich. Super Lage, ruhig, aber dennoch zentral. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot vielfältig und lecker. Die Zimmer sind ebenfalls ruhig und die Betten bequem. Das Essen in der angrenzenden Weinstube war hervorragend.