3. Hotelbewertungen Bayern

6,9

6,1

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Standard Zweibettzimmer Haupthaus - Standard Zweibettzimmer (Hauptgebäude)

Teppichboden Ausblick von manchen Zimmern nicht wahnsinnig schön Wasser im Schwimmbad grenzwertig kalt

Sehr nettes sowie kompetentes Personal, leckeres Essen, Frühstück war toll angerichtet. Viele Parkplätze vor Ort vorhanden, Preis- Leistungs- Verhältnis gut. Schwimmbad plus Sauna vorhanden. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Standard Zweibettzimmer Haupthaus - Standard Zweibettzimmer (Hauptgebäude)

Schön eingerichtete Zimmer, wenn man entsprechend Zeit hat viele Freizeitmöglichkeiten innerhalb der Hotelanlage :)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

War ok, würde aber nicht mehr wieder kommen

Die Rezeptionistin war sehr unkulant

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Schöner Urlaub
    • Standard Zweibettzimmer Haupthaus - Standard Zweibettzimmer (Hauptgebäude)

Hotel etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Zimmer nicht sauber!

Für Kinder sehr viel geboten!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Im großen und ganzen ei schönes Hotel, das auch für Kinder etwas bietet
    • Standard Zweibettzimmer Haupthaus - Standard Zweibettzimmer (Hauptgebäude)

Frühstück war reichhaltig, alles was man braucht. Betten etwas kurz.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

70er Jahre Bausünde mit schönen Zimmern und super Essen.

Der Gebäudekomplex ist eine schlimme 70er Jahre Bausünde. Dieser "Charme" lässt sich auch drin nicht unterdrücken aber man hat sich bemüht.

Das Zimmer war erstaunlich schön verglichen mit dem Rest des Gebäudes. Das Essen war Spitze. Riesen Auswahl, super Qualität.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Standard Zweibettzimmer Nebengebäude - Standard Zweibettzimmer (Nebengebäude)

Frühstück top, toller Wellness-Bereich mit Saunen, Dampfbad und Pool. Einrichtung und der Hotelkomplex an sich sind etwas in die Jahre gekommen. Dennoch war alles sauber und das Personal sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

• Standard Zweibettzimmer Nebengebäude - Standard Zweibettzimmer (Nebengebäude)

Leider war die Reinigung nicht den Sternen entsprechend, hatte Fotos gemacht und der Rezeption gezeigt. Ich hoffe das wird beim nächsten mal besser. Ich möchte wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Sanierungsbedürftiges Hotel, dennoch viel für Kinder geboten
    • Standard Zweibettzimmer Nebengebäude - Standard Zweibettzimmer (Nebengebäude)

Lage der Zimmer teilweise weit weg vom Haupthaus mit Schwimmbad und Restaurant. Zimmerausstattung veraltet, teilweise kaputt und unbrauchbar. Teppichböden in den Zimmern für Allergiker ungeeignet. Essensangebot nur bis 20.30Uhr ist zu knapp

Großes Angebot für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Wir werden es weiterempfehlen. TOP-Familienhotel*****
    • Standard Zweibettzimmer Nebengebäude - Standard Zweibettzimmer (Nebengebäude)

Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet.Es gab alles ,was wir brauchten. Das Frühstück war spitze, ebenso das Personal. Sehr zu empfehlen. Ausserdem das Schwimmbad, welches wir leider nicht nutzen konnten,da es schon sehr spät war...(wir kennen es aber noch von unserem letzten Aufenthalt vor einigen Jahren).

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

• Standard Zweibettzimmer Nebengebäude - Standard Zweibettzimmer (Nebengebäude)

Es sind nur Kleinigkeiten, die nicht erwähnenswert sind.

Die Bade- und Saunalandschaft ist beeindruckend gross, ebenso die Zimmergrösse. Das Preisleistungsverhältnis ist fair.. Das Personal immer zuvorkommend nett.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2022

Lange Wege.

Toller Wellnessbereich!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

• Standard Zweibettzimmer Nebengebäude - Standard Zweibettzimmer (Nebengebäude)

Die Nebengebäude sind in die Jahre gekommen das Mobiliar bzw. die Zimmer Ausstattung bräuchte eine Modernisierung.

Haupthaus und Schwimmbad sehr schön und ansprechend gestaltet überall Spielmöglichkeiten für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Das war alles ok. Den WLan Zugang und das Passwort sollte man unaufgefordert aufgeschrieben bekommen
    • Standard Zweibettzimmer Haupthaus - Standard Zweibettzimmer (Hauptgebäude)

Zum an sich wirklich sehr guten Frühstück wurde mir leider ein Kaffee angeboten, wie er mir schon in den Jugendherbergen der 70ìger Jahre nicht geschmeckt hat. Vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech und kam zur falschen Zeit aber wenn das was ich bekam bei Ihnen normal ist muss ich sagen, in Zeiten in denen ein großer Teil der Menschen den Kaffee zu Hause in einem hochwertigen und teuren Kaffeevollautomaten zubereiten ist so etwas nicht mehr vermittelbar.

Das Preis Leistungsverhältnis war für mich, geschäftlich auf der Durchreise, ok. Der 70`ger Jahre Stil war für mich kein Problem, weil alles sauber und in gutem Zustand war. Das Frühtsücksbuffet war gut ausgestattet und besser, als ich wegen des gübstigen Preises erwartet habe.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Das Frühstück war sehr gut , und die Sauna hat mir sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Sehr gut mit vielen kleinen Fehlern
    • Standard Zweibettzimmer Nebengebäude - Standard Zweibettzimmer (Nebengebäude)

SNicht geeignet für Vegetarier bzw Veganer. Das Angebot beim Abenbuffet ist für diese Personengruppe mehr als dürftug Hier geht man besser in den Ort zum Essen. Ansonsten war das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet reichhaltig und i.O. wie gesagt, nichts für Vegetarier. Ach ja, WLan auf dem Zimmer ist mies bis gar nicht vorhanden. (gilt für Haus 2!) Ansonsten müsste die Anlage mal komplett renoviert werden. Alles ist alt und es fehlt überall an Farbe.

Wunderbare Poolanlage ideal zum Relaxen, Reichhaltiges Angebot für Sportaktivitäten, Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Tolle günstige Angebot für Ausflüge ins nahe Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

insgesamt ok , jedoch für 160,-€/ Nacht ( einschl. Hund) recht teuer

sehr weit vom Zentrum, Ausstattung des Zimmers schon etwas älter

zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

• Standard Zweibettzimmer Nebengebäude - Standard Zweibettzimmer (Nebengebäude)

Als ich an der Rezeption fragte ob ich statt in Haus 2 ins Haus 1 könnte, da die Bewertungen fürs Haus 2 nicht so gut waren sagte man mir das ich ja über Booking com gebucht habe da sei es nicht möglich oder ich müsste einen Aufpreis bezahlen.... Das heißt für mich das Booking.com die schlechten Zimmer günstig anbietet..... Das ist echt schade

Der Poolbereich war echt schön und das Frühstück war ne glatte eins. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Für eine Nacht mit Kind ganz gut wenn man über vieles hinweg sehen kann
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel teilt sich in drei Häuser auf. Haus drei wo wir waren ist zwar ein ganzes Stück zu laufen, aber im Vergleich zu den anderen beiden zumindest halbwegs renoviert. Auf dem “blauen Weg” von Haus drei zur Poolanlage muss mann durch alke Häuser. Hier wird dann sofort klar das außer die Rezeption nichts wirklich in die Modernisierung des Hauses investiert wurde. Die Lage des Hotels an sich ist perfekt. Das Frühstück war ok. Das freundliche Personal wirkte leicht überfordert mit der Anzahl der Gäste. Die Platzsuche gestaltet sich schwierig ohne Einweiser. Beim Checkout wurden wir nicht gefragt wie es uns gefallen hat. Einiges ist hier echt schräg

Poolanlage und die Minigolfanlage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

• Standard Zweibettzimmer Nebengebäude - Standard Zweibettzimmer (Nebengebäude)

Haus 2 schon etwas in die Jahre gekommen. Funktional aber mehr auch nicht.

Haupthaus sehr modern und renoviert. Sauna und Pools schön. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Im Preis-/Leistungsverhältnis ok. Freundliches Personal. Bei der Objektgröße von mehr als 350 Zimmern scheint eine B

Die Aussenbereiche waren verdreckt.

Ein in die Jahre gekommener Betonbau, dem es an Pflege fehlt. Zimmer im Haupthaus sehr sauber mit sehr gutem Minibarservice.