3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Karlsruhe
  5. Bewertung der Unterkunft PLAZA Premium Karlsruhe

Bewertungen für PLAZA Premium Karlsruhe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Siemensallee 86, 76187 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 7 von 56 Hotels in Karlsruhe

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Comfort Doppelzimmer

Personal sehr freundlich und kompetent. Sehr gutes Frühstück. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Die Matratze Durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Schöner Kurztrip nach Karlsruhe
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel das unsere Erwartungen voll erfüllt hat. Freundliches Personal und sehr lecker Frühstück. Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Betten etwas weich

Saubere und funktionelle Zimmer. Super für einen Kurzaufenthalt. Schönes Frühstücksbuffet. Kostenloses Parken. Late Check-out war problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Hervorragendes Hotel, Business Like und absolut zu empfehlern
    • Comfort Doppelzimmer

Der Wein im Kühlschrank war ein absoluter Fehlkauf!!

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten unsere Fahrräder gesichert abstellen. Das Zimmer war sehr gut, sauber und geräumig. Das Frühstück war sensationell, abwechslungreich und reichhaltig. Abends haben wir uns eine Pizza vom Hotel gegönnt, diese war ebenfalls sehr lecker. Leider ist das Hotel etwas ausserhalb, sodass wir Abends im Hotel geblieben waren.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Man konnte das abgeschlossene Fenster nicht öffnen, das wurde vom Personal zwar aufgeschlossen, konnte dann aber nicht mehr geschlossen werden. Die Klimaanlage ging nicht. Das Telefon ging nicht. Da man offensichtlich immer mit Inkontinenz - geplagten Gästen rechnet, lag unter dem Bettlaken eine dicke Plastik-Unterlage, die ich eher in einem Seniorenheim als denn in einem Geschäftshotel erwarte. Grosses Minus. Man schwitzt so erst recht und schläft schlecht.

Sehr freundliches Personal und die Haltestelle der Bahn ganz nah. Ganz gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Standard Einzelzimmer

Fällt mir dazu gerade nichts ein.

Das Frühstück war Super. Ich denke jeder hat was gefunden was ihm schmeckt.

Freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal, leckeres Frühstück und gemütliches Zimmer

Toller Service, sehr gutes Frühstück, nettes Personal

Der Kaffee wurde nicht aufgefüllt- 2 Tüten für 2 Personen/ 4 Nächte- fand ich ziemlich knauserig. Gebrauchte Gläser/ Tassen wurden nicht zuverlässig ausgetauscht. Die Kissen waren sehr hoch/ fest.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig. Kühlschrank- sogar funktionstüchtig.

kleines Hotel am Stadtrand, eher für Geschäftsreisende
    • Standard Einzelzimmer

Die Nachtsituation erwies sich als Herausfordrung. Das Zimmer war sehr warm, unangenehm warm (Reisezeit März). Die Heizung ließ sich nicht regulieren, das Fenster konnte man nicht richtig öffnen; es ließ sich nur anklappen. Das fand ich schon recht befremdlich.... Ich hätte am liebsten ein Balkon gehabt und durfte nun nicht mal ein Fenster öffnen. Mit ständig geöffnetem Fenster muss man dann aber den Straßenbahnlärm und andere Nachtgeräusche in Kauf nehmen. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Dass die Rezeption nachts nicht besetzt ist, finde ich persönlich nicht gut. Gerade in solchen Situationen hätte man gern nach einer Lösung gefragt, ohne gleich einen "Notfall" auszulösen... Jedenfalls ließ es sich so nicht gut schlafen, wozu auch die furchtbaren Kissen beigetragen haben. Es mag Menschen geben, die das gut finden, aber die sehr, sehr dicken und festen Kissen waren für mich unangenehm. Es musste in diesem Hotel dann eben ohne Kissen gehen.

Die Sauberkeit ist gut, nett finde ich den Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Frühstück war klein und übersichtlich, aber durchaus ausreichend. Etwas frisches Obst hätte ich mir noch gewünscht, aber vielleicht habe ich es auch übersehen.

• Comfort Doppelzimmer

Zimmerheizung ließ sich nicht regeln, es war zu warm. (besser als zu kalt) Fenster wurde die gesamte Nacht geöffnet

Freundliches Personal, super freundlich und tolles Frühstück

Wenn in der Nähe dann dieses Hotel

....

Zimmer waren sehr schön eingerichtet, auch die Bewegungsmelder für das Licht einfach Klasse, das Frühstück war gut und reichhaltig, parken konnte man dierekt vor dem Hotel

• Comfort Doppelzimmer

Frühstück für 15 Euro Durchschnitt, Dosenobstsalat, einfache Aufbackbrötchen, etc. Matratze sehr weich, Bad recht klein mit wenig Ablagemöglichkeiten,

Zimmer eher Standard, alles ordentlich und sauber, nettes Personal, Fußboden aus Fliesen mit guter Raumluft, ruhig am Wochenende, da gegenüber von Siemens gelegen, am Wochenende reichlich Parkmöglichkeiten, es gab laktosefreie Milch und Käse, für 2 Nächte durchaus in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Zimmer, Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Sehr gut für einen Kurztzrip!
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist ein (gutes) typisches Business-Hotel. Es liegt in einem Gewerbegebiet (inmitten gepflegter Bürogebäude) und ist konzipiert für Geschäftsreisende. Alles sehr modern, praktisch und gepflegt, aber eben auch zweckmäßig kühl. Von daher: Für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Tagen jederzeit gern wieder, aber nicht für einen längeren oder gar "romantischen" Urlaub.

Zimmer, Frühstück, Parken, Personal - alles gut bis sehr gut! Auch die Lage war für unseren Zweck (Feier in einer Location am östlichen Rheinufer) - ideal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Komme wieder

gute Lage, ausreichend Parkplätze zu verfügung

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Ruhig, verkehrsgünstig, Gewerbegebiet (hat uns nicht gestört)

Alles tipptopp

Sehr sauber und ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Super freundliches Personal. Waren sehr bemüht und höflich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Perfekter Stop
    • Economy Doppelzimmer

Sehr saubere und moderne Zimmer. Gutes Internet. Superfreundliches Personal. Schöner Parkplatz direkt vor dem Eingang.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Unterm Strich ein guter Aufenthalt, Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Kurzzeitige Systemausfälle waren auffällig. Hier scheint das Netz etwas zu schwächeln. Scheinbar war das Kassensystem neu und noch nicht allen Mitarbeitern bekannt.

Die Unterkunft ist in einem modernen Stil eingerichtet und ist recht neu. Der Eingangsbereich mit Lobby / Empfang macht einen guten Eindruck. Es gibt neben der Rezeption eine Bar, der Ausschank von Getränken und die Ausgabe von Speisen findet hier statt. Speisen gibt es in Form von Pizzen und Flammkuchen welche nicht selbst hergestellt sondern nur warm bzw. heiß gemacht werden. Das Frühstück ist umfangreich gut. Sauberkeit im Frühstücksraum ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Frühstück gut und reichlich. Zimmer etwas beengt. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Top für ein zwei Nächte

Angebot für essen

Grosser Parplatz vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Beim Frühstück kam das Nachfüllen der Speisen zu spät, wir mussten lange warten.

Das Zimmer ist sauber, geräumig und komfortabel. Die Stadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.