3. Hotelbewertungen Sachsen
  4. Hotelbewertungen Bad Schandau
  5. Bewertung der Unterkunft STEIGER Hotel Sebnitzer Hof

Bewertungen für STEIGER Hotel Sebnitzer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Markt 13, 01855 Bad Schandau, Deutschland

Nr. 13 von 23 Hotels in Bad Schandau

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Zimmer war warm, nur ganz normale Vorhänge ohne Sonnenschutz. Keine Klimaanlage. Bei geöffnetem Fenster ist der Straßenlärm sehr störend. Lüfung im Bad hat nicht funktioniert, ebenso der kl Kühlschrank im Zimmer.

Das Früchstück war ganz hervorragend, super Auswahl, alles frisch ! Personal immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Gut

Auch wenn das Personal bemüht war, merkt man sehr, dass die Personaldecke des Hotels viel zu gering ist und dadurch dem Komfort eines 4 Sterne Hotels nicht gerecht wird: Die Rezeption ist ab 21uhr nicht besetzt, die vorhandene Bar hat nie geöffnet. Am Sonntag wird das Hotel ab 11uhr für die Reinigung komplett geschlossen. Der spa Bereich öffnet an diesem Tag erst gar nicht. Es war nicht mal möglich, seine Koffer für eine spätere Abreise irgendwo unterzustellen, von einem Late Check out ganz zu schweigen. Von einem angeblichen 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet.

Das Frühstück war super. Die Unterkunft war sauber, das Zimmer geräumig und komfortabel. Den spa Bereich konnten wir no ja benutzen, weil er am Sonntag nicht geöffnet hat.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Es hat uns sehr gefallen. Lieben Dank Steffi&Andreas

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Preis Leistung mit qualitativen Angebot

Ausblick auf Fluss schön jedoch durch umgebende Häuser wenig einladend

Große Betten und angenehmes Ambiente. Nicht ganz so "romantisch" wie es den Anschein hatte. Zentrale Lage, am Wochenende kostenloser Parkplatz auf dem Markt direkt vor dem Hotel Schlüsselüberfabe mittels Schlüsselbox und Code möglich Frühstück vielfältig in warmen und kalten Speisen. Z.t. unterschiedliche Auslagen je Tag

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Das nur Frühstück angeboten worde . Das der Wellness Bereich nur bis 20.30uhr geöffnet war und Sonntag geschlossen ist .

Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Schöne grosse Zimmer

Kein Vorhang an der Badewanne/Dusche-nach dem Duschen war alles nass.Nicht mehr Zeitgemäss in einer Badewanne zu duschen. Kein Kaffe ausserhalb des Frühstücks-keine Getränke an der Bar-leider keine4 Sterne wert

Sehr grosse Zimmer,gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Sehr schöner Kurzaufenthalt / Kurzurlaub

Sehr geschmackvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Empfehlenswert

Hatte bis jetzt noch nie in einem Hotel so schlechte Brötchen zum Frühstück.Bei 4 Sternen erwarte ich da echt bessere Qualität.Waren von der Konsistenz fast wie Steine .Der Rest war echt super in seiner gesamten Auswahl.

Sauberkeit,Wellness und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Deckenplane am Pool defekt, Außenbereich am Pool geschlossen

Erholungsfaktor sehr gut , umfangreiches frisches Abendessen, tolle Lage , stilvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Es war alles in Ordnung. Es gab keine Kritik.

Sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

wenig Personal vorhanden, teilweise schon Roboter im Einsatz, Pool und Sauna haben sehr kurze Öffnungszeiten.

Lage ist super. Frühstück war alles da, was man braucht. Zimmer komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Super Kurztrip

Kleines uriges Hotel mit einer super wellnesslandschaft

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Auch wir wurden umgeleitet ins Elbschlösschen. Anfahrt Katastrophe. Genau darauf achten den Bahnhof Rathen einzugeben. D

Frühstück war mir zu wenig Auswahl. Kein Quark oder frischkäse, keine Gemüse oder Wurstsalate.

Nettes Ambiente. Schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

voll zu frieden und ein Tote mit der liebe zu Detail.gern wieder!
    • Comfort Doppelzimmer

wenn man schönen Ausblick aus dem Fenster sucht , war bei uns nicht viel zu sehen, aber der erst des schönen Hotels hat entschädigt. und wer schönen Ausblick will der fährt eh in die Berge ;-)

Sehr Freundliches Personal, es hat sogar um sonst Kaffee und Kuchen gegeben. unsere anliegen wurden sofort erfüllt und der Spa/ Sauna Bereich ist sehr angenehm, mit vielen schönen Details, liebevoll eingerichtet! also Preis Leistung ist unserer Meinung top!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

schöne Zimmer, schönes Ambiente aber kein qualifiziertes Personal vorhanden

Man hätte Bescheid sagen müssen, falls da Zimmer hätte gemacht werden sollen. Am Morgen frage ich der einzigen Angestellte im Haus was mit den Handtüchern passieren soll, falls wir neue benötigen. Keinen Ton. Am Abend bei Ankunft war das Zimmer unberührt. Bei Nachfrage an der Rezeption: "Sie hätten die Reinigung Ihres Zimmers online bestellen müssen" So ein Krampf aber auch

Frühstück lecker und vielfältig Sauberkeit und Preis-Leistungs-Verhältniss Während in Dresden hätte für 2 Nächten mind. 400 Euro berappen müssen, habe ich hier nur 150 Euro bezahlt

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

sehr angenehm

Spa

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer

Möbel im Zimmer. (Optisch) Kleines Frühstücks Angebot.

Große Zimmer, sehr sauber, schönes Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Leckeres Essen, freundliche Angestellte, schöne Zimmer, tolle Lage. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Gut

Über die Unterkunft kann ich nicht viel sagen, da wir umgebucht wurden ins Hotel Elbschlösschen in Rathen. Das Hotel ist gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker. Beim Frühstück findet man viele selbstgemachte Lebensmittel. Brot und Brötchen wurden auch selbst gemacht, die Brötchen waren allerdings sehr stabil und vermutlich nicht für jeden essbar. Das Abendessen wurde die ersten Tage am Tisch serviert, vermutlich weil nur sehr wenige Gäste da waren. Zum Wochenende gab es Buffet. Es gab immer Salat und unterschiedliche Gerichte zur Auswahl, sogar für vegetarische wurde gesorgt. Uns hat’s gefallen, da die Lage für uns perfekt war. Viele Wandermöglichkeiten. Der Ort hat einen Bahnhof von dort ist man in 35 Minuten völlig stress frei in Dresden.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Gut

Wellnessbereich, Schwimmbadtemperatur auch Sohlebecken zu kalt, im Sohlebecken ging Sprüdelanlage nicht, Sauna textilfrei ist angenehmer

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

??? Ich weiß nicht wahr einfach super aber leider zu kurz.

Frühstück gut Abendessen sehr gut Zimmer sehr gut Lage auch sehr gut 👍 👍 Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Sehr gerne wieder

Leider kein Raucherbereich. Nach unserem Empfinden hatte der Pool nicht die versprochenen 28 Grad

Unser Zimmer war unerwartet gut eingerichtet mit extra Küchenzeille

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Gut

In der letzten Minute wurden wir auf ein anderes Hotel umgebucht. Das hieß abgesehen vom anderen Standort Außen statt Innenpool und keine Salzgrotte. Für sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen sind jeweils Buchungen von Zeitslots notwendig. So viele Gäste waren definitiv nicht da. Eine Raufasertapete, kaputte Lampen, dreckige Lampenschirme und ein Fernseher der stark versetzt zum Bett angebracht ist und sich nicht drehen ließ schmälern den Eindruck etwas.

Das Frühstücksbuffet und Abendessen waren umfänglich und lecker. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Der Saunabereich ist schön eingerichtet. Der Blick aus dem Zimmer auf den Wald - ein Traum

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Leider beim Frühstück eher mau für Veganer. Und ich fand die Brötchen zu kompakt. Sie waren klein und sehr schwer. Abends wäre eine kleine Dessertkarte schön um das Menü abzurunden. Fanden wir sehr schade. Wir hätten das gern auch extra bezahlt. Aber leider kein Dessert.

Schönes kleines Hotel mit Frühstücksbuffet und 2-Gang Menü am Abend. Essen sehr lecker. Abends immer 1 vegane Variante. Leider beim Frühstück eher mau für Veganer. Und ich fand die Brötchen zu kompakt. Sie waren klein und sehr schwer. Wellnessbereich sehr schön gestaltet. Sauna und Schwimmbad top. Lobenswert auch dass man Bademäntel sowie die Saunatücher direkt auf dem Zimmer in einer Tasche hat. Super Service. Die Zimmer auch super und bequeme Betten. Wir kommen gerne wieder!