3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Dobbin-Linstow
  5. Bewertung der Unterkunft Van der Valk Resort Linstow

Bewertungen für Van der Valk Resort Linstow Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Krakower Chaussee 1, 18292 Dobbin-Linstow, Deutschland

Nr. 4 von 11 Hotels in Dobbin-Linstow

7,3

7,2

7,4

7,4

7,1

5,7

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Leider noch Vorsaison und somit noch nicht alles offen oder in Renovierung!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Sauna und Wellnessbereich sind super!

Tolle Anlage, aber man kann mehr drauß machen.
    • Doppelhaushälfte Typ V

An der Rezeption wurde uns nur ein DIN 5 Beutel mit allem gegeben und das wars. Sehr schlecht, wenn man zum ersten Mal dort ist. Das Haus war alles andere als sauber. Klorollen lagen versifft neben dem Mülleimer. Viel Dreck, Haare und Staub auf dem Fußboden. Gläser kleben in den Schränke fest. Flecken auf der Couch. Im Bad keine Möglichkeit etwas abzustellen. Die Haken für Handtücher waren viel zu tief und zu wenig angebracht, sodass die Handtücher eher den Boden reinigten. Der Geschirrspüler viel zu laut. Ich denke er war defekt. Die Auswahl beim Abendbuffett war sehr übersichtlich, Preis/Leistung passt da nicht wirklich Der Dj am Ostersamstag hatte keine Lust die Menschen zu unterhalten. Nachdem sie mehre Kinder das Fliegerlied wünschten und er es nicht spielen wollte, spielte er es wohl zum Trotz jedes 2. Lied. Sodas alle schon sehr irritiert schauten.

Die Betten waren bequem, toller Spielplatz sowohl drinnen als auch draußen, super Fahrradverleih und das Pferde reiten war toll. Das Spassbad war auch sehr schön

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Doppelhaushälfte Typ V

Check-in sehr unflexibel. Selbst 5 min vor 14 Uhr wurden Gäste mit Kindern vertröstet. Check-in erst ab 14Uhr! WLAN ist in den Ferienhäuser/Wohnungen fast gar nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Entspannter Urlaub für die gesamte Familie.
    • Doppelhaushälfte Typ V

Da van der Valk für den Familienurlaub ausgelegt ist, finden wir es wirklich sehr schade, dass es kein Kindergeschirr, keinen Kindersitz für die Toilette und einen Hocker im Haus Typ V gibt. Ein Föhn fehlt. Auch Stauraum fehlt. Eine zusätzliche Kommode ( z.B. unter dem Fernseher) im Wohnbereich hätte für Ordnung gesorgt.

Gute Lage der Unterkunft. Man kann das Haupthaus mit wenigen Gehminuten erreichen. Es gibt zwei Toiletten und man steht sich als Familie nicht in der Unterkunft im Weg.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Schön war's.
    • Doppelhaushälfte Typ V

Unsere Ankunft war sehr lustig. Ein gleichgültiger Rezeptionist, mittleren Alters kam zur Rezeption als wir dort ein Weilchen warteten. Wir hatten uns verspätet. Statt bis 19.00 kamen wir erst gegen 19.30 an. Ein Unwetter hinderte uns an einer pünktlichen Anreise. Eine Standardfloskel wie " Herzlich Willkommen", auch ein einfaches "Willkommen" gab es nicht. Wir störten? Wir unterbrachen? Hm? Wir bekamen unseren Schlüssel sowie den Lageplan schweigend ausgehändigt. Auf Nachfrage auch einen Zweitschlüssel- natürlich mit 20 Euro Kaution. Wir fanden unser Haus V . Das Doppelhaus ist schön. Allerdings ist die Beleuchtung im Haus grausig. Alles Lampen sind so energiesparend, dass man im Dunklen umher tappst. Die Küchenecke wird von einer vertikalen Lichtleiste beleuchtet. Die ist so schwach, dass man nicht sehen kann, ob in der Pfanne ( die war top) die Burger bräunen. Dank Taschenlampe bekamen wir das aber in den Griff. Außerdem gab es eine Stehlampe, die wir umstellen konnten und auch in der Küche nutzten und von Steckdose zu Steckdose trugen. Aber auch die hatte eine Glühbirne ohne Power. Dunstabzughaube gab es nicht. Daher hatten alle Nachbarn beim Kochen die Haustüren auf. Wunderte uns bei der Anreise, aber hat sich dann von selbst erklärt. Auch an den Betten sind die fest installierten Nachtlampen sehr, sehr schwach. Am nächsten Tag gingen wir zur Rezeption, störten wieder und baten um eine zusätzliche Lampe. Der Rezeptionist war jung, dunkelhaarig mit Kotletten. Seine unterkühlte Antwort war, dass es sowas hier nicht gäbe. Ich erklärte ihm, dass doch um uns so viele Häuser frei seien (und auch blieben) und wir doch vielleicht eine weitere Stehlampe aus einem anderen Haus bekommen könnten? " Nein, sowas machen wir hier nicht". Immerhin bekamen wir einen kleinen Reiseföhn ausgeliehen- klar gegen 15 Euro Kaution.

Wir gingen gern gegen Abend ins Schwimmbad. Das war wunderschön und angenehm wenig besucht. Genial! Die Rutschen sind auch klasse für Erwachsene. Unser Haus V lag am Waldrand. Es war sehr ruhig mit Vogelgezwitscher. Erholung pur. Das Haus hatte zwei Doppelzimmer mit guten Matratzen. Das Badezimmer war funktional und hatte ein Fenster zum Lüften. Das ganze Haus war sauber. Lob und Dank an das Reinigungspersonal! An der Rezeption gab es einen fröhlichen, freundlichen Rezeptionisten! Ich betone EINEN! Dieser war sehr hilfsbereit und im Geist beweglich sowie entgegenkommend und dem Gast freundlich zugewandt. In der Gastronomie waren die Angestellten freundlich und machten ihre Jobs fein. Das Schwimmbadpersonal ist auch sehr freundlich! Der Hausmeister ist supernett und hilfsbereit. Er half problemlos, verlässlich und gern. Dankesehr! Uns hat es gut gefallen, das Wetter war großartig und wir haben uns in 5 Tagen toll erholt und uns über die Natur sehr gefreut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Nette Anlage mit Erlebnisbad
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Die Sauberkeit war schlecht! Das ganze Haus war irgendwie schmuddelig. Der Ofen anscheinend Monate nicht mehr richtig gereinigt. Die Bettdecken waren verschmutzt. Als Entschädigung haben wir einen Gutschein für einen Eisbecher erhalten, der dann am Abreisetag aus irgendwelchen Gründen nicht mehr eingelöst werden konnte. Für Handtücher und neue Bettwäsche muss man zahlen. Eigentlich kostet alles extra Geld außer das Schwimmbad. Reiten, Bowling, Trampolinspringen, carträder (plus extra Rechnung, 5€ für 15 Minuten wegen verspäteter Abgabe unserer teeniejungs)

Das Erlebnisbad war das Highlight der Kinder. Für Erwachsene ein bisschen schwierig, außer sperrige Plastikstühle gibt es keine Sitzmöglichkeiten. Es gibt eine kleine Reiterkoppel und einen Gehege mit Ziegen. Streichelzoo würde ich es vielleicht nicht nennen. Das Personal war höflich.

Schöne Familienunterkunft , gute Ausstattung der Häuser für Selbstversorger, guter Ferienpark
    • Ferienhaus Typ A

Aktionen wie Bollwing, Ponnyreiten usw. mußten bereits vor der Reise gebucht werden.Vorort beim Aufenthalt waren keine Termine mehr buchbar.

Selbstversorger

• Doppelhaushälfte Typ V

Das einige Sachen seid Jahren nicht repariert werden ( im Schwimmbad, Trampolin. Unsere Doppelhaushälften waren nicht richtig sauber !

• Doppelhaushälfte Typ V

Die Sauberkeit des Ferienhauses ist verbesserungsbedürftig.

Die Umgebung und Lage des Resorts ist sehr schön, Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.

Alles super und gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

War inortnug reichlich und gut

Teppich im Ferienhaus

Der Schwimmkurs bei Dirk war super

• Ferienhaus Typ A

Sauberkeit im Haus

Frühstück war sehr gut 👍🏻

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Bad hätte ein Regal sein können um persönliche Ding abzustellen. Die Handtuch Haken waren zu klein und sind immer runtergefallen.

Die ganze Anlge hat mir gefallen. Es wirkt wie ein Dorf. Viel Platz für Kinder zum spielen und austoben. Angebote für Kinder sind auch super.

Angenehmes, sauberes Hotel.

Für Familien gut geeignet
    • Doppelhaushälfte Typ V

Leider haben wir nur eine einzige Tischtennisplatte im gesamten Resort entdeckt, die natürlich immer belegt war. Bei der Ausstattung in den Häusern ist noch etwas Luft nach oben. Das Geschirr/Besteck ist sehr knapp bemessen. Bei 4 Sternen hätten wir auch mit etwas Seife am Waschbecken gerechnet und hier und da wären ein paar Ausbesserung bzw. Reparaturen notwendig (flackerndes Licht im Kühlschrank; die Abdeckung zum Kabelkanal hing bei einer der Deckenlampen unten und hinterließ einen "unfertigen" Eindruck; verkalkte/verbogene Leisten am Duschkabinenrand; rausgebrochene Ecken am Waschtisch usw. Des Weiteren mussten wir beim Eintreffen erst einmal den Kühlschrank trocken legen, da dort offensichtlich das Eisfach abgetaut war und nun alles unter Wasser stand... Der kleine abgeschlossene Vorbau an den DHH ist mit einem sehr tiefen Dachstand versehen. Ab 1,75 m muss man aufpassen, dass man die Kurven nicht zu eng nimmt, sonst rastet man mit dem Kopf an der Ecke ein.

Die vielen Angebote für Kids (Schwimmbad, Trampolin, Ponyreiten, Spielplatz, Minigolf usw.), das geräumige Platzangebot im Restaurantbereich mit den vielen verschiedenen Bereichen, die weitläufige Anlage

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Das Haus ist geräumig und wirkt erstmal sauber. Wenn man jedoch ein wenig genauer hinschaut, merkt man schon, dass man nicht die 1. Familie in dem Haus war - nach unserem Geschmack hätte das Haus noch ein wenig sauberer sein können, man hat Härchen auf dem Bett gefunden und Ecken waren jetzt nicht sauber gesaugt, doch wir waren jetzt nicht mega penibel.

Von Berlin ist das Resort wirklich gut und schnell zu erreichen - 2h Anfahrt. Das Besondere sind eher die ganzen Aktivitäts-Möglichkeiten für die Kids. Kostenfreier Eintritt für das Schwimmbad ist super! Ansonsten sind die Minigolfanlage und die Angelteiche auch empfehlenswert. All in All ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen kurzen, auch spontanen Urlaub.

Wir waren zufrieden und unser Enkel (5J) hat die Aufenthalte im Erlebnisbad sehr genossen.
    • Doppelhaushälfte Typ V

Die Ausstattung in unserem Ferienhaus ist doch schon sehr in die Jahre gekommen und teilweise ziemlich abgewohnt.

Die Ferienanlage ist sehr gut auf Kinder eingestellt. Erlebnisbad und Tobeland in dieser Jahreszeit gut besucht, die Wassertemperatur auch für Säuglinge gut geeignet. Das Frühstücksbuffett war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Der Service. Wir hatten z. B. In Ferienhaus ungeheizte Bäder. Dieser Mangel wurde der Rezeption gemeldet, ohne dass es zu weiteren Aktivitäten kam, z. B. Einsatz eines Technikers. So hatten wir bis zum Ende unseres Aufenthaltes halt ungeheizte Bäder

Das Wasser im Schwimmbad war in allen Becken warm, so dass man es auch längere Zeit im Becken aushalten konnte. Die Rutschen, sowohl für die Kleinen als auch für die "Großen", waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Es hat uns gut gefallen. Das Freizeitangebot im Resort war sehr gut und kindgerecht.
    • Doppelhaushälfte Typ V

Es fehlte ein Hocker für Kleinkinder um Waschbecken und Toilette zu erreichen. Die Treppe in die 1. Etage war sehr steil und dunkel. Der Lichtschalter dafür neben der Haustür, wir haben ihn erst am letzten Tag entdeckt.

Es war funktionstüchtig als Familienunterkunft, sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Seht kindgerecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zum Teil unfreundliches Personal beim Abendessen a la Carte. Sauberkeit und Komfort im Apartment mäßig .

Frühstück war sehr gut,Erlebnisbad sehr gut.

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Wir hatten Schimmel in der Dusche und Ameisen im Haus.

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Das Ferienhaus war auf den ersten Blick sehr schön. Auf den zweiten Blick leider ziemlich schmutzig. Viele Krümel vom vorherigen Besucher...

Für Familien ein tolles Angebot an Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir hatten ein schönes, vielfältiges und unterhaltsames verlängertes Familienwochenende.
    • Doppelhaushälfte Typ V

Das Schwimmbad war aufgrund eines technischen Defektes leider zu kalt für Kinder.

Sehr kinderfreundlich, vielfältig und barrierearm.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Schön für einen Familienkurzurlaub :)
    • Doppelhaushälfte Typ V

Unser Ferienhaus war relativ weit vom Haupthaus entfernt. Da es recht kalt war haben wir dann zum Schwimmbad immer das Auto genommen, da der Weg mit kleinen Kindern sonst eine Ewigkeit gedauert hätte. Es wäre schön gewesen, wenn es in den Ferienhäusern u.a. Seife, Spültuch und Föhn gegeben hätte. Man ist aufs Auto angewiesen, da direkt an der Autobahn und umgeben von Feldern und Wald.

Das Schwimmbad ist für Groß und Klein schön gemacht, das Wasser schön warm. Indoor- und Outdoorspielplatz haben den Kindern ebenfalls sehr gut gefallen, ebenso die Bowlingbahn.