3. Hotelbewertungen Hessen

Nr. 1 von 12 Hotels in Wald-Michelbach

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

Wunderbarer Ort im Odenwald

Nix zu meckern

Wer typische Hotels nicht mag, tierlieb ist und uriges, natürliches Ambiente bevorzugt, findet mit dem Waldnest einen tollen Ort im schönen Odenwald. Die Besitzer sind super freundliche, tierliebe Menschen und haben das Waldnest geradezu märchenhaft mit vielen Details dekoriert. Überall dort gibt es etwas Schönes zu entdecken, die Waldhühner sind geradezu therapeutisch und glucksen fröhlich. Eignet sich ausgezeichnet für eine kleine Auszeit! '

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Einfach perfekt. Wohlfühlfaktor 100%
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Ein wunderschöner Aufenthalt bei Heidrun und Christof, die sich so liebevoll um einen kümmern, ist für uns zu Ende gegangen. Wir wurden so wunderbar und herzlich empfangen. Man steigt aus dem Auto aus und fühlt sich sofort wohl. Kaum angekommen und das Zimmer bezogen, merkt man richtig wie man runter kommt. Man streift durch das Grundstück und an jeder Ecke gibt es tolle Dinge zu entdecken, die mit so viel Liebe, Geschick und Herzlichkeit gebaut und platziert wurden. Wir haben hier perfekte Tage verbracht und hatten sehr schöne, interessante und witzige Gespräche mit Heidrun und Christof. Danke auch für den super leckeren Eierlikör-Kuchen. Viel Spaß hatten wir auch mit den beiden Schäferhunden. Untergebracht waren wir im Eulenzimmer. Einfach ein Traum. So gemütlich und schön eingerichtet. Man hat alles was man braucht und merkt sehr schnell, dass man zu Hause viel zu viel Zeug hat und auch mit den nötigsten Dingen wunderbar zufrieden ist. Leider hat es die Tage oft geregnet und wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal mehr Glück haben. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für die erholsamen Tage und auch Nächte bei euch! Es hat so gut getan! Viele liebe Grüße Ivana und Andi

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Wir waren sehr zufrieden, werden nächstes Jahr wieder dort hin fahren.

Nichts, war alles tiptop

Die Lage, die Unterkunft selbst, die HERZLICHKEIT der beiden Besitzern, die uns empfangen hatten.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Super Kurzurlaub
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Sehr liebe und witzige Vermieter. Tolle Hunde und Hühnchen. Sehr schöne Lage. Haben uns rundum wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Die liebevolle Ausstattung bis ins Detail. Auf dem Gelände gibt es viel zu entdecken das mit sehr viel Liebe hingestellt wurde

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Ein wunderbarer Ort, die Natur erfreut mit ihrer Schönheit. sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen!!! 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Toll.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Ein wundervolles Pärchen, dass sich reizend um seine Gäste kümmert. Man ist schnell im Wald, und es gibt sehr viele schöne Wanderrouten.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Sehr empfehlenswert
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Da gibt es nichts. Es war toll!!!

Ich war vom 28.12. bis 05.01. im Eulenzimmer untergebracht. Heidrun und Christof sind sehr sympathische und liebe Gastgeber. Immer darum bemüht, einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Ich bin mit Hund angereist, auch um ihr Wohlergehen wurde sich bestens gekümmert. Leider war das Wetter ungünstig, sodass ich wiederkommen werde, um die vielen schönen Orte noch zu erkunden, die ich bei diesem Aufenthalt nicht sehen konnte. Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Waldnest 😊

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Internet Verbindung eher mittelmäßig

Sehr nette Besitzer und die Hühner

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Was für ein schöner Urlaub
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Gibt nichts zu berichten.

Es war ein wunderschöner Urlaub, die Gegend ist traumhaft die Unterkunft ist toll eingerichtet und man hat alles was man braucht. Wir haben nicht das Zimmer Waldnest gehabt sonder das Highland Zimmer, da es doch etwas zu klein für uns war. Aber das umbuchen war kein Problem. Danke an die Liebe Heidrun für alles.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Waldhüttennostalgie mit Ruhe und Komfort
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Keine wirklichen Negativpunkte – nur ein " Das solltet ihr wissen" für nachfolgende Gäste: Die Warmwasserversorgung mittels Boiler erfordert ein klein wenig Gewöhnung in der Handhabung, ist dann aber hervorragend. Das WLAN ist etwas langsam und instabil, aber die Mobilfunkabdeckung im gesamten Odenwald ist erstaunlich gut (5G bzw. LTE). Die Nähe zur Straße macht sich in der morgendlichen und frühabendlichen ländlichen Rush-Hour und bei dem einen oder anderen Holztansporter bemerkbar, aber die Ruhe und Abgeschiedenheit der Unterkunft dominieren.

Ich war für einen kurzen Wanderurlaub im Eulenzimmer im Waldhaus untergebracht und habe meine Zeit dort sehr genossen: Sehr ruhig, direkt am Waldrand etwas abseits vom Leben im Haupthaus und mit anheimelnder Holzverkleidung. Das Willkommen durch die Gastgeber war sehr persönlich und sehr herzlich und eine kleine leckere Abendverpflegung erwartete mich zu meiner Überraschung auch noch in der Unterkunft. Eine vollständig eingerichtete Küche mit Kühlschrank, Kochplatten, Wasserkocher und Mikrowelle erlaubt die von Essenszeiten und Speiseplan unabhängige Eigenversorgung. Warmwasserversorgung und WLAN bieten städtischen Komfort. Kostenlose Parkplätze direkt auf dem Grundstück. Für Rundtouren im südwestlichen Odenwald, an die Bergstraße und an den Neckar ein idealer Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Gerne wieder.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Begrüßung war sehr herzlich, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Im Kühlschrank war eine kleine Aufmerksamkeit für mich als Gast sowie Getränke und frische Eier. Alles sehr liebevoll hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Es war einfach ideal.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Wir waren zum 2.ten Mal bei Heidrun & Christoph. Es war wieder wunderbar. Haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Ort für die Seele für Mensch & Tier einfach. Diesmal waren wir in der Villa Kunterbunt. Sehr liebevoll eingerichtet. Für Kinder bestimmt der absolute Traum. Es gibt so viele Wanderwege in mac. 20 min. Entfernung. Haben neues entdeckt, aber definitiv noch nicht alles. Für unsere Hündin ist es immer der absolute Traum. Direkt in der großen Wiese rumtollen. Mit Enox und Sami auf Tuchfühlung gehen und draußen in der Sonne dösen. Einfach herrlich!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Ein wundervolles langes Wochenende
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Gibt nichts zu beanstanden.

Wir waren für 4 Nächte mit unseren 2 Hunden dort.Sehr schöne eingerichtete Zimmer mit Liebe zum Detail, wie schon auf den Fotos zu sehen.Sehr herzliche, liebe und hilfsbereite Gastgeber mit denen wir auch Abends gerne mal zusammen saßen. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Dirk und Sabine

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliche und nette Gastgeber. Zur Begrüßung gab es frisch gebackenen Kuchen. Im Zimmer lagen Leckereien für uns und frische Eier gab es auch. Lage ist sehr ruhig und um sich ein paar Tage zu erholen genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Entspannt und erholsam.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Das ist sehr subjektiv und hat mit dem Aufenthalt, der Ausstattung oder Heidrun und ihrem Mann nichts zu tun. Persönlich würden wir zwar noch weiter in der Natur wohnen wollen also tiefer im Wald, aber das ist wie schon beschrieben eine persönliche/subjektive Vorliebe. Wir fanden nur die Menschen in der Gegend etwas merkwürdig, verschlossen, nicht sonderlich freundlich aber sonst war alles sehr gut.

Alles war super :) Heidrun und ihr Mann haben sich sehr viel Mühe gegeben uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Für das Kind und für die Hunde haben Sie sich extra die Mühe gemacht, Bettchen etc. bereitzustellen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Tolle, liebevoll gestaltete Unterkunft mit besonderem Cosy-Flair!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Hier gibt es nichts zu meckern.

Super nette Gastgeber und außergewöhnliche Unterkunft! Bewohnt haben wir das Motto-Zimmer "Pippi Langstrumpf". Wir fanden es so gemütlich und urig, dass die Regentage in unserem Urlaub überhaupt kein Problem für uns waren. Als Begrüßung fanden wir Schokolade, Wein & Leckerlies für unsere Bullydame vor. Auch zum Kochen ist alles vorhanden, außerdem Lesestoff (Krimis, Bücher über den Odenwald & natürlich "Pippi"-Geschichten) sowie ein tolles altes Radio. Zu erreichen sind die nächsten Ortschaften wunderbar, Lebensmittelgeschäfte & Drogeriemarkt sind nur ca. 10 Minuten Fahrtzeit entfernt. Absolut empfehlenswerte, tierfreundliche & liebevoll gestaltete Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Es ist sooo schön im Waldnest. Ein Kleinod mit vielem zu entdecken, sehr Menschen die das alles mit Liebe pflegen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Waldnest - kleines Paradies im Odenwald
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Es gibt's nichts, absolut gar nichts auszusetzen.

Das Waldnest hat meine Erwartungen übertroffen. Heidrun und Christof sind perfekte Gastgeber, im Zimmer standen leckere Nußecken bereit, im Kühlschrank Eier von wirklich glücklichen Hühnern. Die Zimmer sind komfortabel, es fehlt an nichts, die Ausstattung ist top !!! Alles ist mit sehr viel Liebe ausgestattet, haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Die Lage mitten im schönen Odenwald ist perfekt, rundum eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für einen entspannten Urlaub !

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Leider hat es die letzten beiden Tage geregnet. Aber auch wolkenverhangen sahen die Berge überwältigend aus...

Ich wohnte im Waldhauszimmer - Die Gastgeber wohnen vor Ort, die Zimmerschlüssel nebst Einweisung bekam ich direkt bei meiner Ankunft. Meine Erwartungen waren nicht ganz so hoch, Zimmer im Wald für den Preis... Ich bin in meine Unterkunft gekommen und fühlte mich herzlich willkommen. Ich spürte, dass diese Unterkunft mit sehr viel Liebe eingerichtet wurde. Alles was ich als Urlauber brauchte, war da (kein Fernseher und kein Geschirrspüler war vorher klar). Das Bett war wunderbar, die sanitären Einrichtungen in einm Top Zustand, alles sehr neuwertig. Heidrun hat kleine Aufmerksamkeiten in die Küche gestellt, trotz Selbstversorgung. Die Gastgeber sind jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit, gleichzeit revierwahrend. Ich habe Ruhe (in Form ich möchte allein sein) gesucht und Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auf dem Grundstück gibt es verschiedene Aufenthaltsbereiche. Es waren auch andere Gäste da, es verlief sich gut auf dem Grundstück. Wer Gesellschaft sucht findet sie und wer die Ruhe sucht findet sie auch. Die Tiere geben diesem Anwesen mit Blick auf die Berge den perfekten i-Punkt. Trotz Hühner hab ich jeden Tag ausschlafen können (der Hahn hat nie vor 8 gekräht). Direkt vor meiner Tür stand ein kleiner Tisch und ich habe es geliebt, an diesem Tisch zu essen, mit Blick auf die grünen Berge. Diese Unterkunft war auch ein guter Startpunkt, um mit Auto die Region in alle Richtungen zu erkunden. Liebe Heidrun und lieber Christof, vielen Dank, dass Ihr für uns Urlauber diesen schönen Ort zur Verfügung stellt. Alles Gute!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Sehr Erholsame Zeit
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundlicher empfangen und sehrrrrrrrrrrrr Saubere Zimmer. Wer Natur mag und Tiere mag das richtig gut aufgehoben. Kann nur sagen wir komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Kann ich nicht sagen, hat mir gut gefallen.

Die Gestaltung und eingebettet in die Umgebung ist gut gelungen, man muss nur ein bisschen Verständnis für Tierhaltung haben, das auch mal morgens der Hahn kräht. Man kann viele Gestaltungsmöglichkeiten vewundern.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Nichts. Es gab nichts zu bemängeln oder zu beanstanden.

Alles. Umgebung, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Zimmer, genau passend. Besonders die Herzlichkeit und Tierliebe der Vermieter. Rundum gelungen. Dankeschön.