3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Röhrnbach
  5. Bewertung der Unterkunft Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Bewertungen für Wellness- & Sporthotel Jagdhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Putzgartenstraße 2, 94133 Röhrnbach, Deutschland

Nr. 1 von 8 Hotels in Röhrnbach

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Ein Wellnesshotel, was keine Wünsche offen lässt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer konnte trotz Verdunkelungsvorhänge nicht richtig abgedunkelt werden. Im Bad war ein Fenster, was natürlich toll ist, aber die Glastüre zum Schlafraum lässt die Helligkeit gnadenlos rein. Keine Chance für uns zum Ausschlafen. Das Hotel liegt anscheinend Nahe an einem kleinen Gewerbegebiet, Rauchschwaden waren , zumindest von unserem Balkon aus, oft zu sehen. Im Wellnessbereich bekommt man davon nichts mit. Auch ist wohl eine beliebte Ausflugsstrecke in der Nähe, die ziemlich viel Lärm verursachen, wenn die Motorradfahrer rücksichtslos aufdrehen. Dafür kann natürlich das Hotel nichts.

Toller Wellnessbereich, super Aufgüsse, toller riesiger Sportbereich, mit fantastischer Ausstattung, gibt es sicherlich nicht oft. Gutes Sport-und Fitnessangebot mit mehreren Kursen täglich Super Essen, trotz ständig wechselnden Bedienungen war die Betreuung fantastisch. Es wird auch an viele Kleinigkeiten gedacht, was nicht selbstverständlich ist, z.B. gibt es zur Wassergymnastik schon eine kleine Kaffee-und Getränkeauswahl. Im gesamten Sauna-und Wellnessbereich kostenfreie Getränke, Früchte, frisch gebackenes Brot, sogar Buttermilch. Am Abend konnten wir 2 x einen Musikabend erleben, der am Donnerstag, na ja, die können es einfach nicht, aber die Gruppe Jukebox am Samstag war sehr unterhaltsam.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Fantastisch und immer wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles und auch die Angestellten . Zlady in der Sauna und Marcus an der Bar. Solche Angestellten wünscht sich jede Firma mit Herz und Begeisterung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Musikprogramm am Abend an der Bar besteht leider nur aus deutschen Schlagern und Musik aus den 80ern.

Das Hotel verfügt über einen außerordentlich schönen und weitläufigen Wellnessbereich. Pools, Naturteich und Liegebereiche sind sehr stilvoll gestaltet. Die Verpflegung ist nahe an der Sterneküche.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren rundum zufrieden, ein sehr schönes Hotel wo es einem absolut an nichts fehlt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Der Aufenthalt kann in jeglicher Hinsicht als super bewertet werden.
    • Familiensuite

Die Parkplätze sind sehr eng und knapp bemessen. Es empfiehlt sich in der Regel die Hilfe des Hotels anzunehmen.

Frühstück und Speisen allgemein waren von herausragender Qualität, Frische und sehr vielfältig. Das Essen war stets ein Genuss! Sehr kreative und vielfältige sowie gesunde Küche! Hier werden alle Ansprüche erfüllt! Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht allen Gästen rasch gerecht zu werden. Tolle Atmosphäre! An Geburtstagen der Gäste wird der Tisch noch schöner gestaltet - außergewöhnlich schön - dem Geburtstagskind wird eine Rolle mit Glückwünschen und ein Präsent überreicht. Auch die Zimmer, der Spa- und der Sportbereich sind einmalig! Unbedingt die Kurse wahrnehmen! Hotel mit Herz!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Suite

Alles

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Schon als wir ankamen, waren wir positiv überrascht. Unsere Koffer wurden aus dem Auto ausgeladen und ins Zimmer gebracht und das Fahrzeug in die (kostenlose) Tiefgarage gefahren. Die Rezeption hat uns sehr herzlich in Empfang genommen. Es war ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Toller Wellness Bereich, mit einem Spa Bereich, der tolle Anwendungen anbietet. Fitness und Sportprogramm, wo für jeden was dabei ist. So einen Fitness Bereich habe ich in noch keinem anderen Hotel gesehen (und ich war schon in über 70 Hotels). Außerordentlich nettes Personal, die ihren Job wirklich noch gerne machen. Sehr große Auswahl am Buffet, mit einem sehr schmackhaften Essen. Tische täglich wunderschön dekoriert. Im ganzen Hotel alles sehr sauber. Abend Veranstaltung war auch sehr angenehm. Beim Personal hat man wirklich das Gefühl, dass der Kunde König ist, was auch authentisch rüber kommt und nicht aufgesetzt wie oft bei anderen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles war fantastisch und hat unsere Erwartungen übertroffen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Eines der besten Wellnesshotels Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Sauna Bereich ist Top Frühstück/ Essen sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Wie immer war der Aufenthalt außergewöhlich schön und ließ keine Wünsche offen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Wassertemperatur im Thermenaußenbereich war uns zu niedrig, sie hätte 2 bis 3 Grad mehr sein dürfen.

Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, dasselbe gilt für die Kuchen zur Mittagszeit. Thermen- und Saunabereich sind sehr sehr vielseitig und bieten sehr bequeme Ruhemöglichkeiten. Der Fitnessbereich ist außergewöhnlich schön gestaltet und bietet dank der modernen Geräte viele Trainingsmöglichkeiten. Die Abendmenues sind exklusiv.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Vom Abendessen hätten wir uns geschmacklich etwas mehr erwartet. (Der Service war hervorragend)

Sehr anspruchsvoller, gelungener Wellnessbereich, moderner Fitnessbereich mit super Personal (besser geht’s nicht!) Sauna-Aufgüsse waren außergewöhnlich gut. Sehr abwechslungsreich. Riesiges Frühstücksbuffet mit vielen kleinen Highlights

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

ankommen und nicht mehr wegfahren wollen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

es gab ein sensationelles Frühstück, völlig außergewöhnliches. Nachmittags Buffet und auch Abendessen. Es war wirklich ein Highlight. Barbereich, Schwimmbad, Sauna, alles tipptopp Mega groß, super sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Traumhaft

Alles super

Einfach alles war perfekt. Besonders das Essen, der Wellnessbereich, das freundliche Personal und die extreme Sauberkeit sind hervorzuheben

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Absolut perfektes Hotel

Traumhafter Spa- und Fitnessbereich, sowie fantastisches Essen

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Sehr schönes Wellness Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Was nicht ganz so schön ist das wenn man in den Whirlpool möchte erst wieder aus den Wasser muss und ein Stück Weg hinter laufen musst da benötigst erst wieder deine Badeschlappen Bademantel und Handtuch.

Wellness Spa Bereich sind super Sehr nettes freundliches Personal Essen war Top saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das gebuchte Zimmer wird bei Booking als „Deluxe-Doppelzimmer“ angeboten, ist aber ein Standard-Doppelzimmer entsprechend auch der hoteleigenen Homepage. Dort gibt es kein „Deluxe-Doppelzimmer“.

Top Wellnesshotel, das keine Wünsche offen lässt, mit hervorragender Gastronomie, großartigem Spa-Bereich und perfektem Fitness-Angebot.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Gute Kombination von Entspannung, Sport und Schlemmenn.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

uns ist nichts aufgefallen.

Das beste Wellness-Hotel, was wir bisher hatten.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Leider die Toilette [ Raum )in der Suite etwas klein

Sehr schönes Wellness Hotel sauber sehr nettes freundliches Personal Essen war sehr gut und viel Auswahl beim Frühstück Buffet Schöne große innen und außen Pools Service top

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Super Essen und Trinken, freundliches Personal
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Essen war sehr gut vor allem Abends, die Produkte von sehr guter Qualität. Die Bar enthält einige wirklich leckere Spezialitäten und ich wurde sehr gut beraten. Es hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Fantastisch und unglaublich erholsam.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wahnsinniges kulinarisches Angebot. Wellness und Sport wird ganz groß geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Wunderbare Tage in einem außergewöhnlichen Hotel

Gibts nichts zu sagen

Personal alle wünsche erfüllt, Essen : große Auswahl und sehr schmackhaft,wunderschöne Anlage , großzügiges und sehr gut eingerichtetes Fitness Studio 👍

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Schönster Urlaub aller Zeiten ❤️
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind nun schon wieder ein paar Tage zu Hause und immernoch gedanklich jeden Tag bei euch. 😇 Es war unser bisher schönster Urlaub - wir sind einfach restlos begeistert und kommen unter Garantie wieder! Hier stimmt einfach alles! Man fühlt sich auf Anhieb so wohl… alles ist sauber, ästhetisch und einfach gemütlich. Die Fülle, Auswahl und natürlich der Geschmack des Essens hat uns desöfteren sprachlos gemacht, die Herzlichkeit und Wärme an jeder Ecke genauso… tolle Sportkurse- und geräte, für jeden etwas dabei, wunderbare Massagen… aufgrund der vielen Beschäftigungsmöglichkeiten sowie dem Innen- und Außenpool war das Wetter beinah nebensächlich. 😀 Vor allem das Personal wollen wir noch einmal explizit loben… wir haben so etwas noch nie erlebt. Mein Mann hatte leider einen medizinischen Notfall und es wurde 1A professionell gehandelt, sich unfassbar liebevoll gekümmert und alles notwendige in die Wege geleitet. Und auch besonders im Gastronomiebereich waren so viele liebe Menschen und haben einen äußerst zuvorkommend und von Herzen gerne umsorgt… 1000 Dank für alles und bis bald! 😊