3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Westerland
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Wünschmann

Bewertungen für Hotel Wünschmann Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Andreas-Dirks-Str. 4, 25980 Westerland, Deutschland

Nr. 19 von 32 Hotels in Westerland

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Top Lage, top Service - klare Weiterempfehlung

Mein Einzelzimmer war schon sehr klein, auch das Einzelbett. Für Menschen über 1,80 m könnte es schwierig werden. Für mich hat es aber gerade so gereicht.

Das Hotelpersonal ist superfreundlich und hilfreich, auf Nachfragen und Wünsche wird bestmöglich eingegangen. Diese durchweg hohe Serviceorientierung empfand ich als außergewöhnlich gut. Die Zimmer sind sauberer als ich es sonst aus Hotels gewohnt bin, auch ein großer Pluspunkt. Die Lage ist top, wenn man zu einer Veranstaltung in Westerland reist. Ruhig genug, um nachts gut zu schlafen, Strand und Restaurants trotzdem in direkter Nähe. Ich habe nichts auszusetzen, empfehle das Hotel gerne weiter und würde es selbst auch jederzeit wieder buchen.

Perfekt

Mein Bett war sehr hart habe erst am letzten Tag bemerkt das das Bett kein Toper hatte

Perfekte Lage, sehr zuvorkommender Service

Fällt mir nichts ein

Von außen sieht so ein Hochhaus ja nicht besonders aus, aber innen alles sehr wohnlich und liebevoll dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Das sehr aufmerksame und freundliche Personal . Und natürlich das sehr gute Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Es war wirklich alles top, ich war absolut überrascht wie toll es war! Das Frühstück war sehr lecker und ich mochte das Prinzip der "Frühstückskarte" anstatt eines Buffets. Die Einrichtung war schlicht, aber schick und heimelig und ich habe mich total wohlgefühlt. Das Zimmer war immer sauber und in einem gutem Zustand, ich fand es fast schade, dass ich quasi nur zum Schlafen dort war. Das Personal und der Service waren Klasse und total herzlich, ich hab mich sehr willkommen gefühlt und hatte immer das Gefühl, dass ich nicht nur als zahlender Gast sondern vor allem auch als Person gesehen und behandelt werde, was ich wirklich sehr angenehm fand. Ich war ehrlich gesagt wirklich traurig, dass mein Urlaub so kurz war und hoffe, dass ich bald nochmal eine Möglichkeit finde, wiederzukommen!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt.

Sehr zuvorkommendes freundliches Personal, die einem jeden Wunsch erfüllen und unkompliziert sind.Grosses Lob an das Personal

• Doppelzimmer - Westseite

Es war alles super,nur ein Kühlschrank oder eine Minibar wäre nicht schlecht auf dem Zimmer.

Die super Lage.Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Das es Kaffee und Kuchen gab am Nachmittag war ein ganz besonderer Service.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Mir hat es gut gefallen. ich komme bestimmt nächstes Jahr wieder.
    • Doppelzimmer - Westseite

Mir fehlte leider eine Minibar, wo ich mein Wasser kalt stellen könnte. Schön wäre eine Bar im Hause.

Sie hatten für mich als Dialyse-Patientin Verständnis gezeigt. Netterweise bekam ich mein Frühstück nach der Dialyse gegen Mittag. Mein Taxi kam immer pünktlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Nichts!

Das Hotel Wünschmann verdient eine 12 von 10. Angefangen über den sehr herzliches Empfang, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, das grandiose Frühstück, das Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer, die tolle Lage und, und, und. Ich habe mich SEHR wohlgefühlt und wenn es mal wieder nach Sylt geht, dann ins Hotel Wünschmann !

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Wir waren rundum zufrieden
    • Comfort Doppelzimmer

Der Frühstücksservice hat uns sehr gut gefallen Ambiente und Flair des Hauses sind sehr ansprechend Die Kooperation des guten Restaurants und Cafés mit dem Hotel sind sehr angenehm und bequem

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

War sehr angenehm
    • Doppelzimmer - Westseite

Sehr freundliche es Personal und hilfsbereit . Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Gerne wieder.

Sehr freundliches Personal, Frühstück gut, schöne Sauna

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Einzelzimmer zur Westseite

Bombastisches Frühstück, professionnelle Mitarbeiter, gut geführtes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Hotel schon etwas älter. Die Einrichtung etwas unmodern.

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer und prima Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Empfehlenswert

Stadtplanerisch ist Westerland keine Augenweide, dementsprechend gestaltet sich der Blick nach draußen (Parkplätze, Beton...), dennoch ist die Lage ausgezeichnet und ruhig.

Ich habe das Hotel inkl. aller Leistungen als sehr gut empfunden. Das Frühstück war ausgezeichnet! Kaffee und Kuchen am Nachmittag inkl. sind ein zusätzliches Plus. Sauna sehr gut nutzbar. Zimmer sind gut ausgestattet und alles ist am rechten Platz. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Ein Hotel zum Wohlfühlen, vielen Dank an das gesamte Team!
    • Einzelzimmer zur Westseite

Das Gebäude ist äußerlich eine hässliche Bausünde aus den sechziger/siebziger Jahren. Aber bitte davon nicht abschrecken lassen - die inneren Werte zählen! :)

Das Hotel ist geschmackvoll und hell im nordischen Stil eingerichtet. (Die Bilder hier sind realistisch.) Auch die Einzelzimmer haben eine gute und angenehme Größe - es finden darin ein breiteres Bett, ein gemütlicher Sessel, Schreibtisch und Schränke ihren Platz und man kann sich trotzdem noch sehr gut bewegen. Das Bad war neu und modern und alles tiptop sauber. Einen kleinen Balkon zur Westseite hatte mein Zimmer auch und obwohl das Hotel in der zweiten Reihe liegt, konnte ich über den vorgelagerten Flachbau hinweg die Nordsee sehen. Ein ganz großes Lob und Dankeschön geht an das Team des Hotels. Immer freundlich und gut gelaunt wird hier dafür gesorgt, dass sich die Gäste wohlfühlen. Das beginnt schon bei der Begrüßung und setzt sich dann im Zimmer fort: Mich hat dort nicht nur die obligatorische Flasche Wasser erwartet, sondern dazu noch ein nett angerichteter gemischter Obstteller - plus Ostereier ;). Zum Frühstück: Dieses wird am Tisch serviert, es gibt kein Buffet. Eine schöne entspannte Atmosphäre herrscht dadurch im Frühstücksraum, kein Gerenne und Geklapper, keine Lebensmittelverschwendung und hygienischer finde ich es auch. Die Auswahl ist deshalb nicht kleiner, die Gäste bekommen alle möglichen Frühstückswünsche erfüllt und die Damen vom Service sind aufmerksam und sehr flott. Am Ostersonntag waren die Tische nochmal extra liebevoll dekoriert und jeder Gast fand u.a. ein (hochwertiges) Schokoladen-Häschen vor.

Angenehmer Aufenthalt über Ostern und jederzeit weiter zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Das Gebäude ist zwar sehr gut saniert und gepflegt. Jedoch kommt der Charme der 70er Jahre doch etwas rüber. Das Hotel muss einmal geteilt worden sein. Wir waren im Hotel Wünschmanm untergebracht. Die Orientierung im Hotel ist etwas schwierig gewesen. Das Hotel Roth wurde nur zum Nachmittag und zum Abendessen genutzt. Saisonbedingt war das Restaurant(/ Bierstube nur bis 21:00 Uhr geöffnet. Getränke hat man jedoch jederzeit erhalten.

Außer gewöhnliche Lage Ortsmitte gegenüber Hauptstrand. Nur leider keinen Blick aufs Meer. Frühstück großzügig mit frischen Brötchen. Zimmer war großzügig. Die Betten waren groß und bequem. Das Personal war wehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauna war hervorragend. Grundsätzlich sehr sauber.

Wünschmann

Es war ein sehr guter Service super. Nett !!!

Das ist in allen Bereichen ein außergewöhnlich gutes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Ich bin mit meinem Frühstück etwas kompliziert und esse nur Haferflocken mit bestimmtem Obst. Genau das wurde mir sofort serviert und es wurde sich sogar für die nächsten Tage gemerkt. Top! Das Hotel hat eine super Lage! Ich komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Sehr gutes Frühstück mit sehr nettem Personal. Hervorragende Lage, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Kurzurlaub mit viel Herz
    • Doppelzimmer - Westseite

Nichts zu beanstanden. Keine Probleme, alles ok. Wetter war nicht so schick, kann aber das hotel nichts dafür

Das hotel war bestens. Lage nur zwei Minuten bis zum Strand. Brötchenbestellung wurde beim einchecken schon aufgenommen. Persönlich sehr engagiert, kompetent und hilfsbereit. Frühstück gab es alles was das Herz begehrt und Rührei mit Krabben.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Ein toller Aufenthalt

Die Aussicht auf das Nachbarhochhaus

Die gute Lage, das sehr zuvorkommende Personal, die Sauberkeit, der Nachmittagskuchen, das sehr gute Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Sehr freundliches Personal. Nette Atmosphäre

Den Ausblick kann man nicht ändern. Ein Buffet zum Frühstück hätte zns deutlich besser gefallen

Die Lage ist praktisch

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

schöner Aufenthalt im 70er-Jahre Gebäude

reichhaltiges Frühstück mit Bedienung - gut, jedoch auch sehr teuer (28,50 EUR)!