Bewertungen für Hotel Wünschmann Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Andreas-Dirks-Str. 4, 25980 Westerland, Deutschland

Nr. 18 von 30 Hotels in Westerland

Das Zimmer war extrem klein. Wir konnten uns kaum darin bewegen. Auch das Bad war sehr klein. Leider mit Duschvorhang. Dieser hat auch extrem an einem geklebt,

Der tolle Service. Alle Damen ausnahmslos mega freundlich!

In der letzten Nacht lautet neuer Gast am Telefon auf dem gemeinsamen Balkon. Geteilter Balkon mit Nebenzimmer, zwar mit hüfthoher Trennung, leider ohne Sichtschutz gefiel mir nicht

Top Auswahl beim Frühstück. Alles frisch zubereitet und an den Tisch gebracht von äußerst nettem Personal.

• Doppelzimmer - Westseite

Das ständige Nachbestellen der Speisen und Getränke beim Frühstücksservice, bringt Unruhe am Tisch. Der Duschvorhang im Zimmer 39 war schon braun am unteren Rand.

Das Frühstück sehr gut, nettes Personal. Die Einrichtung des Foyers. Zuvorkommende Bedienung am Abend. Zimmer sauber und ständige Reinigung. Überhaupt das ganze Personal freundlich und höflich.

Unser Zimmer hatte keinen Kühlschrank.

Sehr gut geführtes Hotel mit perfekt sauberem Zimmer. Das Frühstück gleicht einer Bedienung wie ein König, jeder Wunsch wird erfüllt. Entspricht, z. B. ein weich gekochtes Ei nicht 100% den Wünschen, weil es doch zu weich ist, wir ein neues etwas länger gekochtes gebracht. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage direkt am sylter Hauptstrand ist perfekt. Nachts ist es total ruhig.

Eier im Glas waren 2 gekochte Eier im Glas. Ich habe nicht schlecht gestaunt.

Super, das Frühstück wurde an den Tisch gebracht und es blieben keine Wünsche offen.

• Einzelzimmer zur Westseite

Ich komme seit Jahren in das Hotel und bin immer zufrieden gewesen. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage ist unweit der Promenade. Perfekt für einen Kurzurlaub. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Abends war das Restaurant nicht geöffnet bzw. bot nur eine kleine Karte. Aber da in der unmittelbaren Nähe mehrere Gaststätten sind, war es nicht wirklich ein Problem.

Die zentrale Lage ist besonders für Menschen mit Gehbehinderung von Vorteil. Überaus freundliches Personal, das auch versucht, jeden Extrawunsch zu erfüllen. Sehr gutes Frühstück, praktisch möblierte Zimmer.

Das Servieren des Frühstückes am Tisch schafft eine ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum , die Mitarbeiter sind freundlich und haben immer Zeit für ein nettes Wort. Das Frühstück läßt keinen Wunsch offen. Die direkte Lage am Strand und zur Friedrichstraße ist ideal, auch vom Bahnhof ist das Hotel in kurzer Zeit zu erreichen.

Das Wetter, aber das ist halt, wie es ist :-)

Das nach Wunsch zusammengestellte Frühstück wird an den Tisch gebracht, eine angenehme Erfahrung. Charmanter Silvesterumtrunk mit einem Solokünstler / Saxophon, mit Champagner und Berlinern.

Der Service Frühstück mit großer leckerer Auswahl durch Personal und nicht am gerupften Buffet einfach spitze Der Sektempfang zur Einstimmung der individuellen Sylvesterparty mit Lifemusik

Das Frühstück ist eine Katastrophe. Eine völlig überforderte Servicehilfe, sehr kleine Ausswahl die man a la carte bestellt, die man dann nach und nach mit langen Pausen erhält, so dass man keine Lust hat mehr zu frühstücken. Auf Wünsche wird nicht eingegangen. War schon in vielen Hotels, aber so was, ist echt schön peinlich anzubieten.

Zimmer sehr sauber, sehr gute Lage

• Einzelzimmer zur Westseite

- sehr freundliches und jedem Gast persönliches zugewandtes Personal, - Frühstück kann selbst zusammengestellt werden und wird jedem Gast an den Tisch gebracht - sehr schmackhaft!!!, - seeehr lange Frühstückszeiten bis 12.00 Uhr!!!,- nostalgisch-romantisches Ambiente mit Liebe zum Detail, -Rezeption 24h besetzt, - sehr gute Matratzen, - rundum ausgezeichnet!!! - zum Wohlfühlen!!!

• Doppelzimmer - Westseite

Das Frühstück war super, kein Buffet! Aber genau so ein großes Angebot wie Buffet nur man wurde bedient,super😝Das Zimmer groß mit Balkon Blick aufs Wasser...Freundliches Personal,

Die Unterkunft im Einzelzimmer war die ersten 3 Tage nicht zufriedenstellend, denn es war ein unangenehmer Geruch im Zimmer, der auch durch permanentes Lüften Tag und Nacht nicht wegging. Außerdem trat ein paarmal ein sehr lautes undefinierbares Geräusch auf, das meines Erachtens aus dem Bad kam. Ich habe mich dann ganz früh - denn ich konnte kaum schlafen - beim Zimmermädchen beschwert, die das Geräusch auch wahr nahm. Sie sagte, dass sie mit der Chefin sprechen werde, aber es kam niemand. Ich ging dann persönlich zur Chefin und gab zu verstehen, dass ich in dem Zimmer nicht bleibe. Sie sagte mir sie seinen voll besetzt, aber ich bekam dann doch ein anderes Zimmer im 1. Stock und von da an war dann alles in Ordnung.

Sehr gutes Frühstück. Das Personal sehr feundlich. Das Einzelzimmer nach 3 Tagen sehr schön und angenehm.

Zimmer sehr sehr klein / Leider wird kein Frühstückbuffet angeboten (Umständliche persönliche Bestellung jeden Tag am Tisch; Gäste müssen lange warten oder verlassen den Raum wieder ohne Frühstück) Schade!!!

Sauberkeit im Hotel

• Einzelzimmer zur Westseite

Das Frühstück wird einem am Tisch serviert und lässt doch keine wünsche offen. Das Personal ist so unglaublich freundlich, dass man sich sehr willkommen fühlt. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral und doch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

der Preis bei Booking.com war um 15% teurer als eine Direktbuchung im Hotel

bis auf die Aussicht war alles super aber nach nur 2 Minuten Fußmarsch ist man an der Promenade und am Meer.

Eine kleine Kühleinrichtung wie eine Minibar wäre sehr schön

,Das Frühstück war sehr ausreichend und frisch. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, es konnte immer nachgefordert werden. Die Einzelzimmer könnten etwas größer sein, aber für Kurzurlaube ist es ausreichend.

Das Hotel ist etwas veraltet. Kein Kühlschrank bzw. Minibar im Zimmer. Parkplätze mit vielen Pollerfallen.Balkon spartanisch.

Frühstück gut, Aufenthalsräume sehr ansprechend. Das Personal war sehr freundlich. Sauna gut.

alles ok, Frühstück war besonders lecker.Man konnte aus einer Frühstückskarte wählen. Es wurde alles frisch am Tisch serviert, was besonders bequem und angenehm war.

• Doppelzimmer - Westseite

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr klein. Möglich, dass es an der einen Nacht lag. Für einen längeren Aufenthalt wäre es für uns nichts.

Es war sauber, man wurde freundlich empfangen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war das Highlight. Man konnte von einer Frühstückskarte bestellen, alles wurde frisch zubereitet.

Zentrale Lage, alles ist fußläufig zu erreichen , nettes zuvorkommendes Personal , klasse Frühstück ( es wird nach Bestellung am Tisch serviert 👍 ) , ruhig , sehr ordentlich und sauber .

Der Kaffee

Das Frühstück war lecker trotz das das Frühstück am Tisch serviert wurde ,bei dem Kaffee sollte man überlegen, ihn in Thermoskannen zu sevieren, da er in diesen Silberkännchen schnell kalt wird. Das Personal sehr freundlich und in den Betten konnte man gut schlafen.

Die direkte Umgebung zeichnet sich leider durch die Bausünden vergangener Jahrzehnte aus.

Praktische zentrale Lage in Westerland, trotzdem sehr ruhig. Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt (in 2. Reihe gelegen). Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Hervorragendes Frühstück. Kleiner aber feiner Wellnessbereich.

Auf das Sylter Preis-Leistungsverhältnis muss man sich zunächst einlassen. Von außen wirkt das Hotel sehr nüchtern. Die Innenausstattung ist charmant, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Besonderer Höhepunkt ist das individuelle Frühstück, dass sehr liebevoll und aufmerksam am Tisch serviert wird. Sehr abwechslungsreich, reichhaltig und in hoher Qualität.

Mit der Unterkunft war ich sehr zufrieden,sehr sauber,sehr freundliches Personal,sehr guter Service,sie ist sehr zu empfehlen,jederzeit würde ich sie wieder nehmen!

Die Zimmer und das Bad waren klein. Die zusätzlichen Patrkgebühren von € 12,-- pro Tag. Der Preis für die Ausstattung des Hotels ist zu hoch. Keine gute Aufenthaltsmöglichkeit bei schlechtem Wetter.

das freundliche Personal, dass sich sehr bemühte um die Wünsche der Urlaubsgäste zu erfüllen. Der Frühstückservice, sowie die Qualität des Frühstücks war erstklassig Es war sehr sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt und die Betten jeden 2. Tag frisch überzogen.. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, ca. 100 m zum Strand und Promenade,100 m bis zur Fußgängerzone. Trotzdem war die Lage eher ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppelzimmer - Westseite

Die Zimmer sind viel zu klein, ebenso das Bad!! Das Frühstück wird am Tisch serviert, fanden wir nicht so prickelnd! Die Sauberkeit ist top. Das Hotel ist aber für den Preis den wir gezahlt haben einfach viel viel zu teuer. Deshalb kommt es für uns nicht mehr in Frage

Die Lage ist optimal!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Kaum etwas -eigentlich NICHTs (zumindest nichts WESENTLICHES)

-die zentrale, günstige Lage(Anbindung an das Verkehrsnetz) -die Ausstattung (u.Umgebung), die Sauberkeit u. der Komfort des Hotels -die Freundlichkeit, Servicebereitschaft des Personals -das Frühstück -incl. aller Details -Möglichkeiten -von hier- die Insel zu erkunden (per Bus,Bahn,Rad,Wandern,Auto)

Das Wetter aber da kann das Hotel nichts für. Auch kostenlose Parkplätze wären schön für die Gäste.

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich absolut klasse! Ich reise viel und die Sterne eines Hotels haben nicht immer etwas mit einem guten Frühstück zu tun. Dieses hier hat 5 Sterne verdient.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Zimmer war etwas sehr klein. Ein Frühstücksbuffet wäre besser als der à-la-Carte-Service.

Der Service war ausgesprochen freundlich, und zwar alle Mitarbeiter.

Ein sehr sehr sauberes Hotel. Hab ich noch nicht in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Es gab sogar Eier im Glas. Sehr schöne kleine aber feine Saunaanlage und Persönal auch sehr flexibel

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Es gibt nichts, was wir vermisst haben.

Das war nicht unser erster Aufenthalt im Hotel Wünschmann, wir haben es wieder genossen. Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Der Satz des Hotels "Nicht zu Haus und doch daheim" wird hier zu 100% umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht

Das Frühstück.war sehr sehr gut u frisch jeden Tag Die Badezimmer sind viel viel zu klein alldaes in.2.3 qm.rein.zu pressen.unmöglich und die Badezimmertür noch nach innen zu öffnen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ein längerer Aufenthalt von mir!

Das Frühstück mit Bedienung, Umfang und Qualität war sehr gut ! Man spürt, dass es ein Familienbetrieb ist. Das Personal wirkt sehr motiviert.

Betten sind mit 160 cm sehr schmal. Keine Zahlung per Kreditkarte möglich.

Rundum war alles gut, sehr freundliches Personal, an das Frühstück von der Karte muss man sich erst gewöhnen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Musste bei Ankunft bezahlen, weil über Booking. com gebucht! Man hat schlechte Erfahrung mit Booking com-Gästen gemacht!!!??? Auf Nachfrage, einige Gäste würden mit der Kreditkarte betrügen??? Wie??? Frühstück wird am Tisch serviert, muss man mögen!!!

Lage gut! Personal freundlich! Bett gut!

Das Standart- Doppelzimmer ist etwas klein und das Doppelbett mit 2x70cm etwas schmal.

Strand und Fußgängerzone sind sehr nah und bieten viel schöne Abwechslung. Das Hotel ist klassisch im "friesischen Landhausstil " eingerichtet. Alles Tip top gepflegt. Das Frühstück wird sehr aufmerksam serviert und bietet ein typisches deutsches Angebot. Wer es wie wir ganz traditionell mag, ist hier bestens aufgehoben.

• Einzelzimmer zur Westseite

Ich hatte ein Einzelzimmer, das sehr nett und praktisch eingerichtet war. WLAN, Fernsehen, Bad mit Dusche und WC und Föhn, Balkon meerseitig, so dass man immer das Rauschen der Wellen hören konnte, wenn man die Tür öffnete. Wunderbare Lage gleich beim Meer und doch nur ein paar Schritte zu den Geschäften. Tiefgarage für mein Mietauto. Frühstück a la carte, aber sehr liebevoll serviert - ruhiger und angenehmer Frühstücksraum.Ich werde sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Doppelzimmer - Westseite

Bad ohne Fenster und ohne aktive Lüftung. Das Haus ist ein Betonklotz. Leider war der Preis unangemessen. Ein gewisses Verständnis für Hauptsaison habe ich ja, aber man kann es auch überziehen!

Nettes Personal, gutes Frühstück, zentrale Lage. Zimmer mit kleinem Balkon. Rezeption 24 Stunden besetzt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Es fehlte ein kleiner Kühlschrank oder eine Minibar im Zimmer.

Das Früstück a la Carte fand ich sehr gut. Man bekommt wirklich alles was man sonst bei einem Buffet - Frühstück auch bekommt, man muß es nur von der Karte bestellen und es wird am Tisch serviert, sehr angenehm. Das Bad war neu und sehr modern. Es wurde jeden Tag penibel gereinigt. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Einzelzimmer zur Westseite

westseiten aufschlag von ca.50€ und dann blick auf das nachbargebäude, absolut nicht gerechtfertigt! Putzfrau liess kulturtasche in Toilette fallen samt inhalt, keine meldung kein Entschuldigung

reichhaltiges frühstück bis 12Uhr, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Einelzimmer sind dort offensichtlich nicht so toll, obwohl man ja einen Zuschlag zahlen muß, die Aussicht auf eine Straße sowie Baustelle war auch nicht berauschend, Balkon konnte man daher nicht benutzen, der onehin nur mit einem Stuhl (ein kleiner Tisch wäre auch nett gewesen) ausgestattet war.

Frühstück war soweit sehr gut, es war alles da, nur dass es mit Bedienung und kein Büffet war, fand ich jetzt nicht so toll.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Zimmer und Bad ziemlich klein. Frühstück wird serviert,kein Buffet,das ich bevorzuge. Auswahl und Qualität des Frühstücks nur durchschnittlich.

Lage des Hotels Nähe Fussgängerzone Westerland und Strand. Sehr freundliches Personal.

Zimmer war sehr sauber, Badezimmer ist sehr klein, kein Frühstücksbüffet das Frühstück wird am Tisch serviert, die Lage des Hotels ist top

Freundlichkeit, Frühstück, zentrale Lage

Der Duschvorhang

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Die Bedienungen mehr als freundlich 😊 gerne kommt man wieder.

Alles Ok

Schön

Personal.Frühstuck,ZimmerSehr höfflich

Die Lage des Hotels hätten wir uns anders vorgestellt!

Ausstattung ist sehr alt. Eine Modernisierung würde das Hotel aufwerten.

Service und Sauberkeit 1a.

Das grosse dicke Synthetikkopfkissen war nicht zufriedenstellend.

Frühstück war ok, Bett auch, Ambiente sehr gemütlich.

Gute Lage, schöne Zimmer, gemütlicher Empfangsbereich

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, Sehr zentrale Lage, dekorative Ausstattung.

Es wurde liebevoll dekoriert, mit Kerzen auf den Fluren und die Mitarbeiter bemühen sich von ganzem Herzen. Man fühlt sich wie bei lieben Freunden.

Alles okay.

Frühstück liess keine Wünsche offen. Das Bett war sehr bequem, Ausstattung sehr gut, neues Bad , alles okay.

Nähe zum Strand

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, netter Service, sehr gutes Frühstück

• Einzelzimmer zur Westseite

Ausblick zur Meerseite hin ist nicht den Preis wert; auf dem Balkon sitzen ist wegen der miserablen Aussicht keine Option

• Doppelzimmer - Westseite

Sehr familiäre Aufnahme der Gäste und die Betreuung durch das Personal war sehr gut.

Sehr leckeres Frühstück.

• Einzelzimmer zur Westseite

Das Frühstück wurde am Tisch serviert, man hatte aber die Auswahl wie bei einem Büfett.

Das Wetter sonst kann Ich mich nicht beklagen.

DasFruehstueck war gut aber als Bufetf haette es mir noch besser gefallen.

Sehr, sehr nettes und kompetentes Personal. Gutes Frühstück. Ein elegantes und trotzdem gemütliches Haus.

Sehr freundliches Personal

es gab nichts

Das Hotel war perfekt, sehr sauber, Personal zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gute Erholung garantiert, super Frühstück, aufmerksames Personal und nicht aufdringlich. Hotel und Zimmer sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Der Flair des Hotels umd man wird tatsächlich sehr herzlich empfangen . Ich werde regelmäßig zu Gast sein .

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Individuelles Frühstück, serviert am Tisch. Das hat Stil.😋👍🏻😋

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Doppelzimmer - Westseite

Frühstück wurde am Tisch serviert. Alles wurde auf Wunsch zubereitet. Super.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Da fällt mir Garnichts ein

Sehr persönlich und liebevoll geführtes Hotel in guter Lage, sehr aufmerksames personal mit sehr individueller Betreuung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Hotel sowie die Angestellten dort waren sehr gut. Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.

Bad zu klein aber alles da was man braucht.

Frühstück war super und personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

schlechter W-LAN Empfang Zimmer war sehr klein

Frühstück war sehr gut Saunabereich sauber, klein aber fein. Sehr freundliches Personal