2. Hotelbewertungen Dänemark

Ellehammers Alle 3, 7190 Billund, Dänemark

Nr. 15 von 34 Ferienunterkünften in Billund

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Classic Plus Ferienwohnung (4 Erwachsene)

Diese Urlaub war sehr gut🥰🤗Lalandia ist super

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Tolles Aqualand / tolle Häusschen zum Wohnen / perfekt für Familien

Tolles Aqualand, sehr coole Hôtel Häuschen. Super schön

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Viel Abwechslung und tolle Angebote für die Kinder

Viel Abwechslung und tolle Angebote für die Kinder

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Tolle Lage mit vielen Freizeitangeboten. Freundliches Personal.
    • Classic Plus Ferienwohnung (4 Erwachsene)

Evtl. Könnte man einen Toaster anschaffen.

Top für einen Familienurlaub mit Hunden. Überall nettes freundliches Personal. Sauberes Ferienhaus und saubere Anlage. Viele Spielplätze und Auslaufmöglichkeiten für Hunde. Tolles Ferienangebot. Tolle Aktivitäten in der Nähe. Top Spaßbad!!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Es war insgesamt ein sehr schöner Kurzurlaub.
    • Classic Plus Ferienwohnung (4 Erwachsene)

*Die Betten sind mit 80 cm etwas schmal. Es wäre ausreichend Platz für 90 cm Standardbetten. Das Elternbett sollte ein echtes Doppelbett sein, die Einzel-Liegen schieben sich auseinander, so kann kein Kind dazwischen schlafen. *Die Dusche ist sehr klein, völlig unverständlich warum die so winzig ist. *Es ist zu wenig Geschirr vorhanden, so läuft der große Geschirrspüler zwangsläufig jeden Tag mit nur 4 Tellern und 4 Tassen und paar Gläsern, das ist unökonomisch und unökologisch, nicht mehr zeitgemäß. *Die Fenster öffnen nur nach aussen und haben deshalb keinen Insektenschutz. Wenn man abends ins Haus kommt, ist es stickig und warm im Haus. Lüften ist dann fast unmöglich, wenn man sich nicht die nervigen Mücken ins Haus holen will. *Die Häuser stehen alle recht dicht, und in Reih und Glied auf kurzgeschorenem Rasen, wirkt etwas steril. Das haben wir in anderen Ferienhausparks schon deutlich schöner gestaltet gesehen. Pflanzt doch mal ein paar mehr Bäume und Büsche. *Die Öffnungszeiten vom Badeland Aquadome sind zu kurz. Bis 22 Uhr wäre ideal, wenigstens bis 20 Uhr, dann kann man auch nach einem Tagesausflug nochmal entspannt planschen gehen.

Größe und Ausstattung des Hauses sind sehr gut. Das Mobiliar neuwertig. Die Lage super, Lalandia Spaßbad und Legoland sind fussläufig in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Classic Plus Ferienwohnung (4 Erwachsene)

Die Spielautomaten im Lalandia sind extrem nervig platziert, dort vorbei zu kommen war schon eine Herausforderung.

Das Haus war ausreichend groß und hatte genug Abstand zu den Nachbarhäusern. An jeder Ecke des Geländes ist ein Spielplatz und Lalanadia selbst ist für die Kleinen ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Design Plus Ferienwohnung (6 Erwachsene)

Sehr gepflegte und saubere Anlage. Super schön für Kinder, Spielplätze drinnen und draußen. Eine Bahn die einen vom Haus zum Schwimmbad fährt

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Schönes Feriendorf mit hohem Preisniveau
    • Nordic Plus Ferienwohnung (8 Erwachsene)

Für Bettwäsche, Handtücher, Strom und Heizung wird nochmal extra abkassiert, alles in allem sehr teuer. Man sollte unbedingt sein Essen aus Deutschland mitbringen.

Alles sehr sauber, gut ausgestattet und kinderfreundlich. Toll sind die Angeboze im Lalandia, insbesondere der Aqua Dom.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Classic Plus Ferienwohnung (4 Erwachsene)

Etwas höher Preise aber das weiß man wenn man nach Dänemark möchte. Wir können eiglich nichts negatives groß sagen. Das einzige was mir fehlte in der Ferienwohnung waren Schüssel zum Joghurt oder Müsli essen, aber auch da weiß man sich zu helfen.

Viele tolle Spielplätze für die Kinder. Nettes Personal. Der Shuttle Zug von den Ferienhäusern zum Center. Gepflegte Anlage. Brötchen aus dem Supermarkt von der Backstation waren Lecker

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Alles super
    • Classic Plus Ferienwohnung (8 Erwachsene)

Die Anlage war schön und sauber. Es gibt sehr viele Spiel- und Sportmöglichkeiten überall auf dem Gelände verteilt. Auch die Hütte war super und beinhaltet nahezu alles benötigte. Das einzige was uns in der Zeit gefehlt hat war ein Toaster und Kleinigkeiten wie Salz-/Pfefferstreuer. Ansonsten haben wir alles benötigte gefunden. Es gibt einige deutsche Fernsehsender (u.a. ARD, ZDF, NDR, Sat 1, RTL + RTL 2). Wir hatten zu sechst eine Hütte für 8 Personen, da diese auch 2 Bäder und insgesamt 4 Schlafzimmer hatte. Es hätten auch 8 Personen komfortabel darin Platz gehabt. Der Aquadome und Lalandia sind auch sehr schön. Es gibt viele Beschäftigungsmöglichkeiten sowie einige Restaurants/Shops. Da Preis-/Leistungsverhältnis ist für dänische Verhältnisse in Ordnung. Vielleicht für einige interessant: Für die 5 Tage haben wir für 4 Erwachsene und 2 Kinder knapp 60€ für Strom und Wasser gezahlt. Wir haben in der Zeit 1x die Sauna und 3x den Whirlpool genutzt und 3 Waschmaschinen gewaschen + getrocknet. Wir waren rundum zufrieden. Des Weiteren haben wir zum Parken vorm Lalandia für umgerechnet ca 20€ ein Jahresticket gekauft und dort auch geparkt, wenn wir zum Legoland gegangen sind. Dieses befindet sich ca 5 Minuten zu Fuß über die Straße vom Ende des Parkplatzes.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Gaaaaanz tolle Ferienanlage
    • Design Plus Ferienwohnung (6 Erwachsene)

Bei der Buchungsbestätigung sollte angegeben werden, wo der Check-In sich befindet (im Eingangsbereich des Lalandia-Centers)

Grosse, helle und super eingerichtete Wohnung. Mehr als genügend Platz für 5 Personen. Soeohl Ess- wie auch Wohnbereich waren sehr geräumig. Zwei Aussensitzplätze sind auch vorhanden. Die Lage war optiomal (B24). In weniger als 10‘ waren wir beim Eingang zum Lalandia. Auch der Weg zum Legoland war sehr kurz. Alles in allem: Superaufenthalt, sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Design Plus Ferienwohnung (6 Erwachsene)

Leider war unser Geschirr nicht vollständig was wir zu spät mitbekommen haben

Das ganze Konzept hat uns gefallen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Sehr schöner Aufenthalt

Gratis Aquadome Eintritt

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Ich würde noch mal hin
    • Classic Plus Ferienwohnung (4 Erwachsene)

Manche Aktionen kosteten extra. Für Jugendliche nicht soviel attraktives.

Es gibt viele Spielplätze für Kinder. Alles sehr ruhig . Sehr familienfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

In der Nähe vom Legoland
    • Classic Plus Ferienwohnung (8 Erwachsene)

-Spassbad Lalandia kann man machen- muss man aber nicht. Es ist nicht so gross und ein wenig in die Jahre gekommen. Das Wasser ist eher kalt. In den Garderoben gabs nur einen Föhn-er war defekt. -Bettwäsche muss man extra mieten oder mitbringen. -Das Duvet und das Kopfkissen war in zwei Zimmern richtig eklig (Blutflecken, undefinerbare Flecken, Eierkrümel) und müsste dringend gewaschen werden.

-genügend Platz im Haus für zwei Familien -gute Küchenausstattung -in der Nähe zu Legoland und Legohouse -viele tolle Spielplätze für Kinder

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Sehr schöne und luxuriöse Unterkunft in einem etwas zu grosse Ferienpark

Dusche entspricht nicht dem Rest der Unterkunft. Diese ist Durchschnitt

Grösse, Ausstattung, modern

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Classic Plus Ferienwohnung (4 Erwachsene)

Check in lief ohne Probleme, Wäschepaket konnten wir vor Ort direkt dazu buchen. Für Kinder sind die Spielplätze ein Traum, da kann man Stunden verbringen. Auch bei Schlechtem Wetter kann man viel unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Super für nen Kurzurlaub

Fehlender Föhn

Nah, komfortabel

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

War wie immer schön
    • Classic Plus Ferienunterkunft (6 Erwachsene)

Resortpass, freier Eintritt Legoland, Zoo und Wowpark. Alles sehr Behinderten freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Classic Plus Ferienwohnung (4 Erwachsene)

Der Preis für die Übernachtung hat es leider schon in sich...... Supermarktpreise im Lalandia schon etwas über dänischen Niveau...vielleicht sollte man zum einkaufen sich außerhalb etwas suchen.

Aquadome, legopark alles fußläufig zu erreichen. Das Auto konnte man 4 Tage stehen lassen und in 15 min war man überall zu Fuss. Für Kinder ein Paradies Die Häuser komplett ausgestattet, es fehlte an nix. Abrechnung für Strom/Wasser hielt sich auch in Grenzen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Trotzdem toll
    • Classic Plus Ferienwohnung (4 Erwachsene)

Die Entfernung der Unterkunft von den Attraktionen (Aquadome, Bowling, etc.) war etwas zu weit für spontane Besuche. Unser Ferienhaus war im hinteren Bereich.

Handtücher konnten spontan gemietet werden. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Classic Plus Ferienwohnung (4 Erwachsene)

Preis/Leistungsverhältnis, obwohl kaum Besucher da waren, wird es im aquadome schnell voll und laut.

Sehr sauber, tolle Spielplätze und in laufnähe zum legoland.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Toller erholsamer Kurz Urlaub mit der ganzen Familie!
    • Classic Plus Ferienwohnung (4 Erwachsene)

die Unterkunft hat alles auf perfekt ausgenutzten Raum geboten, was wir als 4 Köpfige Familie benötigt haben. Tolles Gefühl auf dem gesamten Gelände! Überall Spielplätze in Hülle und Fülle und zu Fuß in 10 min zum Lalandia, oder in 5 min mit dem bezaubernden Zug, der alle wie im Heidepark von A nach B kutschiert. einfach nur mega Klasse alles in Allem!! für Kinder traumhaft!! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an das ganze Team von euch! 🤩💪💪

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Ein tolles sauberes Resort mit ganz viel Spaß und modernen Unterkünften
    • Classic Plus Ferienwohnung (4 Erwachsene)

Zu weiche Matratzen, zu Wenig Toilettenpapier , Fluglärm gelegentlich, kostenpflichtiges Parken am Abreisetag.

Moderne Häuser, Sauberkeit, Shuttlebahn