2. Hotelbewertungen Dänemark
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Syddanmark
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Billund
Dänemark Billund Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat schnell auf uns reagiert. Die Wohnung war genau so wie die Beschreibung und hat für uns völlig ausgereicht. Super Lage für den Besuch Lego House!“

• Lalandia Billund Bewertung: 8,6

„Sehr schön für einen Kurztrip mit Kindern, alle paar Meter ein Spielplatz, Ferienhausausstattung sehr durchdacht, Legoland fußläufig erreichbar!“

• „Einfache Unterkunft in ausgezeichneter Lage zum guten Preis. Unterkunft entspricht der Beschreibung, das Lego House ist zu Fuß in 5 Minuten erreicht. Zum Legoland sind es nur 20 Minuten zu Fuß. Stellplatz fürs Auto ist vorhanden. Das Zimmer war genau das, was wir gesucht haben. Guter Service.“

• House in Billund Bewertung: 9,1

„Alles vorhanden, auch wenn man mal was vergisst. In der Küche gab es eine komplette Ausstattung, Müllbeutel, Gewürze, etc. waren vorhanden. Im Bad waren Handtücher und Shampoo vorhanden und sogar die einzelnen Betten waren schon frisch bezogen.“

• „Kurzer Laufweg zum Legoland und Legohaus. Gute Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß, gute Parkmöglichkeiten und kostenfreier Zugang zum WLAN. Die beschriebene Austattung war teils vorhanden.“

Die 20 besten Ferienunterkünfte in Billund

basierend auf 7.563 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com