2. Hotelbewertungen Dänemark

Nr. 4 von 44 Ferienunterkünften in Billund

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Einfach zuhause gefühlt.
    • Familienapartment

Es war einfach perfekt!! Noch nie war der Slogan „Urlaub bei Freunden“ treffender. Direkt am ersten Abend wurden wir zum Lagerfeuer eingeladen wo wir über Gott und die Welt sprachen. Das eine oder andere Glas Wein gab es auch. Unser Sohn hat mit dem Hofhund gespielt. Es war einfach traumhaft. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gerne wieder.
    • Apartment mit 4 Schlafzimmern

Sehr ruhige Lage, guter Stützpunkt für Ausflüge. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Toll, super, es hat nichts gefehlt. War mal ganz anders!
    • Familienapartment

Das Wetter, aber das liegt nicht an der Unterkunft!!

Es war alles da was man gebraucht hat. Gemütlich, wenn auch etwas klein. Das Lego Zelt war toll und auch das Lagerfeuer am Abend. Bali (Golden Retriever) war sehr lebendig und verspielt, aber trotzdem lieb und hat gut aufgepasst.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Familienapartment

Hatte nichts auszusetzen, Urlaub zum entschleunigen!

Tolle und nette Gastgeber und eine schöne abgeschiedene Lage! Dazu die ganzen Tiere und Reitmöglichkeiten, für die Mädels ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Top
    • Familienapartment

Unglaublich schöner Ort und der Gastgeber war grandios. Sehr herzlicher Empfang und mit all den Tieren war das ein absoluter Traum für unsere Tochter.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Familienapartment

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber und familiäre Athmosphäre. Unsere Kinder waren vom Hofhund Baley, dem riesen Trampolin und Legozelt begeistert. In der großzügigen und top gepflegte Gartenanlage kann man perfekt seine Seele baumeln lassen. Jeden Abend wird zum gemeinsamen Feuerplatz eingeladen. Erholungsfaktor pur mitten in der Natur. Das Legoland ist nur wenige Autominuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Ein wunderbarer Aufenthalt für die ganze Familie, wir kommen gern wieder!
    • Familienapartment

Tolle ruhige Lage - eine Oase nach einem Tag im Legoland Sehr gemütliche kleine Ferienwohnung im alten Stallgebäude Sehr herzlicher Empfang und nette Atmosphäre, interessante Gespräche mit den beiden Gastgebern und anderen Gästen Verschiedene Spielmöglichkeiten für Kinder jeden Alters (Lego, Schaukeln, verschiedene Fahrzeuge, Trampolin) Pferde mit Reitmöglichkeiten für die Gäste

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Familienapartment

Riesen Rasenfläche zum Spielen der Kinder. Trampolin, Klettergerüst, Legospielzeug und Sitzecken vorhanden. Pferde kann man eben so sehen und mit dem Haushund spielen. Der Hausherr war super Freundlich und hat uns zum Bier / Wein eingeladen am Feuer. wir haben es dieses Jahr nur als Übernachtung wegen Legoland genutzt. Aber werde nächstes Jahr zwei/drei Tage länger dort einplanen. Man hat wirklich seine Ruhe und kann die Natur in vollen Zügen genießen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Big Four-Bedroom Apartment

Der Gastgeber war extrem gastfreundlich und zuvorkommend. Auf dem grosszügigen grünen Gelände gibt es ein Zelt mit einem Feuer an welchem sich die Gäste die möchten am Abend treffen um zu plaudern und gemeinsam etwas zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Ein Aufenthalt, der den stressigen Altag vergessen lässt.
    • Familienapartment

Das unser Urlaub zu schnell zu Ende war.

Eine sehr schöne Farm mit super tollen Gastgebern. Eine Tafel mit persönlicher Begrüßung vor der Appartementtür, ein sehr liebevoll eingerichtetes Appartement und eine Farm, wie im Bilderbuch. Lars hat uns so herzlich empfangen, wie alte Freunde. Das Feuer fürs Barbecue brannte schon und die Getränke standen bereit. Kinder sind sehr willkommen und finden dort viele Spielmöglichkeiten. Das Highlight sind natürlich die Ponys. Wir werden unsere "Freunde" bestimmt bald wieder besuchen. Danke für diese tolle Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Familienapartment

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Die Gastgeber Annika und Lars haben uns sehr freundlich in Empfang genommen und uns am allabendlichen Feuer toll unterhalten. Die Kinder und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Familienapartment

klein, aber ausreichend alles war vorhanden und konnte nachgefordert werden alles funktionierte

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

• Big Four-Bedroom Apartment

Abends gibt der Betreiber in gemütlicher Runde am Lagerfeuer ein Glas Wein oder Bier aus und man hat Gelegenheit zu plaudern und tolle Ausflugtips zu bekommen. Das Legoland ist 10min mit dem Auto entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Eine kinderfreundliche Traumunterkunft nach einem bunten und lauten Tag im Legoland
    • Familienapartment

Wunderschön gelegene Unterkunft Sehr sehr freundliche Gastgeberin Sehr kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Super nett und wir werden auf jeden Fall wieder vorbei schauen, wenn wir in der Gegend sind.
    • Familienapartment

Super netter Empfang durch den Gastgeber. Wurden zum Grillen eingeladen und haben gemütliche Abende am Lagerfeuer verbracht. Für Kinder war auch alles da, was das Herz begehrt: Tiere, Lego, Trampolin, Fahrzeuge, Klettergerüst, großer Garten zum Rumtoben, … Das Doppelbett ist groß genug, dass man auch mit Kind (zu dritt) drin schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Big Four-Bedroom Apartment

wunderschöne Farm mit ganz tolllem, herzlichen Gastgeber, der jeden Abend ein offenes Grillfeuer macht und auch sonst immer für die Gäste da ist. Sollten wir wieder in der Gegend sein, würden wir sicher wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Super Familienurlaub mit Lagerfeuerromantik
    • Familienapartment

Sehr gepflegte Hofanlage mit sehr netten Gastgebern. Saubere, zweckmäßige Wohnung. Alles da, was man braucht. Tägliche kostenlose Ausritte für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Wunderbares Anwesen mit herzlichen Empfang und jede Menge Spass für die Kids
    • Familienapartment

Einzig, es war etwas hellhörig zu den anderen Wohnungen. Sonst haben wir absolut nichts zu bemängeln.

Wir wurden wunderbar herzlich empfangen. Schön gepflegtes Anwesen, praktische Wohnungen. Es gab jede Menge Sachen für die Kids ums Haus zum spielen. Einen Feuerplatz mit get together :-) Wir fühlten uns hier total wohl bei Annika und Lars. Vielen Dank. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Perfekte Unterkunft für einen Kurzaufenthalt mit Familie
    • Familienapartment

Sehr freundliche Gastgeber, die am Abend Barbecue gemacht haben und ein Garten der die Kinder fast das Legoland vergessen lässt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

es war schön
    • Big Four-Bedroom Apartment

es war ein bisschen teuer

schöne ruhige Lage inmitten der Natur

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

• Big Four-Bedroom Apartment

Ein Traum vom Appartment , liebevoll eingerichtet, alles da Super schöner , kinderfreundlichen Garten ( Trampolin , Pferde, Spielhaus , Spielfahrzeuge) Liegt nicht an einer befahreren Straße Vermieter so so lieb und nett Jeden Abend Grill an.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

• Familienapartment

Tolle Gastgeber, tolle Landschaft und ganz viel Spaß für die Kinder mit den Ponys und Pferden und auf dem Trampolin.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

Ferien auf dem Bauernhof
    • Familienapartment

Die Wohnung ist recht hellhörig. Menschen, die diesbezüglich empfindlich sind, sollten diese Unterkunft nicht buchen.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Zur Begrüßung wurden wir mit dem Hof und seinen tierischen Bewohnern bekannt gemacht. Jeden Abend gibt es die Möglichkeit zum Barbecue am offenen Feuer. Bei meinen Söhnen waren das Trampolin und der Hofhund besonders beliebt. Die Umgebung ist traumhaft und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

Natur, Pferde und freundliche Gastgeber
    • Familienapartment

Das Appartement ist sehr geräumig und hat eine gut ausgestattete Küchenzeile. Das Doppelbett war sehr bequem. Zum Appartement gehört auch eine Terrasse mit Tisch und Stühlen. Die Lage ist sehr schön: mitten in der Natur (ohne Lärm- und Lichtverschmutzung), aber nur gute 10 Autominuten von Billund (Lego, Lalandia, Supermärkte) entfernt. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeber - es fühlte sich an wie Urlaub bei Freunden. Highlight für Pferdefreunde ist natürlich die Möglichkeit, sich um die Pferde zu kümmern oder auszureiten.

Übernachtet am Februar 2022