2. Hotelbewertungen Dänemark

4,4

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Leider zu wenig COZY für zu viel CASH
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Äußerlich wirken sowohl die Briefkästen, als auch der Zugang zu den Appartments "schäbig". Die Außentür wirkte klapprig und war nicht abgeschlossen, noch gab es unseres Wissens nach eine Möglichkeit diese selbst abzuschließen. Bei unserer Ankunft war leider die gebuchte Unterkunft nicht beziehbar und auch nach telefonischem Kontakt konnte uns erst nach mehrfachen Versuchen eine Wohnung vermittelt werden. Die Codes für die Keylocker lassen sich leicht erraten und sollten dringends geändert werden. Erst nach Buchung steht im Anhang, das man kein eigenes Badezimmer. Das wirkt weiterhin irritierend zu dem Fakt, das dass dann doch vorhandene Badezimmer komisch eingerichtet ist. Zur fehlenden Austattung: Im Expose steht.... Ich zitiere:" Backofen, Herd, Küchenzeile ..... Auf den Bildern, von denen wir uns leider haben irriteren lassen, fragt man sich nun: Wo befinden sich diese? Weit gefehlt, es gibt eine 2 Herdplatten Anschluss kombi für die Steckdose + Mikrowelle. Ein klappriger Tisch mit 2 STÜHLEN bei einem 4 Personen Raum macht leider auch nicht viel Sinn. Auch die Waschmaschiene und Trockner habe ich nicht gefunden, aber auch erhlicher Weise nicht danach gesucht. Im Zimmer waren sie jedenfalls nicht. Summa sumarum: Ich möchte dem Vermietere hier keine bösen Absichten unterstellen, aber hier stimmt weder Preis/Leistung (bei uns 3 Personen, ca. 160 pn) , noch wird einem wirklich das geboten, was man verpricht und hier kann man getrost einen Vergleich zu lokalen Hotels anstellen und wird festellen, das man sich mit denen auf eine Stufe stellt. Ich muss fairer weise sagen, das alle touristische Attraktionen super erreichbar sind, aber das rechtfertigt nicht diesen Preis.

Kurzer Laufweg zum Legoland und Legohaus. Gute Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß, gute Parkmöglichkeiten und kostenfreier Zugang zum WLAN. Die beschriebene Austattung war teils vorhanden.