3. Hotelbewertungen Kastilien-León
  4. Hotelbewertungen Aguilar de Campóo
Spanien Aguilar de Campóo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „wir sind während unserer Reise mit unseren neun Monate alten Zwillingen für eine Nacht an diesen wunderschönen Ort abgestiegen. Die negativen Bewertungen auf Booking können wir absolut nicht nachvollziehen. und der Aufenthalt dort war in jeder Hinsicht fantastisch. Wir hatten die Suite gebucht, die ein wundervoll renoviertes und helles Zimmer mit Blick durch Buntglasscheiben in den Klostergarten ist. die Mitarbeiterinnen des Hotels waren enorm freundlich und hatten uns zwei Babybetten zur Verfügung gestellt. Auf dem Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine und für nur 18 € genossen wir abends ein sehr leckeres Menü. Für unseren Babys gab es Hochstühle und dank des guten Internets konnte ich am Vormittag noch 2 Stunden konzentriert arbeiten. vielen Dank für alles, das war wirklich eine super Erfahrung !“

• Hotel Valentin Bewertung: 8,3

„Für den Preis von 74 Euro gab es ein sauberes, ruhiges Zimmer mit guter Ausstattung. Die Rezeption war zuvorkommend und hilfsbereit - alles absolut in Ordnung!“

• Hotel Valentin Bewertung: 8,3

„Tolles Abendessen, auch preislich als Menue wirklich gut. Zimmer prima. Frühstück für mich gut.“

• „Die Anlage an sich ist romantisch und schön. Wir erhielten einen geschützten Parkplatz für unsere Motorräder.“

• „Das Kloster war traumhaft schön. Frühstück war gut.“

Die 5 besten Hotels in Aguilar de Campóo