3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia
  4. Hotelbewertungen Benicàssim
Spanien Benicàssim Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Voramar Bewertung: 8,8

„Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit.“

• Las vegas Bewertung: 9,8

„Als aller erstes die Gastgeber, sehr hilfreich, lustig, witzig,nett, und vor allem menschlich. Nun zur Unterkunft, sie ist sehr modern und stylisch eingerichtet, alles was man eigentlich so für den Urlaub braucht . Die Bäder, die Zimmer, Küche, Türen , Fenster und das gesamte Haus sind in einem sehr sehr guten und neuen Zustand. Die Außenanlagen der wunderbare Pool, Jacuzzi, und die Sitzgelegenheiten Top.“

• „Unkompliziert, 2 Wohnungsschlüssel, geschützter Parkplatz am Haus. Insgesamt günstig und gemütlich“

• „Sehr nette und komplette Personal“

• „Wir hatten im Apartment eine wunderschöne Aussicht zum Meer. Die Lage war echt super und konnten es während unser Aufenthalt sehr genießen. Die Personal war super nett und freundlich und haben uns herzlich empfangen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.“

„Absolut schön, tolle Lage, tolles Hotel. Wir kommen wieder“

• Intelier Orange Bewertung: 7,6

„Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, wunderschöner Garten mit Pool.“

• „Sehr schöne Aufteilung in allen Bereichen. Sehr ruhige Lage. Sehr ansprechendes Mobiliar.“

• Hotel Tramontana Bewertung: 8,5

„Supernetter Empfang & Betreuung, sichere Unterbringung Fahrrad, freundliches Zimmer mit sehr bequemem Bett, serviertes Frühstück mit ausgezeichnetem Kaffee“

• Voramar Bewertung: 8,8

„Gute Lage für Durchreise, nettes Zimmer mit Meerblick, freundliches Personal, Parkgarage wurde uns freundlicherweise gratis angeboten, Hund durfte mitgebracht werden.“

Die 30 besten Hotels in Benicàssim