3. Hotelbewertungen Katalonien
  4. Hotelbewertungen Blanes
Spanien Blanes Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Immer wieder ein Vergnügen. Stimmt einfach alles.“

• „Essen gut“

• „Die Untermunft war supper. Das Personal supper Freundlich. Die zimmer waren in die Jahre gekommen aber supper Sauber. Die lage zum Meer ist Top.“

• „Das Hotel war ein Volltreffer auf ganzer Linie - von der Buchung, Checkin, Freundlichkeit, Zimmer, Ausblick, Ausstattung, Parken. Alles bestens und selten in einen besseren Hotel (****+) übernachtet. Zimmerservice war optional auch vorhanden und hat auch problemlos geklappt. Übernachtung direkt gegenüber in der öffentlichen Tiefgarage. Eingang zum Hotel über das Restaurant direkt in den ersten Stock (Fahrstuhl vorhanden). Was eher selten ist: die Unterkunftsbilder des Hotels treffen die Realität 1:1 wider, es ist dabei nichts geschönt. So toll sieht es tatsächlich aus. Gerne wieder. Unbedingt sogar!“

• Hotel Costa Brava Bewertung: 8,1

„Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Geschlossener überwachter Parkplatz! Sehr gute Betten.Etwas eng aber sehr sauber.Das Frúhstück lies keinen Wunsch offen.Ich wollte die Dachterasse besichtigen .Die Tür war jedoch geschlossen.Was ich trotzdem sah war sehr schön.Das Hotel liegt sehr zentral,aber bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.Wir empfehlen dieses 3 Sterne Hotel sehr ! Wir waren auf der Durchreise,also insgesamt sehr positiv und wir werden wiederkommen.“

Die 5 besten Hotels in Blanes