3. Hotelbewertungen Andalusien
Spanien Caleta De Velez Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hostal El Puerto Bewertung: 8,9

„Sauber und sehr gepflegt“

• Hostal El Puerto Bewertung: 8,9

„Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Gute Betten, Fenster zusätzlich mit Rolladen.“

• „Es war sehr schön , tolle Anlage gute Lage“

• „Die Vermieter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Als Begrüßung war der Kühlschrank mit vielen Nettigkeiten gefüllt, auch für die Kinder.“

• „Es war alles top. Vor allen Dingen müssen Jochen und Moritz löblich erwähnt werden. Es blieben keine Wünsche offen. Auch Mari die Pooldame ist super. Und natürlich den Kontakt zu der Eigentümerin war super.“

• Hotel el Paraiso Bewertung: 8,1

„Einfaches Hotel, Personal sehr freundlich, Lage direkt am Hafen/ Balkon mit Meerblick. Möglichkeit des Frühstücks gleich nebenan.“

• „Nette, freundliche und schnelle Kommunikation. Parken war vor dem Grundstück auf der Straße möglich. Der Schlüssel war in einem Schließfach. Großes, schönes eingerichtetes Apartment. Ruhige Lage (Einfamilienhäuser in der Nachbarschaft). Phantastische großzügige Terrasse mit Blick auf das Meer und die Berge. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gute Anbindung nach Malaga über Schnellstraße. Ergo-Kopfkissen und ausreichende Küchenutensilien in einer großen, hellen Wohnküche sind vorhanden. Großer Pool der mitgenutzt werden kann. Im selben Haus wir noch im 1. Obergeschoss ein Apartment vermietet.“

• La Casita del Pescador Bewertung: 9,2

„Sehr gepflegt gute lage unkomplizierter Vermieter kann ich empfehlen“

• „Voll ausgestattetes, gemütliches Privathaus in schöner Anlage direkt an der Strandpromenade.“

• Atico Baviera Golf-Playa Bewertung: 8,8

„Die Gastgeber haben uns einen Spät-Check-In ermöglicht und auch dann noch geduldig auf uns gewartet, als wir uns verspätet haben. Beide waren trotz der späten Zeit sehr freundlich. Die Gastgeber haben uns auch während des Aufenthalts Fragen schnell beantwortet und Tipps für Ausflüge u.ä. gegeben.“

Die 25 besten Hotels in Caleta De Velez