3. Hotelbewertungen Asturien
Spanien Castropol Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Nähe zum Strand.“

• „Gemütliches, gut eingerichtetes Häuslein“

• Casa Peleyón Bewertung: 9,5

„Sehr nette Gastgeberin, die uns sehr herzlich empfangen hat. Wir wurden mit einem aussergewöhnlich gutem Frühstück verwöhnt und durften ihre selbstgebackenen Croissants und Kuchen genießen. Das stilvolle Ambiente der Unterkunft mit den tollen Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich hat uns sehr gefallen. Getränke konnte man sich unproblematisch aus dem Kühlschrank nehmen und bei Abreise bezahlen.“

• „Der Strand vor der Tür und Zimmer mit Meerblick“

• Albergue Camino Norte Bewertung: 9,1

„Mit eine der besten Albergen für Pilger. Sauber, die Betten sind gut und das Essen ist auch super. Ich empfehle diese Herberge.“

• Casa Peleyón Bewertung: 9,5

„Die Unterkunft ist ein liebevoll restauriertes Landhaus mit sehr herzlichen Inhabern (Familienbetrieb). Besonders gut hat hat uns die detailreiche und gemütliche Ausstattung gefallen. Das Frühstück auch war wirklich klasse. Es gab selbst gebackenen Kuchen, einen Obstkorb, Aufschnitt, es war in Buffet Form und sehr reichhaltig.“

• „Sehr ruhige Lage, in ein paar Minuten zu Fuß zu einem tollen Badestrand und sehr schönem Restaurant. Nachdem wir viele Städte besichtigt hatten war der Aufenthalt hier ideal zum entspannen. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen, Privatparkplatz. Sehr schicke Einrichtung. Eigentlich fast alles vorhanden.“

• „Sehr nah am Strand, super“

• Casa Peleyón Bewertung: 9,5

„Es ist ein so friedvoller Ort! Wir haben 3 Tage dort verbracht und uns jeden Abend darauf gefreut zurückzukehren. Schöne Sitzecken im Garten und das wundervolle Kaminzimmer laden zum Verweilen ein. Wir konnten morgens mit einem liebevoll gestalteten Frühstück in den Tag starten und abends im Kaminzimmer Liköre aus der Region probieren. Unsere Gastgeberin war eine überaus herzliche Frau, die trotz unserer fehlenden Spanischkenntnisse sehr bemüht war, uns mit Informationen zu versorgen. Herzlichen Dank für die schöne Zeit!!!“

• „Die Lage mit dem Blick aufs Meer ist einfach unschlagbar!“

Die 10 besten Hotels in Castropol