3. Hotelbewertungen Andalusien
  4. Hotelbewertungen Cazalla de la Sierra
Spanien Cazalla de la Sierra Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La Posada del Moro Bewertung: 8,7

„Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war hervorrageng: so ungefähr das beste, das wir seit langer Zeit in einem Restaurant hatten. Das gilt auch für den Rotwein. (April 2024)“

• La Posada del Moro Bewertung: 8,7

„Der Empfang war sehr freundlich, ein ganz besonderes Hotel, einen Besuch wert, gutes Restaurant und exklusive Räume, sehr schön und speziell dekoriert. Ich hatte die Zimmernummer 007.“

• „Das Hotel ist sehr ungewöhnlich. Man wohnt zwischen wertvollen Antiquitäten aus aller Welt und kann auch die Sammlung des Besitzers besichtigen. Weil das hotel nur 9 Zimmer hat, gibt es kein mühsames Gesuche an einem Frühstücksbuffet, sondern Das Gewünschte wird auf feinen Tellern serviert.“

• Labriega del hueznar Bewertung: 8,6

„Eine sehr schöne ruhige Lage für diese Ferienwohnung. Sauber. Zwei Doppelbetten, eine gut ausgestattete Küche mit kleinem Esstisch, zwei Couch, zwei mobile Heizungen, ein Bad mit einem Parkplatz. Also alles was man braucht. Ein sehr sehr freundlicher Gastgeber. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!“

• Casa Kini Bewertung: 7,8

„Der schnelle unkomplizierte Check In, mein Motorrad wurde im Restaurant untergebracht ( das wird zur Zeit nicht genutzt ) Morgens gab es Frühstück wie zuhause Toastbrot, Butter aus der Packung,Tomatenaufstrich aus dem Glas, Olivenöl aus der Flasche, Honig aus der Druckflasche und Marmelade aus den kleinen Aludöschen und super Kaffee. Herzlich und Rustikal.“

• La Posada del Moro Bewertung: 8,7

„Das Essen ist super gut. Aus der Region. Einfach ein Gaumenschmaus. Die Betten sind super.“

• „Sehr außergewöhnliches Hotel, super Service, perfekt gelegen, schön ruhig“

• „El Palacio San Benito ist ein ganz besonderer Ort. Normalerweise kann man so einen Palacio besichtigen. Hier kann man drin wohnen. Die Zimmer, der Patio, dar Pool - alles sehr spektakulär. Eine Reise in eine andere Zeit. Zum Abschied erhielten wir noch eine exklusive Führung durch die verschlossenen Räume, alles wie im Museum. Auch das Frühstück war sehr schön angerichtet und lecker.“

„freundliches Personal, super Essen“

Die 25 besten Hotels in Cazalla de la Sierra