3. Hotelbewertungen Asturien
  4. Hotelbewertungen Celorio
Spanien Celorio Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Gavitu Bewertung: 8,6

„Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.“

• „Echt tolles bed&breakfast-Hotel, gut ausgestattete Bäder, bequeme Betten, mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer, nettes und bemühtes Personal, sauber. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. War das 2. Mal da. Immer wieder gern.“

• Casa de Aldea Las 7 gotas Bewertung: 8,7

„Die Menschen die sich um die Unterkunft gekümmert haben und auch die Gäste sind super freundlich. Es gibt Frühstück, welches ich nicht in Anspruch nehmen konnte wegen meiner Schwangerschafts-bedingten Morgenübelkeit. Es sah immer sehr schön aus im Frühstücksraum. Ein Einzelzimmer welches ich zu Beginn bekam hatte leider nur ein Fenster sehr hoch oben im Dach, was mir mit meinem Asthma und der Morgenübelkeit sehr zu schaffen gemacht hat. Auf Anfrage bei der Gastgeberin bekam ich jedoch bald ein Anderes was wesentlich besser war. Beeindruckend fand ich dass es von Waschmaschine, über Trockner, Tupperdosen, schicken Toaster oder Wasserkocher alles gab was man sich nur vorstellen kann. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet“

• Casa de Aldea Las 7 gotas Bewertung: 8,7

„Kontakt war nur über WhatsApp und Schloss Code. Alles funktionierte aber wunderbar. Ich war der einzige Gast und nur noch ein Mädchen was im Haus wohnt. Super Küche wenn man selbst kochen möchte. Die dicke Bettdecke habe ich geliebt.“

• „Tolle Unterkunft, liebevoll gestaltet, sehr freundliche Inhaber und Mitarbeiter. 👍“

• „Für uns einfach perfekt eine tolle, saubere Unterkunft mit einfachen auswählbarem Frühstück + ein freundlicher Gastgeber kommen bestimmt wieder....“

• Kampaoh Playa Troenzo Bewertung: 7,9

„Mal was ganz anderes, aber gemütlich.“

• Pensión Mariaje Bewertung: 8,2

„Parkplätze sind vor dem Zimmer“

• Pensión Mariaje Bewertung: 8,2

„Sehr günstige, tolle Unterkunft! Sehr nettes Personal, schöne Umgebung und man hat Alles was man braucht vor Ort. Sehr empfehlenswert:-)“

• „Ausstattung, Dekoration, Aufenthaltsbereich“

Die 10 besten Hotels in Celorio