3. Hotelbewertungen Katalonien
  4. Hotelbewertungen Cubelles
Spanien Cubelles Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Apartment Foix Bewertung: 9,3

„Die Lage ist wirklich großartig. Mehr Meerblick geht nicht. Das Apartment ist gut ausgestattet und der Platz reicht für eine Familie. Die Vermieterin ist zuvorkommend und nett. Wir waren das zweite Mal dort und kommen sicher wieder.“

• „Absolut perfekte Lage, super schönes Appartement und Miriam sehr zuvorkommend. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.“

• Apartment Foix Bewertung: 9,3

„Die Lage der Wohnung ist traumhaft. Der Blick aufs Meer einfach unglaublich. In der Wohnung gab es alles was man benötigt. Supermarkt ist gleich um die Ecke. Mit dem Zug kann man Barcelona innerhalb von 1 h erreichen. Wir hatten einen perfekten Urlaub!“

• Hostal Cubelles Bewertung: 8

„Die Lage war einfach fantastisch! Direkt am Meer und einer gemütlichen Promenade mit guten Restaurants und Bars. Bäcker und Supermercado waren auch gleich in der Nähe. Die Inhaberin, Frau Elena, eine herzliche deutsch sprechende Frau, war sehr an dem Wohl ihrer Gäste interessiert und jederzeit ansprechbar, wenn wir etwas fragen wollten. Vielen Dank!“

• Apartamento Cubelles Bewertung: 3

„Schöne Aussicht, guter und schneller Kontakt bei Problemen mit der zuständigen Person,“

• „Komplette Ausstattung inkl. Geschirrspüler, Waschmaschine inkl. Reinigungsmittel, super mega Terrasse mit Meerblick inkl. Markisen zum beschatten, in der Küche war alles vorhanden inkl. Weingläser, Handtücher etc. WLAN hat auch sehr gut funktioniert, Tiefgarage war sehr gut, denn in der kompletten Gegend ist das Parken kostenpflichtig, Supermarkt und Restaurants fußläufig erreichbar, der Strand nur 5 Minuten entfernt und wird täglich gereinigt, die Fenster können nachts auch geöffnet bleiben weil Außengitter montiert sind.“

• Hostal Cubelles Bewertung: 8

„Supernette Gastgeberin, die auf meine Sonderwünsche einging. Familiäre Atmosphäre. Geniale Lage. habe mich Superwohl gefühlt und komme gern wieder!“

• La Casa de Mima Bewertung: 8,1

„Sehr gut👌 für den Preis mit großem Pool wo man den ganzen Tag sein durfte und der für einem echt gepflegt wurde“

• Hostal Cubelles Bewertung: 8

„Die Unterkunft ist wirklich direkt am Strand. Wir sind mit der Bahn angereist und kamen erst nachts um 1 Uhr an der Unterkunft an. Obwohl Check-In Zeit nur bis 19 Uhr ist, hat die Besitzerin auf uns gewartet“

• Masia St Salvador 1582 Bewertung: 9,4

„Sehr schöne Masia, welche mit Liebe zum Detail renoviert und eingerichtet wurde. Der Komfort im Haus kommt nicht zu kurz und es ist alles vorhanden, was man für einen schönen und entspannten Urlaub so braucht. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und die Betten sind sehr bequem, trotz fester Matratze. Die Lage mit dem schönen Pool und dem Meerblick ist fantastisch! Einfach ideal, um die Ruhe zu genießen, die Umgebung zu erkunden oder an die Strände zu fahren. Die Gastgeber empfingen uns sehr herzlich, zeigten uns alles und standen freundlich für Fragen zur Seite oder gaben Tipps zur Umgebung. Auch unsere Hunde waren willkommen. Für uns ein sehr schöner und unvergesslicher Urlaub in Spanien, welcher nach Wiederholung ruft :-)“

Die 10 besten Hotels in Cubelles

basierend auf 647 Hotelbewertungen bei Booking.com